Bewertungen Jil Langwost

Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 12 externen Bewertungen
Bremer Str. 29 a, 30827 Garbsen, Deutschland
Telefon:  +49 5131 4631031
MwSt-IdNr.: HRB 220511
Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 12 externen Bewertungen

Erfahrungen Jil Langwost Garbsen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über Jil Langwost von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Der beliebteste
Alle
2025-01-30 10:40
Bewertungen über Jil Langwost:
5.0/5
basierend auf 12 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet eine sehr positive Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance und flexibler Urlaubsplanung.

  • Es besteht eine offene Kommunikation und flache Hierarchien, was zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt.

  • Gleichberechtigung und guter Umgang mit älteren Kollegen werden besonders hervorgehoben.

  • Mitarbeiter schätzen die interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie die Möglichkeiten zur Karriereentwicklung.

  • Hohe Sozialleistungen und gute Gehaltsstrukturen werden ebenfalls als Vorteile angesehen.

Nachteile:
  • Es wurden keine spezifischen Nachteile in den Bewertungen erwähnt, was auf eine allgemein hohe Zufriedenheit hindeutet.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema Jil Langwost ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Bei Jil Langwost hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an innovativen Projekten und Mentoring-Programmen beruflich weiterzuentwickeln.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Jil Langwost

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Wie ist das Arbeitsklima bei Jil Langwost ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR