
Bewertungen SEKA AG
Wie hoch ist der Arbeitsdruck?
Also ich habe mehrfach mit dieser Firma gearbeitet und kann mich in keinster Weise beschweren. Es ist alles perfekt abgelaufen sehr kompetente Unternehmung
Könnten Sie einige spezifische Erfahrungen teilen, die Ihre positive Meinung über die Firma untermauern? Was hat Ihnen besonders gut gefallen bei der Zusammenarbeit?
Die SEKA AG arbeitet mit unqualifizierten Subunternehmen, hält keinerlei Fristen ein, bestreitet Mängel trotz Vorliegen von Gutachten.
Ich kann jeden Bauherrn nur warnen.
Hätte ich bloss eher die Beeertung von anonym gelesen ...
Schlechte Qualität, ein unberechtigter Nachtrag jagt den Nächsten, keinerlei "Termintreue", (vom Administrator gelöscht), halten sich nicht an Verträge, bestreiten Botenzustellungen, usw, usw, ...
Ich habe und hatte überhaupt keine Probleme!
Die Zusammenarbeit war stets geordnet und akkurat! Sehr zu empfehlen!
Wir haben exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Inkompetenz ist nicht zu überbieten.
Leider ist "anonym" mit Absicht auch anonym, da er ansonsten offenbaren müsste, dass er selbst Aufträge in fremden Namen erteilt und dann diese auch nicht bezahlt. Und auch Nachträge und Behinderungsanzeigen sind das Ergebnis schlechter Architektenwahl und eigener Bauernschläue. Auch unredliche Pauschalierungen haben eben Grenzen.
Verdrehte Tatsachen. Ordentliche fachmännische Leistung von SEKA, trotzdem keine Leistungsvergütung durch den AG. Solchen Auftraggebern muss das Handwerk gelegt werden.
Hast du diese Renovierung bestellt? Oder auch Trockenbauten? Das interessiert mich sehr, ich werde dankbar für Hilfe!
Diese Firma sollte von der Handwerkskammer ein Berufsverbot erhalten.
Inkompetenz, Ignoranz, Pfusch am Bau!
Können Gewerkschaften durch Arbeitskämpfe wirklich mehr erreichen?
SEKA AG gewinnt das wöchentliche Ranking der Besucherzahlen! Was bewegt so viele von Ihnen, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden? Sind es die innovativen Produkte, das tolle Arbeitsklima oder etwas ganz anderes?