Anzahl der Besuche des Profils: 456
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabio
Expertenfrage

Wie hoch ist der Arbeitsdruck?

jochen
Dritter

Also ich habe mehrfach mit dieser Firma gearbeitet und kann mich in keinster Weise beschweren. Es ist alles perfekt abgelaufen sehr kompetente Unternehmung

Maria

Könnten Sie einige spezifische Erfahrungen teilen, die Ihre positive Meinung über die Firma untermauern? Was hat Ihnen besonders gut gefallen bei der Zusammenarbeit?

Bauherr47
Dritter

Die SEKA AG arbeitet mit unqualifizierten Subunternehmen, hält keinerlei Fristen ein, bestreitet Mängel trotz Vorliegen von Gutachten.
Ich kann jeden Bauherrn nur warnen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SEKA AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Bauher4
Dritter

Hätte ich bloss eher die Beeertung von anonym gelesen ...

Bauher4

Schlechte Qualität, ein unberechtigter Nachtrag jagt den Nächsten, keinerlei "Termintreue", (vom Administrator gelöscht), halten sich nicht an Verträge, bestreiten Botenzustellungen, usw, usw, ...

Frank
Dritter

Ich habe und hatte überhaupt keine Probleme!
Die Zusammenarbeit war stets geordnet und akkurat! Sehr zu empfehlen!

-
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
anonym

Wir haben exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Inkompetenz ist nicht zu überbieten.

Paul

Leider ist "anonym" mit Absicht auch anonym, da er ansonsten offenbaren müsste, dass er selbst Aufträge in fremden Namen erteilt und dann diese auch nicht bezahlt. Und auch Nachträge und Behinderungsanzeigen sind das Ergebnis schlechter Architektenwahl und eigener Bauernschläue. Auch unredliche Pauschalierungen haben eben Grenzen.

anonym

Verdrehte Tatsachen. Ordentliche fachmännische Leistung von SEKA, trotzdem keine Leistungsvergütung durch den AG. Solchen Auftraggebern muss das Handwerk gelegt werden.

-
Dritter
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Steffi

Hast du diese Renovierung bestellt? Oder auch Trockenbauten? Das interessiert mich sehr, ich werde dankbar für Hilfe!

Prof. N.

Diese Firma sollte von der Handwerkskammer ein Berufsverbot erhalten.
Inkompetenz, Ignoranz, Pfusch am Bau!

Nadine
Expertenfrage

Können Gewerkschaften durch Arbeitskämpfe wirklich mehr erreichen?

Denise
Expertenfrage

SEKA AG gewinnt das wöchentliche Ranking der Besucherzahlen! Was bewegt so viele von Ihnen, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden? Sind es die innovativen Produkte, das tolle Arbeitsklima oder etwas ganz anderes?

Haben Sie eine Frage zu SEKA AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!