SEKA AG Bewertungen

Werkstättenweg 4-5 14055 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 189330B Telefon: +49 30 890685010
Die Erfahrungen des Benutzers mit SEKA AG ist nicht verifiziert

SEKA AG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SEKA AG.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 117
Positiv
Negativ
Frank
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Ich habe und hatte überhaupt keine Probleme!
Die Zusammenarbeit war stets geordnet und akkurat! Sehr zu empfehlen!

Datum des Ereignisses 2023-10-30

Ständig Nachträge und Behinderungsanzeigen, fehlende Nachweise, nur Subunternehmer (vom Administrator gelöscht). Wirklich nicht zu empfehlen

Paul
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Leider ist "anonym" mit Absicht auch anonym, da er ansonsten offenbaren müsste, dass er selbst Aufträge in fremden Namen erteilt und dann diese auch nicht bezahlt. Und auch Nachträge und Behinderungsanzeigen sind das Ergebnis schlechter Architektenwahl und eigener Bauernschläue. Auch unredliche Pauschalierungen haben eben Grenzen.

Verdrehte Tatsachen. Ordentliche fachmännische Leistung von SEKA, trotzdem keine Leistungsvergütung durch den AG. Solchen Auftraggebern muss das Handwerk gelegt werden.

Bauher4
Datum des Ereignisses 2024-05-11

Hätte ich bloss eher die Beeertung von anonym gelesen ...

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:117 einzigartige Besucher

Bauher4
Datum des Ereignisses 2023-04-30

Schlechte Qualität, ein unberechtigter Nachtrag jagt den Nächsten, keinerlei "Termintreue", (vom Administrator gelöscht), halten sich nicht an Verträge, bestreiten Botenzustellungen, usw, usw, ...

Vlad
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Verträge werden nicht eingehalten.
Leistungen nicht erbracht und ständig Nachträge geschrieben. Leistungszeiträume ignoriert.
Schlechte Ausführungsqualität.

Steffi

Hast du diese Renovierung bestellt? Oder auch Trockenbauten? Das interessiert mich sehr, ich werde dankbar für Hilfe!

Prof. N.
Datum des Ereignisses 2023-10-25

Diese Firma sollte von der Handwerkskammer ein Berufsverbot erhalten.
Inkompetenz, Ignoranz, Pfusch am Bau!

Wie ist das Arbeitsklima bei SEKA AG ?

Kundendiensttechniker (m/w/d) Für Den Bereich Service Und - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in SEKA AG.

Möchten Sie Festanstellung In Vollzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) (Bürokaufmann/-frau) werden? Bewerben Sie sich in Berlin für diese Stelle.