SEKA AG

Bewertung 2.4 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit SEKA AG ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit SEKA AG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen SEKA AG Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
60% Bewertungen

Ist SEKA AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SEKA AG wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Frank
Datum des Ereignisses 2024-01-16
Benutzerbewertung:

Ich habe und hatte überhaupt keine Probleme!
Die Zusammenarbeit war stets geordnet und akkurat! Sehr zu empfehlen!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-30
Benutzerbewertung:

Ständig Nachträge und Behinderungsanzeigen, fehlende Nachweise, nur Subunternehmer (vom Administrator gelöscht). Wirklich nicht zu empfehlen

Paul
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Leider ist "anonym" mit Absicht auch anonym, da er ansonsten offenbaren müsste, dass er selbst Aufträge in fremden Namen erteilt und dann diese auch nicht bezahlt. Und auch Nachträge und Behinderungsanzeigen sind das Ergebnis schlechter Architektenwahl und eigener Bauernschläue. Auch unredliche Pauschalierungen haben eben Grenzen.

anonym

Verdrehte Tatsachen. Ordentliche fachmännische Leistung von SEKA, trotzdem keine Leistungsvergütung durch den AG. Solchen Auftraggebern muss das Handwerk gelegt werden.

Bauher4
Datum des Ereignisses 2024-05-11

Hätte ich bloss eher die Beeertung von anonym gelesen ...

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:114 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Bauher4
Datum des Ereignisses 2023-04-30
Benutzerbewertung:

Schlechte Qualität, ein unberechtigter Nachtrag jagt den Nächsten, keinerlei "Termintreue", (vom Administrator gelöscht), halten sich nicht an Verträge, bestreiten Botenzustellungen, usw, usw, ...

Vlad
Datum des Ereignisses 2022-12-15
Benutzerbewertung:

Verträge werden nicht eingehalten.
Leistungen nicht erbracht und ständig Nachträge geschrieben. Leistungszeiträume ignoriert.
Schlechte Ausführungsqualität.

Steffi

Hast du diese Renovierung bestellt? Oder auch Trockenbauten? Das interessiert mich sehr, ich werde dankbar für Hilfe!

Prof. N.
Datum des Ereignisses 2023-10-25

Diese Firma sollte von der Handwerkskammer ein Berufsverbot erhalten.
Inkompetenz, Ignoranz, Pfusch am Bau!

Kundendiensttechniker (m/w/d) Für Den Bereich Service Und - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in SEKA AG.

Möchten Sie Festanstellung In Vollzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) (Bürokaufmann/-frau) werden? Bewerben Sie sich in Berlin für diese Stelle.