Dieselfixneuss

Die Erfahrungen des Benutzers mit Dieselfixneuss ist nicht verifiziert
Moselstraße 10, 41464 Neuss
Die Erfahrungen des Benutzers mit Dieselfixneuss ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Dieselfixneuss

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Dieselfixneuss Mitarbeitern.

3.8
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 2703

Ist Dieselfixneuss ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Drobina
Datum des Ereignisses 2024-05-07

Die verkaufte einspritzdüsen sind keine überholte Teile sondern nur gereinigte. Die schlimmste injektoren was ich gekauft hatte. Kurz vor hatte ich Motorschaden wegen die kaputte "überholte" Einspritzdüsen was ich vor 6000tkm gekauft hatte. Keine Garantie oder Rückerstattung. Jetzt habe ich für die Firma vor die Kauf geschrieben bitte mit neue Düse schicken, aber schon wieder die selbe Version bekommen. Gereinigt. Eine sehr inkorrekt und unfaire Firma habe ich kennengelernt. Wenn möglich Finger weg!!!

Ich habe für meine KFZ Werkstatt schon oft bei Dieselfix Injektoren gekauf , die Qualität und der Service war immer 1A

Philipp

Wie finden Sie die Preise im Vergleich zu ähnlichen Anbietern und gibt es lange Wartezeiten?

O.H
Datum des Ereignisses 2023-05-03

(vom Administrator gelöscht)!!! Diese Firma ist das schlechteste was ich seit Jahren erlebt habe. Von 4 Injektoren waren 2 defekt. Der Umtausch war ein Kampf der sich 4 Wochen hin zog (ohne Auto), da egal wann, diese Firma telefonisch nicht erreichbar ist und e-Mails nur alle 2 Tage beantwortet werden. Die e-Mail Kommunikation, war auch sehr schwer da es an Deutsch Kenntnissen mangelt und mein Anliegen einfach nicht Verstanden wurde. Die Injektoren waren nicht refurbishd, sondern nur von außen gereinigt und gebraucht vermackt, verrostet verschickt. So auch der Austausch der mir zugeschickt wurde. Das grenzt an (vom Administrator gelöscht). Alles mit Bilder, Nachrichten, Kaufbeleg belegbar. Der kauf wurde auf Ebay abgewickelt, ein Trick dabei ist das, dass die Sendungsnummer von DPD kommt aber das Paket per UPS, so ist der Versand nicht abgeschlossen und man kann den Verkäufer nicht bewerten, daher die Positiven Bewertungen und keine einzige Negative. Die Google Bewertungen sagen alles. Spart euch das Geld es lohnt sich nicht.

Das sind Haar genau meine Erfahrungen!

Werkstatt
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Genau meine Erfahrungen, genau so!

gereitzt
Datum des Ereignisses 2022-05-16

Habe über eBay bei Dieselfixneuss vier generalüberholte Injektoren erworben. Prüfprotokolle, mit dem Logo von Bosch, sind sehr fragwürdig und eher kopie and paste. Sämtliche ausgewiesene Prüfwerte stimmen bis hinter das Komma überein, technisch eigentlich nicht möglich. Lediglich Tag und Uhrzeit der Protokolle unterscheiden sich. Die neuen Kalibrierungscode`s sind weder auf den Injektoren angebracht, noch auf den "Prüfprotokollen" vermerkt. Injektoren daher nicht zu gebrauchen.Telefonisch erreicht man keinen und per e-Mail kommen nur ausreden und keinerlei Problemlösende Hilfen.
Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und dringend von einem Kauf bei Dieselfixneuss abraten

Ich in gegen hatte kein Problem mit dem Umtausch es lief reibungslos .Es wurden mir sogar den Ersatz gesendet ohne Kommentar kann nur positives sagen !

Alice

Wie lange hat der gesamte Umtauschprozess gedauert? Haben Sie zusätzliche Kosten für den Umtausch oder den Versand des Ersatzes tragen müssen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2703 einzigartige Besucher

Savasci
Datum des Ereignisses 2024-06-06

Alles top sehr gute Einkauf bin sehr zufrieden

Christian

Welche Aspekte haben den Einkauf besonders gut und zufriedenstellend gemacht?

Manolo
Datum des Ereignisses 2024-06-19

encantado de trabajar con ellos

Tom

Können Sie genauer über die positiven Aspekte der Zusammenarbeit berichten?

manuel moreno
Datum des Ereignisses 2024-06-08

si la recomiendo ,rapidez y atencion al cliente

si la recomiendo ,rapidez y atencion al cliente

Hanse Dream Car
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Alles bestens wie immer, wir kaufen Einspritzdüsen fast ausschliesslich bei Dieselfix und es gab noch nie Probleme.

Frank Reich
Datum des Ereignisses 2024-05-30

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Schnelle und korrekte Abwicklung.
Informationsfluss sehr gut und nettes Personal.
Ich bin rundum zufrieden.

Michelle

War das eine einmalige Dienstleistung oder nutzen Sie die Dienste häufiger?

Deniz Erciys
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Ist das Letzte Dreck so ein Minderwertigen Qualität und und Sorgsame Arbeit hab ich als Werkstatt Besitzer nie gesehen Einfach FINGER WEG nur Müll.
Von Wegen Bosch Prüfgeräte war vor Ort gewesen nur (vom Administrator gelöscht)

Pisa

Datum des Ereignisses 2024-04-25

Reibungsloser Ablauf !
Sehr professionell !

Mohamed

Was genau fanden Sie besonders professionell bei der Abwicklung? Gab es spezielle Aspekte, die herausstachen?

Perfect supplier & product.
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Perfect supplier, order was answered quickly and delivered from Germany to Belgium within two days.
Ordered product satisfies fine without any problem.
Refund of deposit was confirmed upon receipt and deposited back into me bank account.
This company deserves a high professional rating from me.

Annika

What do you think about the quality of the product? How happy are you with that aspect?

Hugo Rodrigues
Datum des Ereignisses 2024-03-20

First i was afraid because i didnt know the company, but it was very fast, helpfull and quick.
I will work with him for my next project.
Thanks.

Jenny

Which aspects of the company's work were most helpful for you?

Alan
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Absolut super Kommunikation und kompetente.
Super Ware bin sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank für alles 5 star +++

PdZ
Datum des Ereignisses 2024-04-27

Schnelle Lieferung, bis jetzt alles in Ordnung. Einspritzdüse BMW E87, N43, gerne wieder!

Jeremy

Was sagen Sie zu den Preisen der Firma im Vergleich zu ähnlichen Anbietern? Danke im Voraus

Bas
Datum des Ereignisses 2024-04-26

Alles Prima, gerne wieder !!!

Alexander
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Nur zu empfehlen
Schnell und unkompliziert

rollo
Datum des Ereignisses 2024-04-26

top service von anfang bis ende

Vocka
Datum des Ereignisses 2024-04-24

Top top top top sehr gut top

Adel Ahmad
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Vielen Dank vielen Dank für den tollen Service

RaTho
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Es hat alles Reibungslos geklappt und der Preis ist Unschlagbar.
Kaufe gerne wieder hier ein.
Klare Kaufempfehlung.

Laxi
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Guter preis😊tolle Kommunikation👍und schnelle Lieferung 👍gerne wieder 😊👍

Alles super
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Die 4 Einspritzdüsen wurden schnell erhalten. Mein Fahrzeug hat seine volle Leistung wiedererlangt. Die Kaution für die 4 Einspritzdüsen wurde mir schnell erstattet. Bisher funktioniert alles sehr gut und ich hatte einen guten Kontakt mit dem Unternehmen. Vielen Dank.

Chris
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Sehr zu Empfehlen, gute Beratung, Schneller Versand

RA192
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Definitiv nicht überholt injektoren wurden eingebaut und angelernt der Motor lief danach unrund sodas ich die alten injektoren wieder einbauen musste die angeblich überholten injektoren sahen auch nicht gut aus stecker plastik gebrochen ect ….

Nanunaaa
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Ich habe nur gute Erfahrung bisher gesammelt, sei es in Bezug auf die Qualität der Ware noch auf den Service und Lieferung. Kann das Unternehmen daher nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

eBay Käufer
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Leider sind keine Null Sterne möglich.
Wir hatten 4 Injektoren bestellt und alle warten nicht zu gebrauchen. Die FOLGEKOSTEN und Werkstatt Besuche waren echt nervig. Des Weiteren übersteigen die Kosten die Anschaffung von neuen Injektoren. Die Injektoren werden nicht "überholt" , die Injektoren werden nur sauber gemacht. Bitte bitte kauft nicht diese Injektoren, ihr habt nachher nur Ärger.

Denise

Haben Sie Kontakt mit der Firma aufgenommen, nachdem diese Unzufriedenheit über die Produkte aufgekommen ist?

fortce
Datum des Ereignisses 2023-12-20

Habe sie ihr Geld zurück bekommen? Ich warte seit 3 Monaten

Isi
Datum des Ereignisses 2024-04-15

wie sah es dann mit den Werkstattkosten wo du nichts für kannst weil die defekte Ware verkauft haben! Diesel Fix Neuss sollte due Rechnung zahlen!

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-03-01

nachdem die Injektoren nicht liefen plus das ich noch die Arbeitsgebühren der Werkstatt zur Last hatte habe ich dafür gesorgt das die Firma “DieselFixNeuss“ dafür aufkommen musste. Nie wieder!!!

oberweser2019
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Immer wieder gerne
Super Qualität und top Service.

Jacqueline

Welche Aspekte machen den Service aus Ihrer Sicht so gut und hebt diesen von anderen Unternehmen ab?

bigdumi
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Ich habe 4 Einspritzdüsen bestellt die sehr schnell geliefert wurden , Qualität war sehr gut , meine Fragen wurden schnell beantwortet . Pfand war sofort auf meinen Konto , 3 Tage nach Versendung der Altteile .
Dieselfixneuss kann ich nur weiterempfehlen , Nette Mitarbeiter , Top-Service . Michael Jurja

Annika

Wie bewerten Sie das Preisniveau dort im Vergleich zu ähnlichen Anbietern?

123...6

Was möchten Sie über Dieselfixneuss wissen?