Dieselfixneuss  Bewertungen

4/5
Moselstraße 10, 41464 Neuss
4/5

Dieselfixneuss

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dieselfixneuss.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 4 017
Michael74
Datum des Ereignisses 2024-10-21

Ich bin mit der Arbeit hier zufrieden, das Gehalt ist angemessen und die Arbeitsbedingungen passen sehr gut zu mir.

Ina

Könnten nähere Informationen zu den spezifischen Arbeitsbedingungen geteilt werden, die besonders positiv hervorstechen?

Sehr geehrter Kunde ;

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und werden weiterhin unser Bestes geben.

O.H
Datum des Ereignisses 2023-05-03

(vom Administrator gelöscht)!!! Diese Firma ist das schlechteste was ich seit Jahren erlebt habe. Von 4 Injektoren waren 2 defekt. Der Umtausch war ein Kampf der sich 4 Wochen hin zog (ohne Auto), da egal wann, diese Firma telefonisch nicht erreichbar ist und e-Mails nur alle 2 Tage beantwortet werden. Die e-Mail Kommunikation, war auch sehr schwer da es an Deutsch Kenntnissen mangelt und mein Anliegen einfach nicht Verstanden wurde. Die Injektoren waren nicht refurbishd, sondern nur von außen gereinigt und gebraucht vermackt, verrostet verschickt. So auch der Austausch der mir zugeschickt wurde. Das grenzt an (vom Administrator gelöscht). Alles mit Bilder, Nachrichten, Kaufbeleg belegbar. Der kauf wurde auf Ebay abgewickelt, ein Trick dabei ist das, dass die Sendungsnummer von DPD kommt aber das Paket per UPS, so ist der Versand nicht abgeschlossen und man kann den Verkäufer nicht bewerten, daher die Positiven Bewertungen und keine einzige Negative. Die Google Bewertungen sagen alles. Spart euch das Geld es lohnt sich nicht.

Werkstatt
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Genau meine Erfahrungen, genau so!

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Wir würden Ihnen gerne helfen. Könnten Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten oder Bestellinformationen mitteilen?

gereitzt
Datum des Ereignisses 2022-05-16

Habe über eBay bei Dieselfixneuss vier generalüberholte Injektoren erworben. Prüfprotokolle, mit dem Logo von Bosch, sind sehr fragwürdig und eher kopie and paste. Sämtliche ausgewiesene Prüfwerte stimmen bis hinter das Komma überein, technisch eigentlich nicht möglich. Lediglich Tag und Uhrzeit der Protokolle unterscheiden sich. Die neuen Kalibrierungscode`s sind weder auf den Injektoren angebracht, noch auf den "Prüfprotokollen" vermerkt. Injektoren daher nicht zu gebrauchen.Telefonisch erreicht man keinen und per e-Mail kommen nur ausreden und keinerlei Problemlösende Hilfen.
Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und dringend von einem Kauf bei Dieselfixneuss abraten

Alice

Wie lange hat der gesamte Umtauschprozess gedauert? Haben Sie zusätzliche Kosten für den Umtausch oder den Versand des Ersatzes tragen müssen?

Mauro

Genau richtig. Finger weg.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4017 einzigartige Besucher

carlo558
Datum des Ereignisses 2024-10-18

Perfekter Zustand!! Habe zum 2 mal hier gekauft beide male sehr gut.. Gerne wieder. Auch die kaution beide male direkt wieder erhaltenn.. TOP

Sandra

Gab es besondere Aspekte am Service oder der Qualität, die hervorzuheben sind?

Naoufal sekali mimun

Beste Qualität fünf Sterne ist zu wenig Vielen Dank

Dennis

Könnten Sie spezifizieren, welche Art von Produkten oder Dienstleistungen besonders hervorragend waren?

Mit freundlichen Grüßen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Dieselfixneuss ?

Roland
Datum des Ereignisses 2024-09-13

Injektor für meinen BMW bestellt und er wurde unverzüglich versendet. Überarbeiteten Injektor eingebaut, Altteil zurückgesendet und sofort 50€ Pfand zurückerhalten. Sehr schneller und stressfreier Service. Vielen Dank dafür. Ab jetzt Injektoren nur noch bei euch. Top!!! Auto läuft wie neu 😀

Mario

Welches Modell von BMW wurde repariert und wie lange dauerte es insgesamt vom Bestellen bis zur erfolgreichen Installation und Inbetriebnahme des Injektors?

Datum des Ereignisses 2024-10-04

Theodor
Datum des Ereignisses 2024-09-05

Toller Service, sehr schnelle Lieferung. Auch mit dem Kontakt zum Unternehmen bin ich zufrieden, da er problemlos verlief. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Datum des Ereignisses 2024-09-10

Dominik

Verfügt das Unternehmen über eine breite Palette an Produkten, oder spezialisiert es sich auf bestimmte Artikel?

Ist Dieselfixneuss ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Rajko
Datum des Ereignisses 2024-09-07

Alles gut und schnell gelaufen..gerne wieder... sofort reagiert und alles gefertigt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Verkeufer..

Janis,Niels

Welches Produkt haben Sie gekauft und womit waren Sie besonders zufrieden?

Dİeselfixneuss
Datum des Ereignisses 2024-09-09

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu teilen. Vielen Dank!

Gigo

Super schnell und gute Ware. Bestelle ich gerne wieder

Ben

Welche Ware haben Sie dort erworben und mit welchen Aspekten sind Sie am meisten zufrieden?

Abraham
Datum des Ereignisses 2024-08-09

Ich bin mit den Leistungen zufrieden, alles hat reibungslos geklappt. Da ich die Bewertungen schon vorher gelesen hatte, fiel mir die Wahl nicht schwer.

Maria

Mit welchen Aspekten sind Sie am meisten zufrieden und welche Leistungen haben Sie in Anspruch genommen?

Ruslan Sorokin
Datum des Ereignisses 2024-08-01

Ich habe 4 Düsen bestellt, alles ist Gut verlaufen, nach ca, 1-2 Monate war eine Düse plötzlich kaputt (elektronische Fehler) ich habe die Düse reklamiert nach ein paar Tagen Kamm die neue.
Am sonsten alles ok,Preis, Lieferung...
Danke

Maximilian

Über welchen Weg haben Sie die Reklamation durchgeführt und handelte es sich um Ihren ersten Kauf bei der Firma?

Datum des Ereignisses 2024-08-26

Teodor
Datum des Ereignisses 2024-08-01

Sehr schnelle Lieferung der Injektoren. Von dem Moment an, als ich das Unternehmen kontaktierte, verlief alles reibungslos. Die Teile passen zu meinem Modell, also bin ich zufrieden!

Datum des Ereignisses 2024-08-19

Sehr geehrte Kunde ;
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir sind glücklich, Ihre positiven Kommentare zu sehen und wir werden weiterhin unser bestes geben.

Eglivan
Datum des Ereignisses 2024-07-20

Schnelle Lieferung, schnelle Hilfe via Mail. Toller Kundenservice, Danke

Datum des Ereignisses 2024-08-15

Vince
Datum des Ereignisses 2024-05-17

Super - gut - schnell - zuverlässig!

Datum des Ereignisses 2024-08-15

Roberto
Datum des Ereignisses 2024-07-29

Der beste Preis und vor allem Sehr hilfreich, auf jeden Fall empfehlenswert. Kann nur gutes positives Feedback geben. EMPFOHLEN !!!

Aydemir Abdulkerim
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Alles perfekt gelaufen. Ich würde jederzeit wieder bestellen weil die Ware ist sehr gut und sehr gute persönliche Beratung. Unkompliziert mit der Rückerstattung des Pfand Betrages.

Cafer
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Sehr vertrauliche Firma an Allen empfohlen Lieferung sehr schnell bin sehr begeistert und zufrieden immer wieder einfach top mehr kann ich nicht sagen LG Kfz27

Jesse

Welches Produkt haben Sie gekauft und womit sind Sie am meisten zufrieden? Danke im Voraus

Super!
Datum des Ereignisses 2024-04-25

Danke! alles ist OK!

Erik

Wurde das Auto repariert? Gab es während der Reparatur irgendwelche Probleme?

Datum des Ereignisses 2024-08-13

Reichegger02
Datum des Ereignisses 2024-07-04

Alles super gelaufen tolle Firma würde immer wieder kaufen .lg

Steffi

Welche Produkte haben Sie gekauft und was überzeugt Sie am meisten daran?

Datum des Ereignisses 2024-08-02

The O
Datum des Ereignisses 2024-05-03

Sehr zuverlässig, Abwicklung ist super gelaufen.
Das Pfand war innerhalb eines Tages nach waren Eingang wieder auf meinem Konto, kann das jedem nur empfehlen, immer wieder gerne

ella

Welche Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen und können Sie genauer erklären was es mit dem Pfand auf sich hat?

Berthold
Datum des Ereignisses 2024-07-23

Der Kauf der Einspritzdüsensowie die Erstattung der Kaution erfolgten zügig und vollkommen unkompliziert

Chris

Wurden die Einspritzdüsen persönlich gekauft oder online? Gibt es ein bestimmtes Modell, das besonders empfehlenswert ist?

Elaborazione
Datum des Ereignisses 2024-07-19

Diese Firma ist die Letzte (vom Administrator gelöscht). Eine Wahre (vom Administrator gelöscht)Firma. Passt alle auf, Ihr habt nur zu verlieren mit dieser Firma. Verlangt Depot aber wird das nie zurück Bezahlen. Das sind alle (vom Administrator gelöscht). Ich habe mehrere Sachen gekauft, und mehrere Hunderte von Euro als Depot hinterlegt. Pakete kamen zum fünften mal zurück. Ich wiederhole, das sind alle (vom Administrator gelöscht). Von der Sekretärin die Auskunft gibt am Telefon, bis der die Pakete annimmt, und der die Pakete wieder zurück schickt. Inkl Chef, das ist der grösste SAU.

Es geht um die dieselfixneuss die im EBAY (vom Administrator gelöscht)begeht

Vincent

Welche Artikel wurden gekauft und umgekehrt? Gab es Probleme mit der Qualität der Produkte oder nur mit dem Service?

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Könnten Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten oder Bestellinformationen mitteilen? Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sasucris
Datum des Ereignisses 2024-07-08

Schnelle Lieferung, top Produkt und die Rückgabe des Pfandes hat auch gut funktioniert.Verkäufer gut erreichbar.
Immer wieder

Jason

Wie lange haben Sie auf die Lieferung gewartet? Wie einfach war der Pfandrückgabeprozess? War dies Ihr erster Einkauf bei diesem Unternehmen und würden Sie sich erneut für Dieselfixneuss entscheiden?

Mikue111
Datum des Ereignisses 2024-07-03

3x Index-12 Hochdruck Einspritzdüsen bestellt. Eingebaut und neue Codierung eingetragen. Motor Läuft ohne Probleme.

Kira

Wie lange war die Lieferzeit für die Einspritzdüsen? Gab es Support bei Schwierigkeiten mit der Installation oder Codierung?

Marc
Datum des Ereignisses 2024-07-14

2x Injektoren gekauft, 2x Probleme gehabt und 2x durfte ich selbst die Kosten Tragen.

Leere Versprechen wurden gemacht, ich durfte 2x Rückversand bezahlen und am Ende ist die Taktik: hinhalten.

Zur 1. Bestellung:
Ich habe 6 Injektoren bestellt und diese auch bekommen. Beim Einbau viel dann auf, dass einer undicht war. Gut, kann passieren aber kein entgegenkommen nichts. Nach 1,5 Jahren waren dann 4 von 6 aus den Sollwerten raus und mussten wieder getauscht werden. Damit kommen wir dann:
Zur 2. Bestellung:
Ich habe 6 Injektoren erhalten diese wurden dann eingebaut aber konnten nicht codiert werden. Also habe ich Dieselfix kontaktiert und mir wurde zugesagt, dass ich neue bekomme, sobald ich meine zurücksende. Nachdem ich das gemacht habe, erhielt ich 3 anstatt 6 Injektoren. Auf Nachfrage wurde nicht geantwortet, sondern direkt 3 weitere versendet. Dann wurden die Injektoren wieder getauscht und ich fragte, ob man mir entgegenkommen würde. Da ich die Kosten für 2x ein und Ausbau tragen musste. Da wurde ich bis heute nur hingehalten und habe nichts bekommen. Also meine Meinung: Finger weg von Dieselfix Neuss.

Die Qualität ist schlecht, der Service ist schlecht und am Ende des Tages habe ich für 6 Injektoren 2x Rückversand bezahlen müssen. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Nie wieder!

Mohamad Moujarkesh
Datum des Ereignisses 2024-07-04

Perfekt and schnell Sendung

Anne

Haben Sie die Ware bereits erhalten und können etwas zu der Qualität und dem Preisverhältnis sagen?

RBTech
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf!
Der Artikel entsprach genau der Beschreibung und übertraf meine Erwartungen. Der Versand war schnell und die Verpackung sorgfältig, sodass der Artikel in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Der Verkäufer war sehr kommunikativ und beantwortete alle meine Fragen prompt und freundlich. Ich kann diesen Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen und werde gerne wieder bei ihm kaufen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Robert

Ricardo

Was würden Sie zu den Preisen in Betracht der Qualität sagen? Finden Sie diese durchschnittlich?

titus_the_fox
Datum des Ereignisses 2024-07-01

top. keine probleme und schneller versand. unkomplizierte und schnelle abarbeitung.

Nadine

Welche Produkte haben Sie bei der Firma erworben und wie zufrieden sind Sie mit der Qualität dieser?

Savasci
Datum des Ereignisses 2024-06-06

Alles top sehr gute Einkauf bin sehr zufrieden

Christian

Welche Aspekte haben den Einkauf besonders gut und zufriedenstellend gemacht?

Manolo
Datum des Ereignisses 2024-06-19

encantado de trabajar con ellos

Tom

Können Sie genauer über die positiven Aspekte der Zusammenarbeit berichten?

Estimado cliente,

¡Estamos muy contentos de saber que ha tenido una experiencia tan positiva con nosotros! Muchas gracias por sus amables palabras. Le agradecemos que se haya tomado el tiempo de compartir sus comentarios. ¡Muchas gracias!
Saludos

123...7