Bewertungen Simona Kubenz Kleintransporte
Arbeitgeber aus der Hölle
Oh nein, das klingt ja schrecklich! Was genau ist vorgefallen?
Lies mal meine Kommentare.
Sie nutzt die Arbeitnehmer aus, indem sie sie 13–14 Stunden am Tag arbeiten lässt/zwingt. Wenn man nachts um 1.00 Uhr nach Hause kommt, muss man um 11 Uhr schon wieder arbeiten – und das ohne Unterbrechung. Man darf die gesetzlich vorgeschriebene Pause nicht nehmen, aber das Geld wird abgezogen. Wenn man bei Frau Kubenz kündigt, meldet sie einen als Bestrafung rückwirkend von der Renten- und Krankenversicherung ab, sodass man, bis man es bemerkt, ohne Versicherung ist. Zum Glück habe ich ihr Verbrechen schnell erkannt. Sie sucht keine Mitarbeiter, sondern Sklaven. Die Geschäftsführung von Phönix Pharmahandel und Transmed akzeptiert leider ihre Vergehen. Jeder flieht nach 2–3 Monaten vor ihr.
Simona Kubenz Kleintransporte ist ein Unternehmen, das sich auf Kleintransporte spezialisiert hat. Die Leute stehen total auf die Flexibilität bei den Arbeitszeiten! Man kann oft selbst entscheiden, wann man arbeitet, was gerade für diejenigen top ist, die auch mal private Sachen während der Woche erledigen müssen. Plus, die Chefs sind super verständnisvoll und unterstützend!
Das hat Frau Kubenz geschrieben
Warum glauben Sie, dass sie es geschrieben hat?
Am 14.05.2025 habe ich ihr mitgeteilt, dass ich nicht mehr für sie arbeiten werde, weil… siehe meinen gestrigen Kommentar. Einen Tag später erschien ein neuer Kommentar, der angeblich darauf hinweist, dass sie eine großartige Arbeitgeberin sei. Und das war genau ihr Schreibstil. Diese Frau ist schrecklich als Arbeitgeber. Möchtest du alle Belege für ihre Betrüge sehen?
Einmal habe ich sie um einen freien Tag gebeten, weil ich mit meinem Kind zum Arzt musste. Ich habe ausdrücklich den 29.04.25 angegeben. Frei habe ich nicht bekommen, angeblich weil es keine Mitarbeiter gibt. Klar, weil jeder von ihr wegläuft. Sie hat mich nicht einmal vorher informiert, dass ich keinen freien Tag bekomme, obwohl ich sie einen Monat vorher darum gebeten hatte. In diesem April hatte ich nur einen freien Samstag, und das war Ostern. Im März habe ich von 11:00 bis 18:30 ohne die gesetzliche Pause gearbeitet (zusätzlich an 3 Samstagen), und danach noch von 20:30 bis 1:00 Uhr nachts, wobei sie meine Arbeitszeit nur bis Mitternacht gezählt hat. Wenige Stunden Schlaf und wieder ab 11:00 dasselbe. Als ich krankgeschrieben war, hat sie an einem trüben, regnerischen Sonntag bei mir an der Tür im 8. Stock geklingelt, obwohl niemand von uns unten sie hineingelassen hat. Für den Krankenschein am 15.05.25 hat sie mich mit der Abmeldung von der Versicherung bestraft (was sie auch schon früher bei anderen gemacht hat), angeblich, weil ich im April nicht zur Arbeit erschienen sei.
Also ist es logisch, dass sie am nächsten Tag, nachdem ich ihr gesagt habe, was für eine Chefin sie ist, angefangen hat, sich im Internet zu verteidigen.
Was für ein Unsinn! Jeder normale Chef würde, wenn er hört, dass die Mutter eines Mitarbeiters im Sterben liegt, drei Tage am Stück frei geben, damit man die 350 km fahren kann, um sich von der Mutter zu verabschieden. Drei Monate lang hatte ich nicht einmal zwei Tage frei, außer an Ostern, um mich von meiner eigenen Mutter verabschieden zu können! Vor lauter Erschöpfung bin ich selbst krank geworden und habe es nicht mehr geschafft.
Von Chefin selber eingetragen - daher nicht aussagekräftig
Ich habe ein paar Fragen :) Wie werden die flexiblen Arbeitszeiten genau gehandhabt? Gibt es Kernarbeitszeiten oder völlige Freiheit in der Einteilung? Gibt es eine Obergrenze für die täglichen oder wöchentlichen Arbeitsstunden?
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über Simona Kubenz Kleintransporte. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Gibt es gesundheitliche Vorsorgeangebote?
Welche Maßnahmen ergreift Simona Kubenz Kleintransporte in Cottbus im Hinblick auf die Umstellung auf digitale Personaldokumente?
RENN WEG VON IHR, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist