Bewertungen von Unternehmen in Cottbus

Cottbus Arbeitgeberbewertungen

Arbeit mit Leidenschaft - Preis-/ Leistung stets fair und Fahrzeug bei Rückgabe innen und aussen gereinigt

Ist es möglich mit nicht tattoowierten Tieren bei ihnen zu Züchten und für diese Nachkommen dann Papiere zu bekommen?

Die HWK hat mehr Kontrollen über Firmen (bes Meisterpflicht) zu machen,daß keine Schwarzarbeit entsteht! In Gallinchen ist eine Meisterschule, Die GFin Haarpflege Kosmetik Lauchhhammer ist kein Friseurmeister ,also jahrelange Schwarzarbeit, die die HWK durch Nichtkonrolle stillschweigend geduldet hat! Die GF machte dicht und die HWK hatte keine Fragen bei der Austragung Ein Ökonom kann weder eintragen noch austragen! Ohne Führerschein kann ich auch nicht Auto fahren!

Permanent sind Falsche Briefe in meinen Briefkasten und meine Briefe sind immer woanders!!! Unmöglich!!!!

(vom Administrator gelöscht) hoch Drei bloß keine Aufträge an diese Firma vergeben alles nur (vom Administrator gelöscht)

Nicht mal einen Stern wert .... Ist stets an der Umsetzung seiner Provision interresiert .... nicht mehr und nicht weniger In Kiekebusch steht nun die weiße Villa von Kunden finanziert ..... In einen Spiegel schaut er warscheinlich nicht ..... ganz übel und nicht zu empfehlen

Würde mich bei der nächsten Reha auf gar keinen Fall für Reha Vita entscheiden. Leider nur Geräte und Maschinen, keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmlichen Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Der Sozialdienst hat hervorragend funktioniert und auch die Therapeuten waren sehr nett. Die Verpflegung ist sehr gut und reichlich.

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Wo bleibt die Ware vom 29.06.23

Ich habe eine Anfrage über ebay kleinanzeigen gestellt, Antwort schnell und ohne Anrede oder Gruß. Sehr unfreundlich und in so einem Maße nicht annähernd jemals von einem Verkäufer bekommen.

sehr schöne Anlage für Amateure und Sportler. Hier findet jeder Ruhe und Entspannung. Die Vereinsmitglieder sind immer hilfsbereit.

für den Verkaufswagen 2017 84000km 30000 inklusive Mehrwertsteuer

Die Zusammenarbeit mit der UBG ist sehr angenehm und fair. Gerne führen wir wieder Malerarbeiten aus ! Vielen Dank für die Beauftragung .

Sehr gute Arbeit,Profis,wissen was sie tun,sehr gute Beratung, schmerzfrei.

Super Service und sehr freundlich ️️