Bewertungen von Unternehmen in Cottbus

Cottbus Arbeitgeberbewertungen

Meine Firma hatte mich hier zu einem CAD Kurs angemeldet und ich kam quasi aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet in der Kammer an. Ich habe mir nicht viel davon versprochen, kann nun aber schon nach ein paar Tagen sagen das es der beste Kurs ist, den ich je besucht habe. Die Dozentin ging auf wirklich alle Fragen ein, war wahnsinnig gut in dem was sie tat und tut und die Hand voll Teilnehmer die wir waren war mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen! Danke Frau Klässig an die Organisation. Frage an die Mitarbeiter: Wann findet der nächste Briscad Kurs statt?

Wo bleibt die Ware vom 29.06.23

für den Verkaufswagen 2017 84000km 30000 inklusive Mehrwertsteuer

Permanent sind Falsche Briefe in meinen Briefkasten und meine Briefe sind immer woanders!!! Unmöglich!!!!

Ist es möglich mit nicht tattoowierten Tieren bei ihnen zu Züchten und für diese Nachkommen dann Papiere zu bekommen?

Arbeit mit Leidenschaft - Preis-/ Leistung stets fair und Fahrzeug bei Rückgabe innen und aussen gereinigt

Würde mich bei der nächsten Reha auf gar keinen Fall für Reha Vita entscheiden. Leider nur Geräte und Maschinen, keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmlichen Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Der Sozialdienst hat hervorragend funktioniert und auch die Therapeuten waren sehr nett. Die Verpflegung ist sehr gut und reichlich.

sehr schöne Anlage für Amateure und Sportler. Hier findet jeder Ruhe und Entspannung. Die Vereinsmitglieder sind immer hilfsbereit.

Die Zusammenarbeit mit der UBG ist sehr angenehm und fair. Gerne führen wir wieder Malerarbeiten aus ! Vielen Dank für die Beauftragung .

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Nicht mal einen Stern wert .... Ist stets an der Umsetzung seiner Provision interresiert .... nicht mehr und nicht weniger In Kiekebusch steht nun die weiße Villa von Kunden finanziert ..... In einen Spiegel schaut er warscheinlich nicht ..... ganz übel und nicht zu empfehlen

Sehr gute Arbeit,Profis,wissen was sie tun,sehr gute Beratung, schmerzfrei.

Super Service und sehr freundlich ️️