Bewertungen Nordwest Boten
Könnten Sie uns nähere Informationen zur Position des Mitarbeiters für kaufmännische Sachbearbeitung bei Nordwest Boten geben? Wie sieht die Vergütung für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen aus? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten?
Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.
Werden diese Nachtschichten extra bezahlt? Und haben Sie von der Firma spezielle Kleidung bekommen?
Ist aktuell etwas bei Nordwest Boten los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Nachrichten.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Nordwest Boten oder enorMedia?