Bewertungen von Unternehmen in Oldenburg

Oldenburg Arbeitgeberbewertungen

Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.

Frau Bamdad ist eine sehr fähige Innenarchitektin, die genau weiß was sie möchte und immer im Sinne des Kunden handelt. Sie ist freundlich und kompetent und hat ihr Können oftmals gut unter Beweis gestellt.

Hab ich gelernt und Jahre gearbeitet. Super Tischlerei.

Ich habe im Jahr 2017 diesen RA aufgesucht und verloren, weil er die Fristen verpasst hatte. Die Klage wurde zu spät eingereicht.

Diese Leitstelle ist nicht zu empfehlen, (vom Administrator gelöscht) Wenig bis keine Wertschätzung. Notrufabfrage mit einem System wo man nur noch vorlesen soll und dann entscheidet das Programm, eine Katastrophe. Kollegen größtenteils nett, wer was werden möchte schleimt rum, bekommt einen Posten ob er das aber kann wofür er eingesetzt wird ist dann fraglich. Es gibt eine hohe Personalfluktuation und einen sehr hohen Krankenstand. Das Personal wird verheizt. Calltaker mit keiner passenden Ausbildung (die soll nachgeholt werden) sitzen dann schon am Tisch, kann man nur die Hände über den Kopf schlagen, dafür verdienen sie nicht schlecht nur zu welchen Konditionen. Alles in allem nicht zu empfehlen, der Laden macht krank

Super Unternehmen, Professionelle Abwicklung

Top Arbeit, ich bin super zufrieden. Nachdem alle Ärzte abgewunken haben war Sie die einzigste die mir helfen konnte

Ein sehr schöner gemütlicher laden hat Spaß gemacht bei euch, sehr große Auswahl an Keramiken und supernettes Personal wir kommen sicher wieder

Ja "Espressobar Kaffeekunst" ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen. es ist ein seh schönes Café im Zentrum der Stadt unt einen Besuch wert

betrügt seine Mitarbeiter. Verheimlicht bei der Einstellung wichtige Sondervereinbarungen. Durch diese Sondervereinbarungen wird das Gehalt gemindert.

Beleidigt bei avendon: Motto: "Familie" jaaaa natürlich!! Mehr Schein als sein. Außen hui, von innen pfui!

Tolle Zeitarbeitsfirma in Osnabrück kann ich nur weiter Entfehlen

Es gibt keine bessere Werkstatt für mich , kann sie absolut weiterempfehlen!

Es war eine gute Zeit...

Man wird beschimpft und angeschrien. Schlechte Betreuung durch einen Rentner