Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jasmin
Expertenfrage

Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit bei Stadt-Fleischerei Bartsch, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Pia
KI-gestützt Einblick

Bei der Stadt-Fleischerei Bartsch geht’s traditionell, aber auch richtig familiär zu! Die Mitarbeiter loben besonders das tolle Team und die familiäre Atmosphäre, die ein gutes Miteinander fördern. Ein ehemaliger Mitarbeiter erwähnte, dass man sich schnell wie ein Teil der Familie fühlt und das Team eng zusammenhält.

Was auch oft positiv erwähnt wird, ist das Lernen von traditionellen Metzgerei-Techniken. Für jemanden, der echt Bock aufs Handwerk hat, ist das ein echter Pluspunkt. Man lernt direkt von Profis und kriegt Einblicke in alle Prozesse – von der Wurstherstellung bis hin zum Verkauf.

Außerdem scheint der Kundenkontakt ein Highlight zu sein. Die Leute bei Bartsch legen viel Wert auf Kundenservice und das schätzen auch die Mitarbeiter. Man hat direkten Kontakt mit Stammkunden, was die Arbeit abwechslungsreich und persönlich macht.

Kurz gesagt, die Stadt-Fleischerei Bartsch bietet ‘ne echt nette Arbeitsatmosphäre, wo man handwerkliche Fähigkeiten lernt und immer mit einem Lächeln nach Hause geht.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Stadt-Fleischerei Bartsch

Ihre Meinung ist anonym.
 
Janina
Expertenfrage

Gibt es gute Chefs bei Stadt-Fleischerei Bartsch? 👨‍💼

Haben Sie eine Frage zu Stadt-Fleischerei Bartsch?

Stellen Sie eine Frage anonym!