Unternehmensbewertungen in der Werbeagenturen im Vereinigten Königreich

Werbeagenturen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ja. Mehrmals

Schlechter Service , schlechte Umsetzung des Auftrages , nicht einhalten des Auftrages , einfach unsaubere Arbeit, unsaubere Durchführung, sehr unzuverlässig

Super Chef, gute Bezahlung top Arbeitsverhältnis,

Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.

Immer netter und zuverlässiger Kontakt, sehr hilfsbereit und kompetent

Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Mobbing ist Alltag. Chef nie da. Möchtegernchef geht zum Mittagessen nach Essen und bleibt paar Stunden weg. Wenn er da ist, mobbt er. Die andere Kollegin ist Einzelkämpfer und schreit gleich rum. Helfen sollte man ihr nicht, ansonsten wird sie wütend. Komische Firma mit komischen Angestellten. Da möchte man auch nicht reinpassen.

kann ich bestätigen - gute Jobs

Schlechte Bezahlung, egoistischer Chef dem Mitarbeiter nichts wert sind. Sehr launisch und die Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt damit es keinen Zusammenhalt gibt

Nicht das Unternehmen, sondern die Person sollte an sich selber arbeiten.

Vorsicht Betrug!!!!!!

Super Techniker mit Weitblick, Verantwortungsbewusstsein, großer Erfahrungsschatz. Arbeitet sehr gewissenhaft und hat für alles eine Lösung.

blabla blabla blabla - mehr kann man dazu nicht sagen!

Sehr Zuverlässig und fundierte Kenntnisse

Bin mehr als 2 Jahre tätig als Fahrer. Werde stets mit viel und gut bezahlter Arbeit auf Augenhöhe belohnt

Liebe/r Bewerter/in, 1. Werden alle gearbeiteten Stunden in einem System automatisch erfasst und dann in Urlaub vergütet. (Kann von Mitarbeitern die wirklich im Unternehmen arbeiten bestätigt werden) 2. bin ich in 6 Jahren ein Mal zu spät zu einem Vorstellungstermin via Telefon erschienen (da mein kleines Kind krank war). Wenn man eine Bewertung schreibt, sollte diese nicht nur die halbe Wahrheit enthalten.

Katastrophe