Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dirano Badmöbel.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wirklich top – besser geht’s nicht!
Außergewöhnlicher Kundenservice und Unterstützung bei Reklamationen, hervorgehoben durch das Engagement von Frau Ziegler
Langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen auch für ausgelaufene Serien, oft kostenlos
Positive Erwähnungen zur Qualität und Auswahl der Badmöbel
Mehrere Berichte über Qualitätsmängel, wie bei durchbiegenden Badmöbeln und Mängeln bei der Verarbeitung
Langwierige Bearbeitungszeiten bei Reklamationen und teilweise unbefriedigender Service
Überteuerte Produkte, die nicht den hohen Erwartungen entsprechen
Führungskräfte bei Dirano Badmöbel wissen, wie wichtig Entwicklung ist. Findet ihr, dass unterstützende Programme bei der Erreichung von Zielen helfen?
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Dirano Badmöbel aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?