Anzahl der Besuche des Profils: 291
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anonym
Kandidat

Lockangebote am Telefon, die in der Realität nicht der Wahrheit entsprechen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Adoso
Dritter

Ein Stern ist noch zu viel! Hier trifft Inkompetenz auf falsche Versprechungen. 200 km umsonst gefahren. Das Auto war absolut nicht wie beschrieben

Jonas T.
Kandidat

Gewährleistung gibt es nicht in diesem „Autohaus“ nicht! Nachdem Verkauf geht keiner mehr ans Telefon, außer man ruft mit fremder Nummer an.
Es wurden darüberhinaus Schäden verschwiegen, die vorher bekannt waren.

Hanna

Hatten Sie die Möglichkeit, die Schäden vor dem Kauf des Fahrzeugs selbst zu begutachten?

Kunde
Dritter

Vorsicht ist geboten! Verkauf von ehemaligen Totalschäden/ Unfallfahrzeugen, die wie Jahreswagen angepriesen werden. Finger weg!

Rüge C.
Dritter

Typischer Schotterplatz Händler mit entsprechenden Publikum.
Der türkische inhaber, der mit deutschem Namen ans Telefon geht, ist die Krönung 😂

Wie ist das Arbeitsklima bei Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile ?

Dogan
Dritter

Ich wurde aufgrund normaler Fragen beleidigt und lautstark beschimpft. Ich bin absolut fassungslos wie so ein Laden überhaupt bestehen kann.

Lilly
Dritter

Vorsicht bei diesem Autohaus, Augen auf !!
Bei berechtigten Nachfragen und Hinweisen auf Mängel wird man auf`s übelste beschimpft! Respektloser Umgang mit den Kunden.

O.R
Dritter

Hier wird jedes Auto als Kundenauftrag verkauft um die Gewährleistung auszuschließen! Bei Vertrags Unterzeichnung wird man von einem Türkischen Verkäufer zu getextet um von dem Vertrag abzulenken den man gutgläubig unterschreiben möchte. Alle Klischees die man von Gebrauchtwagen Händler kennt werden hier erfüllt!

Gerrit

Was genau steht im Vertrag bezüglich der Gewährleistung? Haben die Fahrzeuge eine technische Überprüfung durchlaufen?

F.G
Dritter

Kann mich nur allen anderen anschließen! Abstand nehmen.

Frank

Wäre es nicht besser, Ihre eigenen Erfahrungen zu präsentieren? Was hat Sie verärgert?

C.W
Dritter

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Absolute Vorsicht ist geboten.(vom Administrator gelöscht)

Christian

Geschäftsführer denkt ihm gehört die Welt. Ganz Armselige Person. Unseriöses auftreten in allen Bereichen.

Martin

Gab es konkrete Probleme mit einem bestimmten Fahrzeug oder allgemeine Unzufriedenheit mit dem Service?

Nick

Ehrlichkeit fährt am längsten... Toller Slogan der aber leider nichts mit der Realität zu tun hat.
Das von mir ausgesuchte Auto sollte laut Beschreibung des Händlers ein Sahnestück sein,
selbstverständlich Unfallfrei und von einem Besitzer stammen. Ha,ha…….
Nach einigen Stunden Anfahrt habe ich mit entsetzen feststellen müssen,
dass natürlich nichts, vom dem was mir immer freundlich am Telefon versprochen wurde, der Wirklichkeit entsprach.
Das Auto hatte eindeutig einen Unfall, das Interieur das laut Beschreibung wie neu ausschauen sollte, eine Katastrophe. Unter dem Motorraum, ein riesengroßer Ölfleck auf dem Boden. Reifen bis auf die Karkasse abgefahren.

Bitte umgeht diesen Händler und lasst euch nicht von seiner Freundlichkeit am Telefon täuschen.
Damit erspart ihr euch Zeit, Geld und Ärger……
Die Autos mit denen er Handelt sich anscheinend alle nur Schrottreif, werden aber für einen stolzen Preis angeboten.

(vom Administrator gelöscht)

Markus B.
Dritter

Schlechte Erfahrung gemacht, keine empfehlung

Markus
Expertenfrage

Wird transparente Führung praktiziert?

Anton
Expertenfrage

Verlieren Beschäftigte bei Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile in Bielefeld wegen Umstrukturierungen Überstunden?

Louisa
Expertenfrage

Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile ist in den letzten Tagen zu einem richtigen Hit geworden. warum haben so viele Nutzer dieses Unternehmen überprüft?

Haben Sie eine Frage zu Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile?

Stellen Sie eine Frage anonym!