Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Eckendorfer Str. 56, 33609 Bielefeld, Deutschland
Telefon: +49 170 5995059
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mohamed Hussein Autohandel Sparrenburg-Automobile wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Nick
Datum des Ereignisses 2023-12-13
Benutzerbewertung:

Ehrlichkeit fährt am längsten... Toller Slogan der aber leider nichts mit der Realität zu tun hat.
Das von mir ausgesuchte Auto sollte laut Beschreibung des Händlers ein Sahnestück sein,
selbstverständlich Unfallfrei und von einem Besitzer stammen. Ha,ha…….
Nach einigen Stunden Anfahrt habe ich mit entsetzen feststellen müssen,
dass natürlich nichts, vom dem was mir immer freundlich am Telefon versprochen wurde, der Wirklichkeit entsprach.
Das Auto hatte eindeutig einen Unfall, das Interieur das laut Beschreibung wie neu ausschauen sollte, eine Katastrophe. Unter dem Motorraum, ein riesengroßer Ölfleck auf dem Boden. Reifen bis auf die Karkasse abgefahren.

Bitte umgeht diesen Händler und lasst euch nicht von seiner Freundlichkeit am Telefon täuschen.
Damit erspart ihr euch Zeit, Geld und Ärger……
Die Autos mit denen er Handelt sich anscheinend alle nur Schrottreif, werden aber für einen stolzen Preis angeboten.

(vom Administrator gelöscht)

Markus B.
Datum des Ereignisses 2024-01-24
Benutzerbewertung:

Schlechte Erfahrung gemacht, keine empfehlung