
Bewertungen Clamex Gebäudereinigung
Hallo! Hat jemand aktuelle Berichte über Clamex Gebäudereinigung. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung bei Clamex Gebäudereinigung gesucht!
Die Position ist in Braunschweig mit der Option auf Voll- oder Teilzeit. Hauptaufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Zusatzleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.
Wie bewerten frühere und aktuelle Mitarbeitende die Arbeitsbedingungen und die angebotenen Zusatzleistungen? Ist die angebotene Vergütung fair?
Es gibt kaum noch eine Steigerung für nicht erbrachte Leistung
Wer Schwarzarbeit, Barauszahlung und Minijob sucht ist hier richtig
Ich will nicht sagen das ich die Firma unbedingt Empfehlen würde aber, Gehalt kommt Pünktlich, Arbeitszeiten sind gerechtfertigt und wenn ich etwas wissen muss stehen mir die Damen nahezu immer zur Verfügung.
Absolut nicht empfehlenswert
Ich würde dieses Unternehmen niemandem empfehlen. Das schlechteste Unternehmen, von dem ich je gehört habe, Manipulatoren und ... Der Boden des Bodens
Haben Sie bei ihnen eine Fassadenreinigung bestellt? Können Sie etwas mehr darüber schreiben, was genau passiert ist?
Kann ich nur bestätigen als Arbeitnehmerin ich habe schon so viele Firmen in meiner Arbeitszeit gehabt aber die Firma ist mit Abstand die schlechteste Firma überhaupt zum Glück jetzt wieder von ab.
Ich verstehe nicht, worum es hier geht. Können Sie genauer beschreiben? Geht es um die Preise?
Ich möchte nicht diskutieren, ich muss die Leute nur warnen, um was für ein Unternehmen es sich handelt .
Ich kann das Gleiche sagen
Sie haben nicht geschrieben, wovor Sie warnen wollen. Ich würde gerne wissen, ob es um die Preise oder den Kundendienst geht?
Diese Firma zahlt den Lohn nicht aus nach der Übernahme unserer Objekte, uns wurde dadurch unser Job genommen den wir seit Jahren hatten, weil wir ein unmoralisches Angebot bekommen haben konnten wir nicht weiter arbeiten. Keine Antwort per WhatsApp oder Mail ,diese Firma ist das letzte was es gibt.
Finger weg
Urlaubstage nicht bezahlt Austritt zum Dezember ,Resturlaub 18 Tage sollten zum 15.1.2023 gezahlt werden.Haben 1 Arbeittag gezahlt
Wie lange hast du dort gearbeitet?? Vllcht sollst du diese 17 Tage frei? Und ist das Gehalt gut oder sieht das nicht so interessant aus? zweite Sache ist wichtig fur mich.
Nicht zu entfehlen. Gab nur eger mit dem Lohn.
Okey, danke :/ Und bekommen die Mitarbeiter wenigstens eine kostenlose Zusatzausbildung, die sie später in Lebenslauf eintragen können?
Wurde nicht raten .man kann nur arbeiten aber geld wird weniger bin bis (vom Administrator gelöscht) arbeiten gewesen und kann nachzuschlagen auch werden die Leute nicht richtig bezahlt. Laufen Gelder hinterher und nie Antwort nur lohnzettel die ich mehrfachbekommen habe auch beschwerden werden nicht war genommen. Ich wurde da nicht arbeiten aber macht euer bild
Sehr gute firma
Sehr Unfreudliche Mitarbeiter und die beleidigen und bedrohen sehr oft
Werden Mitarbeiter einbezogen?