Bewertungen von Unternehmen in Braunschweig

Braunschweig Arbeitgeberbewertungen

Sie bieten tolle Möglichkeiten an. Gutes Arbeitsklima. Kollegiale Arbeit.

Wer Schwarzarbeit, Barauszahlung und Minijob sucht ist hier richtig

Das fragen wir uns auch, was ist da bei Buttmann los ? die Arbeit macht keinen spaß und arbeiten mit alten Arbeitsgeräten ist nicht schön

Herr Ledwon scheint ein sehr erfahrener und zuverlässiger Berater zu sein. Jedoch verschwindet er, wenn es zu Problemen kommt, geht nie ans Telefon und meldet sich nie zurück. Und das seit Monaten. Nicht zu empfehlen.

Personal unfreundlich und nicht ausreichend geschult die 4 stationen wind ungepflegt uns sehen so aus als wenn man sich nicht darum kümmert der erknzige lichtblick ist da ich gleich zur aral fahre und dort tanken werde

Man wird als Kunde abgehalftert und Telefonat wird beendet obwohl man sehr höflich ist und das Problem seid 14 Tg. nicht gelöst wurde und ein Rückruf von einer kompetenten Person auch nicht gemacht wird. Aber irgendwann kommt dann ein Werbeanruf man solle doch die Ueitung bestellen, das werde ich abwenden

Seit 2 Jahren ist unser Hund Patient bei Dr. Tholen. Fachlich fühlen wir uns gut aufgehoben, aber gestern Abend hat mich der Schlag getroffen. Wir waren am Abend in der Praxis und unserem Hund wurde die Kralle abgeknipst, sie hing nur noch locker dran. Das Pfötchen wurde verbunden. Die ganze Aktion dauerte 10 Minuten, dafür habe ich 180 Euro bezahlt. Der Nachtzuschlag war nicht das Problem mit 50 Euro, aber für die Beratung habe ich 60 Euro bezahlt, dafür, dass man gesagt hat, die lose Kralle muß an. Ein Satz, ich fasse es nicht. 15 Prozent meiner Rente sind weg, ich empfinde es als Wucher

Das Essen wird so oft nur unvollständig geliefert

Vorsicht! Bringt eure Kinder in Sicherheit! Sehr übergriffig und ohne Skrupel gegenüber Kindern!

Als ehemalige Mitarbeiterin da, würde ich es nicht empfehlen.

Nicht anrufen im Notfall! Überhebliche Mitarbeiter am Telefon.

Ich habe leider das letze mal etwas bei Beyrich ohne Angebot drucken lassen, es wurde mir der 4-fache Preis wie bei einer vorhgerigen Bestellung in Rechnung gestellt. Nach einem Telefongespräch hat Herr Beyrich weiterhin auf die Zahlung bestanden. Absolut unseriös.

Monasterio Immobilien kümmern sich u nichts. Seit Wochen ist der Fahrstuhl außer Betrieb. Alte Leute ( 84 Jahre alt ) müssen die Treppe bis in die 4. und 5. Etage nutzen, und das bei einen 70 Jährigen der an Asthma erkrankt ist. Auch der Hof ist völlig verwahrlost und total verwuchert. Weder eine Namenschild Beleuchtung, noch Eingangstür Beleuchtung etc. Im Treppenhaus Pattere, läuft Wasser von der Decke, einige Leute sind da schon mehrfach ausgerutscht. In mehreren Etagen funktioniert das Treppenhaus Licht nicht ( Bewegungsmelder ) während in zwei Etagen das Licht Tag und Nacht brennt. Ende der Kellertreppe ist ein ca. 1m mal 120cm großes Loch, so das ich umgeknickt bin und mich in Ärztlicher Behandlung befinde. Über die Weihnachtsfeiertage, hatten wir im Haus, zwei Notfälle, drei Sanitäter mussten die Patienten die Treppe runter tragen. Ans Telefon geht seit Wochen keiner mehr! Die Mülltonnen werden seit Wochen schon nicht mehr gelehrt. Das sind Unhaltbare Zustände hier im Haus!

Klasse Unternehmen !

ich habe sehr viel Geld bezahlt...die Gegenleistung war völlig unangemessen.totaler Reinfall

Die arbeiten doch mit Simon und Focken zusammen...Bei Claudia Weste Zeitarbeit verdienst du wenigstens mehr als bei Simon und Focken direkt.

Ausgezeichnetes und hilfsbereites Unternehmen

Bsvg Busbetrieb ein Verlust für Braunschweig.Unzuverlässig,Arogant. Der Service des Unternehmen ist nur ein Blöff.