Kees Finanzberater

Gotenweg 10, 38106 Braunschweig, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 202231 Telefon: +49 40 404
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit Kees Finanzberater

Ist Kees Finanzberater ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kees Finanzberater wissen?

Carolin
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Eine neue Stellenausschreibung ist erschienen und es handelt sich um die Position eines Social Media Managers bei [Unternehmen]. Die Beschreibung legt besonderes Augenmerk auf die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Social-Media-Konzepts. Hat jemand Erfahrung mit der Entwicklung von Social-Media-Strategien? Zusätzlich zur Arbeit mit Kunden bietet das Unternehmen verschiedene Mitarbeiterbenefits wie regelmäßige Schulungen und Workshops sowie Fitness- und Gesundheitsleistungen. Könnte jemand nähere Informationen zu den Mitarbeiterrabatten und dem Grill'n'Chill Event geben?

Welche Art von Fragen können Bewerber während eines Vorstellungsgesprächs bei Kees Finanzberater in Braunschweig erwarten?

Kees Finanzberater rekrutiert derzeit eine neue Versicherungsberater. Vielleicht sind Sie es?

Kees Finanzberater wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Versicherungskauffrau /-mann (m/w/d) Im Vertrieb.