Markus Hübner Dachdesign

Bürgerstr. 1, 95028 Hof, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Markus Hübner Dachdesign

Ist Markus Hübner Dachdesign ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Markus Hübner Dachdesign wissen?

Anon Nymous
Datum des Ereignisses 2023-11-22

Hr. H. M. ist nicht nur unter dem Namen "Dachdesign" unterwegs, sondern auch unter dem Namen "Hauskonzept Hochfranken". Unter anderem unter unterschiedlichen Wohnort-Angaben. Anwalt wurde bereits eingeschaltet.

Q-Beauftragter
Datum des Ereignisses 2023-04-29

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die besagte Firma bzw. den besagten "Handwerker" kenne, es kommt mir aber alles irgendwie bekannt vor. Können Sie mir ggf. mehr Informationen zukommen lassen?

Philipp

Haben Sie Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und wie sind diese abgelaufen?

Vlado
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Ahoi!
Auf keinen Fall Empfehlung!
Schlechte Arbeit, nicht zuverlässig, nikt kundenorientirt.
Fingr weg von diese Lieferante!!!

Anon
Datum des Ereignisses 2023-12-28

Die Kommunikation verläuft in diesem Fall über diverse Plattformen auf denen Unternehmen ihre Dienste anbieten können. Kunde stellt seine Aufgabe ein und beschreibt um welche Art der Dienstleistung es sich handelt. Ein Unternehmen kann sich darauf hin für die Aufgabe melden. Der Rest passiert im Anschluss über private Kommunikation. Was dazu führen kann, das man als Kunde, falls das Unternehmen sich nicht mehr meldet oder zu erreichen ist, keine Bedürfnisse mehr anzeigen kann. In schlimmeren Fällen hat man bereits eine Anzahlung geleistet, oder die Arbeiten wurden sehr schlecht oder nur teilweise zu Ende geführt. In diesen Fällen bleibt nur noch der Rechtsweg und Anzeige zu erstatten. Was für Unternehmen die nur aus einer Person bestehen nach § 263 StGB mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden kann. Daher ist es für den Kunden wichtig in einem solchen Fall es der Polizei zu melden und einen Rechtsbeistand einzuschalten.

Nina

Wie haben Sie versucht, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten? Würden Sie anderen Kunden raten, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten?

Fritzla
Datum des Ereignisses 2023-10-01

!Achtung!
Mangelhafte Ausführung der Arbeiten!
(vom Administrator gelöscht)
Unzuverlässig!
Keine Reaktion auf Anfragen!
Gewerbeschein für Dachdeckerarbeiten?
=> 0,00 % Weiterempfehlung!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:127 einzigartige Besucher