PRO TALIS Holding

Rheine

Erfahrungen mit PRO TALIS Holding

Was bedeutet Pro Talis?

Was möchten Sie über PRO TALIS Holding wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-19

Unfähiges Personal , alle ohne Fachwissen . Heimleiterin ein Fall für sich . ( sehr launisch und hinterlistig)

Christian

Was konkret würden Sie sich vom Personal wünschen um sagen zu können, dass es sich um ein gutes Personal handelt?

Datum des Ereignisses 2023-09-12

Pro Talis am Humboldt Platz in Rheine , dort arbeitet eine Pflegekraft aus Meppen als Nachtwache, die in 30 Arbeitsjahren 26 Stellenwechsel hatte, meistens fristlos gekündigt wegen Übergriffigkeiten und falsche Verabreichung von Medikamenten. Die Dame hatte 2 Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Übergriffigkeiten. Letzte Arbeitgeber waren Alloheim Lingen und Mediclin Hedon Klinik Lingen. Dort sollte man mal Erkundigungen über die Dame einholen. Mehrere Angehörige der Opfer haben sich an die Öffentlichkeit gesandt. Es kann nicht sein das jemand gefärliche Pflege macht und nicht gestoppt wird wegen Fachkräftemangel.

Anja

Wie kommen Sie zu dieser Information, in welcher Verbindung stehen Sie zu der Einrichtung und welche Erfahrung haben Sie mit der Einrichtung insgesamt gemacht?