Holzbau Mielke

Chemnitz

Erfahrungen mit Holzbau Mielke

1.8

Ist Holzbau Mielke ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Holzbau Mielke wissen?

Ernst
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Abzocke. Vorsicht!!!! Anzahlung für Material geleistet und dann nicht mehr erreichbar. Nun geht der Fall an unseren Anwalt. Wirklich traurig wie manche Menschen versuchen Existenzen zu zerstören.

Dustin

War in diesem Betrag auch der Preis für den Versand von Material enthalten?

Selbst betroffen. Ebenfalls 7500€ angezahlt, nur hingehalten worden u.jetzt beim Anwalt.

Geschädigter Kunde
Datum des Ereignisses 2023-06-30

HOLZBAU MIELKE, nach Versäumnisurteil plötzlich umbenannt in WOOD & WORK mit neuer Inhaberin unter Beteiligung von Herrn Sven Mielke, unterschlägt Vorausszahlungen in Höhe von 8.000,00 EUR ohne irgendeine eine Leistung erbracht zu haben. Das Konto, auf das die Vorausszahlung eingezahlt wurde, hat Herr Sven Mielke aufgelöst. Der Gerichtsvollzieherin hat er sich als mittellos ausgegeben. Laut Auskunft der neuen Inhaberin, rau Peggy Siebert, ist Herr Mielke weiterhin in der Firma tätig. Die neue Firma wirbt zudem mit Kundenrezensionen der alten Firma Holzbau Mielke. Kritische Rezensionen lässt Herr Mielke anwaltlich löschen.

Gesetzlich gilt: Das Bundesverfassungsgericht hat dazu entschieden, was schwerer wiegt: der Persönlichkeitsschutz des Vermieters, dessen Ansehen möglicherweise Schaden nimmt, oder das Interesse der Öffentlichkeit. Dabei war es den Richtern wichtig, zunächst einmal darauf hinzuweisen, dass die Äußerung wahrer Tatsachen grundsätzlich zulässig ist. Davon abweichen könne man nur, wenn der dadurch entstandene Schaden nicht mehr im Verhältnis zum Nutzen, also dem Wunsch nach Verbreitung der Wahrheit stehe.

Wer über seine negativen Erfahrungen im Internet berichten und andere warnen möchte, darf dies auch weiterhin in diversen Portalen tun. Sofern es sich dabei um die sachliche Schilderung von Tatsachen handelt, die auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen, geht man damit auch rechtlich kein Risiko ein.

Danke für die info denn. Ich wäre auch bald darauf reingefallen

Datum des Ereignisses 2023-11-02

Achtung Betrüger!! Die “Firma” egal ob alt oder neu ist insolvent. Vor der Anzahlung ein sehr zuvorkommender aufmerksamer Service. Nach der Anzahlung jedoch vollkommene Funkstille und man wird per Email mit Bauplänen hingehalten. Also Finger weg!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:275 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-08-08

Bau einer schönen Überdachung

Marvin

Bietet das Unternehmen auch verschiedene Fliesenmaterialien an?

skoda1801
Datum des Ereignisses 2021-11-27

Auftrag eines Carport nach Maß,
leider wurde die Breite des Carport nicht so realisiert wie von uns gewünscht !
2 Monate später die Montage des Carport ,als vereinbart !
Polyacryl Eindeckung schlecht verarbeitet auf Sparren versetzt montiert ,Aluschiene liegt teilweise
an Hauswand an ,was eigentlich nicht passieren darf
Kommunikation läßt zu wünschen übrig
Holzpfosten Verzahnung habe ich schon besser gesehen