Bewertungen von Unternehmen in Chemnitz

Chemnitz Arbeitgeberbewertungen

Da ich selbst viele Jahre unter Herrn Werner gearbeitet habe, und auch die Zustände danach kenne.

Selbst betroffen. Ebenfalls 7500€ angezahlt, nur hingehalten worden u.jetzt beim Anwalt.

Gute Jobs, Gute Bezahlung

Super Qualität als auch Passgenauigkeit. Bin begeistert. Die Lieferung war mega schnell und das nach Österreich gabe am 20.2 Abends bestellt und am 22.2 hab ich sie bekommen. Werde euch empfehlen und definitiv wieder bestellen. Lg aus Wien

Wir hatten Herr Schönhaar auf Empfehlung kontaktiert, weil wir (um Heizkosten zu sparen) mehrere Fenster in unserer Wohnung einstellen lassen wollten. Im Voraus hatten wir auch nach den zu erwartenden Kosten gefragt. Hier wurde uns kein Stundenlohn genannt, sondern nur darauf eingegangen, dass eine Summe nicht genannt werden kann, da noch nicht abzusehen ist, ob Reparaturen oder Ersatzteile benötigt werden. Nachdem wir nach längerer Wartezeit spontan einen Termin erhalten hatten, kamen zwei seiner Mitarbeiter zu uns in die Wohnung und stellten die Fenster innerhalb von 15- 20 Minuten ein. Laut Routenplaner hat man vom Unternehmen zu uns eine Anfahrt von ca 20 Minuten. Macht insgesamt eine Stune zu berechnende Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Wobei es uns von Anfang an schon gewundert hat, warum zwei Mitarbeiter zu uns zum simplen Einstellen von Fenstern geschickt wurden. Berechnet wurden uns dann pro geschickten Mitarbeiter 1,5 Stunden (90 Minuten), inklusive An- und Abfahrt. Wo die 30 Minuten, die zu viel berechnet wurden, herkommen konnte bzw. wollte man uns auch auf Nachfrage nicht mitteilen. Unsere Aussage, dass die Mitarbeiter lediglich 15 - 20 Minuten bei uns waren und die 1,5 Stunden damit nicht nachvollziehbar sind, wurde einfach abgetan. Statt einer nachvollziehbaren Aufstellung der aufgebrachten Zeit wurden wir nur mit Phrasen abgetan, von wegen wie teuer doch andere Handwerker wären, da sie ja auch noch andere Gebühren berechnen würden. Des Weiteren wurde behauptet, man hätte uns im ersten Gespräch den Stundenlohn genannt. Grundsätzlich lies sich über unsere Nachfrage kein konstruktives Gespräch führen. Stattdessen wurden wir teilweise persönlich angegangen, bspw. als "frech" bezeichnet. Uns wurde schlussendlich eine halbe Stunde (für einen Mitarbeiter) Arbeitszeit erlassen. Jedoch ist man bei der Firma Schönhaar von der eigenen Vorgehensweise nach wie vor überzeugt. Fehler werden hier auch nicht eingestanden und der Kunde ist grundsätzlich im Unrecht.

TOP Arbeitgeber. Hier wird noch menschlich mit einem umgegangen.

Ich bin auf der Suche nach: Bewertungen

freundliche, schnell und punkto Diagnose für Mercedes Sprinter sehr sehr gut, mehrere andere Werkstätten haben den Fehler vorher nicht gefunden, Leistungsverlust nur auf der Autobahn, Schneider schon

Es gibt nichts neues bei den. Das Essen war schlecht. Gab nichts neues zu essen aber Preise sehr hoch. Was nervig der Wickelraum den du nicht zu schließen könnte. Die Toilette müssten erneut werden. Der Tag in knuddel duddel war sehr schlecht

Sehr Schlechter und nicht qualifizierter Service.

Ich bin auf der Suche nach: mail-Adresse von Frau Annett Hirsch

ordniert noch dr (vom Administrator gelöscht) kotztin ?

SPITZESPITZESPITZE

Beleidigt bei HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung: Wenn man Probleme hat , wird sich einfach nicht groß darum gekümmert . Man ruft jedes mal an , und erklärt das Problem wieder . Und es passiert nix . Nie wieder HGVC Chemnitz für mich . Und nein ich bin ein einzel Fall . Ich hatte selber Freunde die ihn Wohnungen gewohnt haben , die der HGVC Chemnitz gehört . Und bei denen lief es genau so ab .