AiO-Terrassendach Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit AiO-Terrassendach ist nicht verifiziert
Römerstr. 22, 47809 Krefeld, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit AiO-Terrassendach ist nicht verifiziert

AiO-Terrassendach

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AiO-Terrassendach.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 956
Positiv
Negativ
Silke Dauer
Datum des Ereignisses 2024-05-16

5 von 5 Sterne, wir können nur gutes berichten.

Familie Wurmhauser
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Hallo Liebes AIO-Team,

vielen Dank für die tolle und fachgerechte Beratung, endlich ist unsere Terrassenüberdachung angekommen und wurde Ruck zuck Montiert.

Sind super Zufrieden, weiter so.

Lieben Gruß

Elke Wurmhauser

Malocher
Datum des Ereignisses 2024-06-14

Wurde mir vom Nachbarn empfohlen und kann nur sagen einfach super . Danke an die Monteure ihr war’s wirklich sehr gut 👍

Wie ist das Arbeitsklima bei AiO-Terrassendach ?

Markus Sengelis
Datum des Ereignisses 2024-07-04

Bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen.
Tipp: Beleuchtung würde ich immer empfehlen selbst über Amazon o.ä. zu kaufen und zu installieren. Da gibt es schönere LED Beleuchtungen.

Bergsteiger Boris
Datum des Ereignisses 2024-07-08

Wintergarten bestellt bei AiO. Nach 10 Wochen steht er bei uns und wir müssen sagen, wir sind sehr zufrieden mit allem. Danke für eure Arbeit. Besonderen Dank an die Monteure.

Besser Herr Esser
Datum des Ereignisses 2024-07-01

Bestes Team! Witzig und kompetent. Danke immer wieder. Vordach ist nun auch in Auftrag gegeben. Habe nur gutes zu berichten. Endlich mal heutzutage noch eine Firma die kundenorientiert arbeitet.

Josef Heinrichs
Datum des Ereignisses 2024-06-04

AiO hat saubere Arbeit geleistet. Preis war in Ordnung und der Wintergarten kann sich sehen lassen, sehr tolles Design. Danke an die Handwerker vor Ort.

Ist AiO-Terrassendach ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

U See Surfer
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Beratung war wirklich kompetent , Lieferung kam 2 Tage später wurde jedoch kommuniziert, Material war super . Danke sehr

Mausi
Datum des Ereignisses 2024-04-29

Wir hatten im Dezember ‘23 eine Terrassenüberdachung bestellt bei AiO und im Februar wurde diese aufgebaut. Wir sind zu diesem Zeitpunkt schon sehr zufrieden mit allem gewesen, sodass wir uns dazu entschlossen haben beim Aufbau die Maße für Glasschiebewände nehmen zu lassen und unser Terrassendach ausbauen zu lassen zu einem Wintergarten. Ende April haben wir dann den Rest angeliefert und montiert bekommen und wir freuen uns über diesen Mehrwert an Wohnraum zuhause. Ganz liebe Grüße aus Rheinland Pfalz Familie Bockert

5 von 5 Sterne Bewertung
Datum des Ereignisses 2024-05-23

Mein Carport erfüllt seinen Zweck und das auch noch in bester Optik. Danke an AiO.

Montage und Terrassendach
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Alles zu meiner Zufriedenheit! Danke an die Monteure!

Helga
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Anfang April bestellt und nun wurde es heute fertiggestellt. Sind zufrieden mit der Arbeit und mit dem Produkt. Danke :)

DANKE
Datum des Ereignisses 2024-05-18

5 Sterne!!! Es hat alles gut geklappt.

Camper
Datum des Ereignisses 2024-05-06

Preis Leistung ist einfach unschlagbar! Ware kam 2 Tage später als geplant, jedoch früh genug kommuniziert. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

Goldjunge
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Nach nun 3 Monaten wo wir die Terrassenüberdachung haben kann ich sagen dass die Qualität sehr gut ist, damals war ein Pfiosten verkratzt was mir bei der Montage aufgefallen ist dieser wurde innerhalb 4 Tagen anstandslos ersetzt. Absolut weiter empfehlbar ! Danke nochmal ans Team die trotz des schlechten Wetters die Montage durchgeführt haben. Familie Schneider.

Bergsteiger
Datum des Ereignisses 2024-05-02

Wir sind rundum zufrieden, die Lieferung erfolgte problemlos und die Qualität ist sehr gut. Ärgere mich im Nachhinein das ich kein Glas genommen habe aber man sagte mir das ich es jederzeit nachrüsten kann. Nun kann der Regen kommen 😂.

Sehr gut
Datum des Ereignisses 2024-05-02

Sehr gut alles gewesen! Danke!

Worker
Datum des Ereignisses 2024-05-02

War wirklich überrascht vom Preis Leistungsverhältnis , bin sehr zufrieden. Stets sehr netter Kontakt… auch nach der Montage. Danke im Namen meiner Familie…

Vollste Zufriedenheit
Datum des Ereignisses 2024-05-17

Aluminium ist sehr robust und die Farben sehen sehr toll aus. Es macht einen sehr guten Eindruck bei uns.

Datum des Ereignisses 2024-05-17

top! alles geklappt!

Dr. Woltaschek
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Terrassendach von AiO-Terrassendach. Von der ersten Beratung bis zur fertigen Montage war alles perfekt organisiert.

Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, und man hat uns hilfreiche Tipps gegeben, die unsere Entscheidung erheblich erleichtert haben.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und wie vereinbart. Das Montageteam arbeitete schnell, sauber und äußerst präzise. Besonders beeindruckt hat uns, wie gut das Team auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist.

Besonders die integrierte Beschattungsanlage ist ein Highlight, das wir sehr zu schätzen wissen.

Wir haben im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und sind überzeugt, dass wir mit AiO-Terrassendach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden haben. Die Investition hat sich definitiv gelohnt.

Fazit: Wir können AiO-Terrassendach uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser neues Terrassendach hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir freuen uns jeden Tag über die zusätzliche Wohnqualität, die es uns bietet. Vielen Dank an das gesamte Team!

Top
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Ehrlich gute Erfahrungen gemacht! Steht alles im Verhältnis!!

Gabi Schieb
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Höfliches und Kompetentes Team, danke für die schnelle und gute Beratung.

Weiter so.

Ehrliche Haut
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Hallo,

am Endes des Tages haben wir gute Erfahrungen mit AiO machen dürfen.

Liebste Grüße vom Bodensee

Jürgen
Datum des Ereignisses 2024-05-03

Einfach nur super, reibungslose Abwicklung und jeder Zeit erreichbar, ein Termin vor Ort wurde sogar trotz Entfernung wahrgenommen

Theo Franzose
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Salut! Süper netter Kontakt.

Sam
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Very good work guys! well done.
Let's start with the glass in the sides.

kindly regards
Sam

Bernsen, Ben
Datum des Ereignisses 2024-05-15

Hallo Herr Johan, besten Dank für die Beratung vor Ort. Terrassendach ist bestellt! Wir freuen uns. Familie Bernsen

Silke Weiß
Datum des Ereignisses 2024-05-15

Liebes Team von AiO, wir können nur positives berichten. Danke für das noch spontan eingebaute LED Set. LG aus Bayern

Cenkownicz
Datum des Ereignisses 2024-05-14

Prima. Wintergarten steht, alles nach meinen Vorstellungen! Werde euch weiterempfehlen.

AiO-Terrassendach sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Installateur werden können!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung