AiO-Terrassendach

2 Sterne
4% Bewertungen
1 Stern
54% Bewertungen

Ist AiO-Terrassendach ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Alle
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Ehrliche Haut
Datum des Ereignisses 2024-02-24
Benutzerbewertung:

Alles nur(vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht) Bitte macht nicht den Fehler wie wir und fallt auf den netten (vom Administrator gelöscht) rein. Sollte jemand doch diese Firma unbedingt wollen,lasst euch telefonische Vereinbarungen /Versprechen nur schriftlich bestätigen. Denn es scheint ,dass welcher (vom Administrator gelöscht) auch immer ( immer dieselbe Telefonnummer)
an Alzheimer leidet. Schon nach 24 Std.kann er sich an Inhalte aus dem mit ihm geführten Telefonat nicht erinnern. Schade und traurig zugleich .Nach vielen Telefonaten und nicht eingehaltenen Monteurterminen haben wir zwar das Material für unsere Terrassenüberdachung zu Hause liegen .Leider können wir nicht sagen ,ob es vollzählig und das Richtige ist . Die Montage ( die mit uns zum Vertragsabschluss bei dieser Firma geführt hat ) ist bis jetzt nicht erfolgt und wird unserer Meinung nach auch nicht erfolgen . Bitte vergeudet nicht eure teuer ,ehrlich erarbeiteten Urlaubstage für diese Firma .Es lohnt auch nicht durch diese Firma einen Herzinfarkt erleiden zu müssen. Wir sind schwer enttäuscht und traurig über diese Machenschaft dieser angeblich gewissenhaften Aio. Den einen Stern mussten wir vergeben . Den hat (vom Administrator gelöscht) bekommen,für was auch immer ( surfen ,den guten (vom Administrator gelöscht)(gute Besserung an der Hüfte operierten Monteur ,Datenschutz wird auch gross geschrieben, die besten Augsburger Monteure,die für uns extra eingeflogen werden sollten ,damit die gute Frau nicht weiter belogen wird und wer weiss für was auch immer ??) Vielleicht fällt (vom Administrator gelöscht) ja doch noch wieder etwas ein .Das Hinhalten und vertrösten macht die Firma gut Nur mit der Einhaltung und Durchführung des Vertrages haben sie ganz grosse Probleme. Ach und danke nochmal(vom Administrator gelöscht) ,dass sie den Transport des Materials selbst vorgenommen haben

Theresa

Haben Sie eine Begründung dafür erhalten, wieso die Montage bisher noch nicht erfolgen konnte?

Ehrliche Haut!

Nein ,es wurde ja versprochen ,dass sie kommt und was war ? Nichts

N.G.
Datum des Ereignisses 2024-01-11
Benutzerbewertung:

Der Prozess rund um die anfängliche Beratung, Aufmaß und Bestellung lief gut. Die Montage erfolgte im Oktober 2023 bereits einige Wochen zu spät. Bei der Montage mussten wir bezahlen, bevor das Material abgeladen wurde. Bei der Montage selbst ist aufgefallen, dass einige Teile nicht dabei sind oder das falsche Maß haben. Das sollte dann beim Montagetermin für die Senkrechtmarkisen korrigiert werden. Seit Mitte Oktober warten wir nun. Anrufe werden von AiO seltenst entgegengenommen, auf Mails gibt es keine Antwort. Einige Termine zur Montage waren vereinbart, keiner wurde eingehalten. Es kam niemand, aber es hat sich auch niemand gemeldet. Derzeit sind wir noch mit ca. 6000,- € in Vorleistung, eine Leistung von AiO erhalten wir nicht. Ich werde die Angelegenheit kommende Woche dem Anwalt übergeben, wenn das Dach bis dahin nicht fertiggestellt wurde.

Für die Montage erfolgte durch AiO immer wieder der Verweis an die Montagefirma. Es wurden aber nie Kontaktdaten oder ein Name der Firma weitergegeben. Nach der Erstmontage wurde für die Montage nur eine handschriftliche Quittung ausgestellt. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es eine externe Montagefirma gibt, sondern AiO dies selbst betreibt und die Einnahmen nicht offiziell verbucht. Die Monteure kamen auch mit einem AiO Fahrzeug und waren bei AiO angestellt. Alles sehr fragwürdig.

Ich würde die Finger von AiO lassen.
Einen Stern kann es geben, denn das was aufgebaut wurde, zum größten Teil gut wirkt.

Alex

Gibt es alternative Wege, die Montagefirma zu kontaktieren, um eventuelle Unklarheiten zu klären? Was denken Sie?

anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Nur Betrug bei dieser Firma, Finger weg. Halten keine Zusagen ein, wollen Geld immer im Voraus, liefern dann nicht oder falasch

Datum des Ereignisses 2023-12-14
Benutzerbewertung:

Habe gehört die Konkurrenz bewertet schlecht. Habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, muss sagen alles lief einwandfrei. Tolle Ideen gehabt, alles super danke AiO

Datum des Ereignisses 2023-12-28

Genau wie bei uns es ist zu verzweifeln 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Arthur

Haben Sie selbst anderweitig Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:241 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Datum des Ereignisses 2023-12-13
Benutzerbewertung:

Im Januar 2023 beschlossen wir uns einen Kaltwintergarten hinstellen zulassen.Sind schnell bei Aio Terrassendach aus Krefeld fündig geworden. Es passte alles.
Anzahlung erfolgte. Bis da hin war reger Kontakt. Der ließ sehr schnell nach, man hatte uns zwar schon gesagt es dauert bis zu 8 Wochen aber das niemand ans Telefon geht oder sich mal meldet war komisch. Wir erreichten dann irgendwann den Hr Sternemann, unser Vermittler und Ansprechpartner, lange Rede, im Frühsommer kam das Gerüst nebst Beleuchtung und es sieht schön aus, kann man nicht anders sagen. Die Monteure haben gute Arbeit gemacht. Danke Hr Sven. Dann hieß es die Schiebeelemente ausmessen und herstellen Dauer ca 4Wochen. OK dann ist es so. Aber dann war schon September, niemand war erreichbar, wenn dann hieß es Corona, Urlaub, Personalmangel,
Langsam wurde es kompliziert, wir fuhren 700 km in den Ort des Geschehens sprich Krefeld und Düsseldorf, siehe da es gibt kein Aio vor Ort. Nanu 🤔. Herr (vom Administrator gelöscht)hat uns dann tatsächlich kontaktiert und geschwindelt, gelogen, was das Zeug hält. Bis heute nur Ausreden, Beschönigungen das sich die Balken Bogen.
Die Aio hat uns im Prinzip das ganze Jahr versaut, den Frühling, Sommer Herbst und Winter. Unsere Terrasse friert kaputt, die neuen Fliesen und die Fugenmasse, wir haben Verdienstausfall weil wir 9 Anliefer Termine hatten.
Der Fahrer und Monteur hat gestern Abend am 12.12 23 geschrieben er sei vor Ort in einem Hotel.
Er komme heute früh, was heute früh kam war eine Waths App das sein Laster über Nacht defekt sei und er erst morgen kommen kann. Ja danke dafür, Wir sind unfassbar wütend, traurig, und all sowas, unsere Weihnachten sind versaut. Danke Herr (vom Administrator gelöscht) Dankeschön AIO Terrassendach Krefeld

Jonathan

Würden Sie berichten welche Erfahrung Sie mit dem Unternehmen gemacht haben und was letztendlich vorgefallen ist?

Datum des Ereignisses 2024-01-02

Voll ihrer Meinung

Achtung Abzocker auf hohem Niveau
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Unbedingt die Finger von denen lassen. Sobald das Geld geflossen ist, sind sie immer weniger ans Telefon gegangen oder ganz oft gar nicht.
(vom Administrator gelöscht)

Bloß nicht ein Wort denen glauben.!! Das geht's um so viel Geld (vom Administrator gelöscht)

Warnung
Datum des Ereignisses 2023-12-04
Benutzerbewertung:

Man kann leider keine Sterne vergeben. (vom Administrator gelöscht)Bloß nichts bei denen kaufen!!!!
Wir diskutieren seit 9 Monaten mit der Firma, weil die Terassenüberdachung inkl Beschattung verbaut aber nicht geprüft wurde und nun defekt ist, weil sie die Schnüre nicht richtig gespannt haben. Noch dazu haben sich die Schnüre dadurch so schlecht aufgerollt, dass die Laufrolle kaputt ist. Aber diese Firma hält einen Tag für Tag hin und teilt einem mit, dass sie alles zum reparieren da haben und kommen. Zig mal hieß es nächste Woche sind sie da, gekommen ist noch nie einer!!. (vom Administrator gelöscht)
Leider gabs damals als wir die Überdachung gekauft haben hier noch keine Bewertungen. Da waren die Google Bewertungen alle super, aber die Google Bewertungen sind komplett weg. Somit gibt es nur noch das und ich kann nur sagen lasst bloß die Finger weg. Solche Abzocker hab ich in meiner ganzen Laufzeit noch nicht gehabt.

Dina A
Datum des Ereignisses 2023-06-09
Benutzerbewertung:

Leider wurde ich betrügen, ich habe einen Terrassendach bestellt, und hatte ich 50% bezahlt und bei der Lieferung Juni 2023 die zweite Hälfte überwiesen. Leider hatte die Firma nur die Pfosten und gebracht und aufgestellt, ich hatte nach dem Glas gefragt, angeblich spätere Lieferung, weil das Glas angepasst geschnitten werden sollte. Dann wollte die Firma für die Montage 1000,00 € Bar auf der Hand haben. Ich hatte mich verweigert, schwarz zu zahlen. Die Monturen waren gezwungen mir eine Quittung auszustellen. Herr Johan hatte das Glas bis Jetzt nicht geliefert und auf meine Briefe und von meinem Rechtsanwalt nicht antworten und sogar von dem Rechtsanwalt nicht mal annehmen. Das ist Betrug.

Toni Toutony
Datum des Ereignisses 2024-01-19
Benutzerbewertung:

Alles fugazi hier. Ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, aber bei so einer sympathischen Firma muss ich mir mal die Mühe machen und was dazu schreiben. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und die sind von Anfang bis Ende perfecto gewesen.
Traut nicht immer alles was ihr im Internet seht.
Preis und Leistung 1a, weiter so Jungs.
Toni

Marta
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Du, Glücklicher,:-)
Was Du über die Firma schreibst, stimmt einfach nicht! Lese die letzte negative Eintragung, diese ist sehr ähnlich, wie ich Mal beschrieben habe.

O.n.
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Ich warte schon seit Anfang Januar
2023 auf mein Material das immer
noch nicht vollständig ist,daher ist es
schwer zu glauben das diese Bewertung
echt ist

Gitti

Ich kann mich Marta nur anschließen. Lasst die Finger von der Firma AIO in Krefeld. Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie die anderen negativen Bewerter.

Datum des Ereignisses 2024-01-08

Sehr enttàuschend.
Es wird (vom Administrator gelöscht).
Es ist einfach unfassbar was AIO Krefeld für eine Moral hat.
Stelle fest garkeine.

Datum des Ereignisses 2024-01-08
Benutzerbewertung:

Nun warten wir tatsächlich schon ein Jahr auf unseren Kaltwintergarten.
Die Ware ist bezahlt.
Habe heute mit Anzeige (mal wieder) gedroht!! Ich wurde gefragt warum ich immer gleich Drohe, das versteht der Hr J. garnicht 🤣🤣🤣.
ES IST UNFASSBAR Lebe ich oder Aio in einem Parallel Universum und hab ich oder hat er alles verdrängt was in den letzten special 6 Monaten passiert ist.
Finger weg von Aio und wer hier das Gegenteil behauptet ist gekauft

Max

Hallo! Haben Sie bereits Alternativen oder Lösungsvorschläge von Seiten des Unternehmens erhalten?

Tribal
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Einfach gut ! Guter preis, netter Kontakt

Amelie

Wie bewerten Sie Ihren Kontakt zum Unternehmen? Kann ich eine Bestellung auf der Website oder telefonisch aufgeben?

Anonym

Dann ist es wohl ein Katzensprung von der Firma gewesen . Deutschlandweit wird angeboten und da liegt wohl das grosse Problem! Für uns nie wieder und alles nur ERBÄRMLICH UND UNGEHEUERLICH

Torero
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Das Dach ist sehr chic ! Lieferung kam 2 Tage später. Aber ist nichts besonderes heutzutage. Alles in allem bin ich zufrieden.

johannes

Haben Sie vor, weitere Produkte oder Dienstleistungen von diesem Unternehmen zu erwerben? Daanke

Strand Junkie
Datum des Ereignisses 2023-10-25

Mega Service , 5 Wochen Lieferzeit. Preis war fair . Im Nachhinein hätten wir besser Glas anstatt polyplatten genommen. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Danke ans Team

Kai

Hallo, ich habe eine Frage. Haben Sie vor, in Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen von diesem Unternehmen in Anspruch zu nehmen? Danke

Bernd
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Alles war io. Material war wirklich sehr gut.

Luisa

Wie würden Sie Ihren Kontakt zu diesem Unternehmen bewerten? Wie ist die Qualität der Produkte?

M..a
Datum des Ereignisses 2024-02-01

grottenschlecht!

Luisa

Können Sie erklären womit Sie nicht zufrieden waren? Danke im Voraus

Meisner
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Kurz und knapp ! Top Material, guter preis, guter Kontakt.

Sophia

Ich bin gespannt, ob es bestimmte Aspekte gibt, die Sie in der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hervorheben möchten?

Küpper
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Lieferung erfolgte 1 Tag später jedoch wurden wir telefonisch informiert war schade weil ich dann kein Urlaub hatte. Jedoch wurden alle arbeiten zufriedenstellend durchgeführt. Ich habe nun dort noch ein carport bestellt.

Carina

Ich habe eine Frage: Planen Sie, auch zukünftig Geschäfte mit diesem Unternehmen zu tätigen?

Schmidt
Datum des Ereignisses 2023-10-19
Benutzerbewertung:

Kontakt war super. 50% Anzahlung , bei Lieferung die anderen 50% das ist fair . Montage war etwas teuer unsere Meinung nach jedoch war alles sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Janine

Haben Sie vor, weitere Dienstleistungen oder Produkte von diesem Unternehmen in Anspruch zu nehmen?

Kaiser
Datum des Ereignisses 2023-11-10
Benutzerbewertung:

Waren nicht die günstigsten jedoch top Qualität! Sehr gute Monteure. Lieferung verzögerte sich um 3 Tage wegen Krankheit. Danke

Jessica

Gab es vorab einen Beratungsrahmen und ein Angebot mit einem konkreten Preis?

Fuller
Datum des Ereignisses 2024-01-02
Benutzerbewertung:

Hi, ich kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen…..Finger weg, das sind sorry für den Ausdruck ,,Pfeifen‘‘ ich hatte auch nur Ärger mit AiO.
Herr Johan hatte ständig nur Ausreden.Ich hatte leider auch keinen Erfolg mit dem Anwalt und hab dann die Sache aufgegeben. Schade das die Leute nicht greifbar sind. Ich hoffe Ihr habt mehr Erfolg

Anonym

Einfach nur schlimm sowas immer wieder zu lesen. Betrug im großen Mass.
Bitte macht die Dingfest

Brian

Haben Sie selbst auch Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und gab es Versuche, Unzufriedenheiten darüber zu klären?

Surfer
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Einfach top Leistung und super Preis

Surfer
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Wirklich von Anfang bis Ende alles sehr zufriedenstellend . Danke ans Team

Haha..

Martin

Welche Aspekte heben AiO-Terassendach Krefeld Ihrer Meinung nach besonders von weiteren Anbietern ab?

Datum des Ereignisses 2024-01-05

Betrüger Von Anfang bis zum Ende.
Nun kommt noch Diebstahl dazu.
Herzlichen Glückwunsch.
Anzeige für den Monteur geht raus.

Martin

Können Sie erklären, was vorgefallen ist, das Sie zu Ihrer Bewertung bringt?

Datum des Ereignisses 2023-12-28
Benutzerbewertung:

Die Aio ==(vom Administrator gelöscht)
RICKOVO GmbHHilden
Schaut mal,
Der gleiche Geschäftsführer und auch schlechte Bewertungen.
Hätten wir uns doch nur vorher genug informiert 😖😖😖😖

johanna

Was genau ist passiert, und wie können andere potenzielle Kunden davon lernen?

Datum des Ereignisses 2023-12-29

Bitte lesen Sie die Rezensionen von katin und ogni
Steht alles drin. DANKE

Datum des Ereignisses 2023-05-25

Ich habe Anfang des Jahres eine Terrassenüberdachung mit Beschattung bestellt, hat alles einwandfrei funktioniert, gute Kommunikation der Ansprechpartner war sehr höflich und Hilfsbereit.
Mussten am Ende zwar 2 Wochen länger warten als geplant aber auch dies wurde rechtzeitig mitgeteilt.

Nur zu empfehlen.

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Wir haben besonders tolle Erfahrungen machen dürfen mit den Monteuren. Auch wenn es etwas teurer war als bei der Konkurrenz bereue ich nichts.

Datum des Ereignisses 2023-12-22
Benutzerbewertung:

Fast ein Jahr vergangen und der Kaltwintergarten steht immer noch nicht komplett.
Die Arbeitsmoral von AIO Terrassendach ist unter aller Würde.
Wir haben viel Nerven und Geld verloren.
Danke dafür

Oliver

Welchen zeitlichen Rahmen hat das Unternehmen Ihnen vorab zugesprochen?

Datum des Ereignisses 2023-12-20

Januar 23 Vertrag
Januar 23 Anzahlung
Vereinbart bis 6 Wochen komplette Fertigstellung.
Diese erfolgte bis heute nicht.
Mai /Juni - kam das Gerüst /Dach /Beleuchtung
Dezember 23 vorderes Schiebeelement.
Es fehlen Schienen, Griffe, Mitnehmer, Zwei Seiten Schiebeelemente

Oliver

Haben Sie versucht sich an das Unternehmen zu wenden um die Situation zu klären?

Datum des Ereignisses 2023-12-24

Ja natürlich was denken sie denn, lesen sie die Rezensionen besser da steht alles drin

Datum des Ereignisses 2023-12-20

Wir haben fast die gleichen negativen Erfahrungen gemacht wie alle anderen die hier negativ bewertet haben. Die jenigen die hier positiv gestimmt haben, denen kann man leider nicht glauben.

Datum des Ereignisses 2023-12-22
Benutzerbewertung:

Stand 22.12. 2023. Fast ein Jahr seid dem Tag der Bestellung, es stehen vom Wintergarten nur die vorderen Schiebeelemente. Restliches Material wurde vergessen, Erpressungsversuche Seitens Hr (vom Administrator gelöscht) das die Monteure nur abladen und Installieren dürfen wenn wir die restlichen 4000 Euro Zahlen, da wussten wir aber noch nicht das der Transporter nicht das ganze Material enthält. Wir sind Sprachlos wie die Aio tatsächlich arbeitet..
Man kann dazu eigentlich nichts mehr sagen.

Gleiches erlebt

Marina

Haben Sie sich bezüglich der Situation mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt?

Henri Stotter
Datum des Ereignisses 2022-09-21

Preis/Leistung TOP!

Ali

Können Sie genauer beschreiben welche Leistung Sie in Anspruch genommen haben und wie der Ablauf war (Erstkontakt, Beratung, Durchführung und deren Dauer...)?

Tanja
Datum des Ereignisses 2023-08-09
Benutzerbewertung:

Kann auch nichts schlechtes berichten. Die Qualität meines Terrassendachs kann sich sehen lassen! Toll gemacht.

Vincent

Wie lange hat sie Beratungs- und Planungsphase in Anspruch genommen?

Peter
Datum des Ereignisses 2023-09-19
Benutzerbewertung:

Ich habe Ende Juli ein Terrassendach bei der Firma AIO Bestellt sowie besprochen machte ich eine Anzahlung. Ende August bekam ich einen Anruf das meine Ware fertig sei und Herr Johan mit mir einen Termin vereinbaren wolle.

Wie dann vereinbart kamen die Monteure am 18.09.2023 zwar 1 Stunde später als geplant aber dennoch hat alles super geklappt und funktioniert.

Jederzeit weiter zu empfehlen

mark

Wie sehen Sie das Preisniveau im Verhältnis zur Qualität? Danke

Bewerten Sie das Unternehmen

AiO-Terrassendach sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Installateur werden können!

Was möchten Sie über AiO-Terrassendach wissen?