Bewertungen von Unternehmen in Krefeld

Krefeld Arbeitgeberbewertungen

Nein ,es wurde ja versprochen ,dass sie kommt und was war ? Nichts

Super Tennisschule. Qualifizierte Trainer. Einfach nur empfehlenswert!

Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.

weil ich arbeitsprobe hätte

schreckliche Arbeit

Selbstherrlicher Geschäftsführer , Betriebsrat näher an der Firmenleitung als am Malocher dran , Lohn unterirdisch, es gibt mittlerweile Verleiher die mehr bezahlen...deutlich mehr...tkmss lg 7 16 Komma nochwas...auch wenn du 15 Jahre in dieser Firma arbeitest...

Respekt super Team die kämpfen sich durch. Ich habe das tolle Geschäft nur in einer ZDF Reportage gesehen. Die Zukunft von diesen tollen Menschen sehe ich hier bei mir in Basel. Liebe Grüsse Zeki

Einfach nur mal alle Angestellten, ohne Führungsposition, nach den Zuständen hinter den Kulissen befragen.

Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, in dem sich die Mitarbeiter dermaßen um Kunden bemühen.

Schlechte Bezahlung

Hallo, also meine Erfahrungen bei Andron sind super. Tolles Team, ein netter emphatischer Chef, angenehmes Arbeitsklima und Zusammenhalt! Und dazu große schöne Büroräume.

Inoslvent und dann abgewickelt