EG-Shop

Nelsonallee 24 89231 Neu-Ulm Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit EG-Shop

Ist EG-Shop ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über EG-Shop wissen?

Frank E
Datum des Ereignisses 2023-10-12

Achtung liebe Leute , bitte überweist kein Geld dieser Firma 🤢🤢🤢 wenn ihr es doch macht ist es ist weg . Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt und auch über Paypal mein Geld ( 6480€ ) wiederbekommen. Nach der Überweisung wurde keine email beantwortet,noch ans Telefon gegangen nur immer ein Anrufbeantworter. Dann wurde mir mitgeteilt das die Firma Insolvenz angemeldet hat . Ich glaub das ist alles (vom Administrator gelöscht) . Lasst bitte die Finger davon und sucht euch eine andere Firma und bezahlt immer nur über Paypal. Grüße Frank

Betroffener

Dann los. Muss nur jemand organisieren. Der Insolvenzverwalter wird von sich aus nicht unternehmen.

Datum des Ereignisses 2023-01-01

Ich bin zum Glück nochmal glimpflich davon gekommen, da kein Geld geflossen ist. Vermutlich wäre es am besten wenn ein Geschädigter das Organisiert.

Güni
Datum des Ereignisses 2023-10-13

2300,00€ in den Sand gesetzt
(vom Administrator gelöscht) , weil keine Lieferung. 1 Jahr auf wärmepumpe gewartet

Helmut
Datum des Ereignisses 2023-08-28

Das ist eine (vom Administrator gelöscht) . Vorsicht bei den namen (vom Administrator gelöscht) . Trotz Bezahlung wird die Ware wird geliefert.

Diese Leute sollten nie wieder eine selbstständige Tätigkeit ausführen dürfen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:658 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-06-04

(vom Administrator gelöscht) .
Hier werden die Kunden wissentlich (vom Administrator gelöscht) . Solche Leute sollten in Deutschland nie wieder ein Unternehmen aufmachen dürfen. Ich hoffe Herr (vom Administrator gelöscht) bekommt seine gerechte Strafe.

Datum des Ereignisses 2023-10-11

soll natürlich heißen Täterschutz statt Opferschutz.

Stimmt absolut.

Peer Lubenwo
Datum des Ereignisses 2022-07-12

Bei Ebay Wärmepumpen verkauft, angeblich in 4 Wochen lieferbar, Seit über einem Jahr die Ware nicht geliefert. Anmahnungen meinerseits erfolglos. Anzeige wegen (vom Administrator gelöscht) folgt nun.

Gleiche Erhrung.

Niemals dort bestellen! Ware nicht erhalten, Geld nicht zurück
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Achtung nur Betrüger. Ich habe eine Wasserpumpe bestellt, auf Nachfrage wann die Lieferung erfolgt bekam ich eine Entschuldigung das die Pumpe nicht geliefert werden kann. Auf das Geld warte ich immer noch. Kontakt zum Shop bzw. zum Händler ist nicht möglich. Da hilft nur der Gang zum Anwalt. Vorsicht vor diesem Shop!

Gleiche Erfahrung.

Anke
Datum des Ereignisses 2023-09-10

Ich bin maßlos enttäuscht , Ware wird über ein Jahr nicht geliefert und die Kommunikation ist erbärmlich..alle zwei Monate wird geschrieben das wir und noch zwei bis drei Wochen gedulden sollen.

Datum des Ereignisses 2023-08-01

Geld wird nach Stornierung nicht ausbezahlt.

johannes

Warum haben Sie keine Beschwerde gemacht? Haben Sie etwas für die Küche gekauft?

Weil mir genau das gleiche passiert ist. Nach Stornierung und Zusage der Rückerstattung desKaufpreises
keine Mailanfragen mehr beantwortet, Fristen werden missachtet. Jetzt Anwalt eingeschaltet (Strafanzeige)

johannes

Und was hat das Unternehmen darauf geantwortet?

Absolut korrekt.

Datum des Ereignisses 2023-05-31

Katastrophe und nahe am Betrug!

Annika

Haben Sie dort online oder im Geschäft gekauft? Sie haben nichts Konkretes geschrieben.

Franz Hugo
Datum des Ereignisses 2023-03-14

Eine absolute Katastrophe! Im Gewährleistungszeitraum defektes Thermostatventil gemeldet. Angekündigtes Rücksendeetikett erst nach wiederholter Aufforderung nach Monaten erhalten. Defektes Ventil zurückgesandt und nun warte ich seit etwas über einem Jahr auf die Prüfung der Reklamation und Rückerstattung! Immer wieder vertröstet worden, "Mitarbeiter nicht mehr da", "wegen Feiertag und Brückentag erste nächste Woche", "Schauen uns den Sachverhalt heute an" und so weiter..... Jetzt gehts zur Inkasso.

Sabrina

Gut zu wissen und wie lange hast du auf diese Etikett gewartet? Hast du ständig Kontakt mit ihnen? Das muss ich wissen, danke

Welche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bietet EG-Shop in Neu-Ulm seinen Mitarbeitern an?