Bewertungen EG-Shop

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen
Nelsonallee 24 89231 Neu-Ulm Deutschland
Telefon:  +49 731 880030
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen EG-Shop Neu-Ulm
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 36 Bewertungen über EG-Shop von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 1 185
Alle (36)
Positiv
Neutral
Negativ (9)
Der beliebteste
Alle (36)
2025-05-26 16:40
Bewertungen über EG-Shop:
1.0/5
basierend auf 27 Bewertungen 
Vorteile:
  • Flexibilität – EG-Shop bietet flexible Arbeitszeiten, was die Work-Life-Balance verbessert.

  • Teamkultur – Das Unternehmen fördert eine positive und unterstützende Teamkultur.

  • Innovative Umgebung – EG-Shop ist bekannt für seine innovative Arbeitsumgebung, die Kreativität und neue Ideen fördert.

Nachteile:
  • Geringere Vergütung – Im Vergleich zu größeren Unternehmen könnte das Gehalt bei EG-Shop etwas niedriger sein.

  • Begrenzte Karrierechancen – Aufgrund der Unternehmensgröße könnten die Aufstiegsmöglichkeiten limitiert sein.

  • Ressourcenengpässe – Als kleineres Unternehmen kann es vorkommen, dass nicht immer alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Welche digitalen Lösungen werden bei EG-Shop in Neu-Ulm zur Vertragsverwaltung genutzt?

Güni

2300,00€ in den Sand gesetzt
(vom Administrator gelöscht) , weil keine Lieferung. 1 Jahr auf wärmepumpe gewartet

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1185 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Frank E

Achtung liebe Leute , bitte überweist kein Geld dieser Firma 🤢🤢🤢 wenn ihr es doch macht ist es ist weg . Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt und auch über Paypal mein Geld ( 6480€ ) wiederbekommen. Nach der Überweisung wurde keine email beantwortet,noch ans Telefon gegangen nur immer ein Anrufbeantworter. Dann wurde mir mitgeteilt das die Firma Insolvenz angemeldet hat . Ich glaub das ist alles (vom Administrator gelöscht) . Lasst bitte die Finger davon und sucht euch eine andere Firma und bezahlt immer nur über Paypal. Grüße Frank

anonym

Selbst reingelegt worden

anonym

Ich habe genau diese Erfahrung gemacht: Bestellung platziert, Vorauszahlung getätigt (leider nicht per PayPal), weder Ware, noch irgendeine Reaktion bzw. Rückerstattung der Vorauszahlung bekommen. Äußerst ärgerlich. Auch ich kann nur davon abraten, mit diesem Unternehmen in Geschäftsbeziehung zu treten.

Ralf

@Frank

Bei mir das Gleiche und ich habe mit PayPal bezahlt. Nach 3 Monaten Lieferverzug habe ich 50% zurück gefordert und bekommen. Durch diese Rückzahlung kommt PayPal nicht mehr auf den Vorgang. :-(

Markus

Ich habe genauso negative Erfahrung gemacht und warte immer noch auf die Ware. Überwiesen habe ich 1800 € und jetzt nach fast einem Jahr nichts gehört und gesehen.
Werde gegen die Firma vorgehen. Falls du dich anschließen willst, können wir gerne Kontakt aufnehmen. Meine E-Mail [email protected]

Betroffener

Markus, was wirst du unternehmen?

Sascha Pöthig

da ich selber betroffen bin:(

Betroffener

Hallo Markus,
was wirst du unternehmen?

Ich erwäge folgendes:
- Anzeige wegen Betrugs (es wurden Wärmflaschen, Feuerbällchen und Salz verschickt, um Trackingcode bei Ebay zu haben. Vermutlich um das Geld von Ebay zu bekommen. Kann man in Ebay Bewertungen nachlesen)
- Anzeige wegen Insolvenzverschleppung. Der Zeitraum ist schon extrem lang, in dem immer noch Bestellungen aufgenommen wurden und oft nicht geliefert wurde.
- Wenn man sich die GmbH Veröffentlichungen anschaut, wurde ein hoher 6stelliger Betrag vom Gesellschafter rausgezogen. (2022 davon gegen Gesellschafter 675.694,96). Ich vermute, dass dies durch Martin Schneider erfolgte. An das Geld sollte man rankommen.

Man könnte auch eine private Facebook Gruppe gründen.

Anonym

Normalerweise müsste man sich zusammen schließen und dagegen vor gehen. Diese Leute haben nun andere Firmen und werden ihr unwesen weiter treiben.

Betroffener

Dann los. Muss nur jemand organisieren. Der Insolvenzverwalter wird von sich aus nicht unternehmen.

Anonym

Ich bin zum Glück nochmal glimpflich davon gekommen, da kein Geld geflossen ist. Vermutlich wäre es am besten wenn ein Geschädigter das Organisiert.

René

Hallo!
Haben Sie andere Menschen in der gleichen Situation wie Sie kontaktieren können, wie Sie es sich gewünscht haben?

Helmut

Das ist eine (vom Administrator gelöscht) . Vorsicht bei den namen (vom Administrator gelöscht) . Trotz Bezahlung wird die Ware wird geliefert.

anonym

Diese Leute sollten nie wieder eine selbstständige Tätigkeit ausführen dürfen.

Wie ist das Arbeitsklima bei EG-Shop ?

Anonym

(vom Administrator gelöscht) .
Hier werden die Kunden wissentlich (vom Administrator gelöscht) . Solche Leute sollten in Deutschland nie wieder ein Unternehmen aufmachen dürfen. Ich hoffe Herr (vom Administrator gelöscht) bekommt seine gerechte Strafe.

anonym

soll natürlich heißen Täterschutz statt Opferschutz.

anonym

Stimmt absolut.

Haben Sie eine Frage zu EG-Shop?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Peer Lubenwo

Bei Ebay Wärmepumpen verkauft, angeblich in 4 Wochen lieferbar, Seit über einem Jahr die Ware nicht geliefert. Anmahnungen meinerseits erfolglos. Anzeige wegen (vom Administrator gelöscht) folgt nun.

anonym

Gleiche Erhrung.

Ist EG-Shop ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Niemals dort bestellen! Ware nicht erhalten, Geld nicht zurück

Achtung nur Betrüger. Ich habe eine Wasserpumpe bestellt, auf Nachfrage wann die Lieferung erfolgt bekam ich eine Entschuldigung das die Pumpe nicht geliefert werden kann. Auf das Geld warte ich immer noch. Kontakt zum Shop bzw. zum Händler ist nicht möglich. Da hilft nur der Gang zum Anwalt. Vorsicht vor diesem Shop!

anonym

Gleiche Erfahrung.

Anke

Ich bin maßlos enttäuscht , Ware wird über ein Jahr nicht geliefert und die Kommunikation ist erbärmlich..alle zwei Monate wird geschrieben das wir und noch zwei bis drei Wochen gedulden sollen.

anonym

Geld wird nach Stornierung nicht ausbezahlt.

johannes

Warum haben Sie keine Beschwerde gemacht? Haben Sie etwas für die Küche gekauft?

anonym

Weil mir genau das gleiche passiert ist. Nach Stornierung und Zusage der Rückerstattung desKaufpreises
keine Mailanfragen mehr beantwortet, Fristen werden missachtet. Jetzt Anwalt eingeschaltet (Strafanzeige)

johannes

Und was hat das Unternehmen darauf geantwortet?

anonym

Absolut korrekt.

anonym

Katastrophe und nahe am Betrug!

Annika

Haben Sie dort online oder im Geschäft gekauft? Sie haben nichts Konkretes geschrieben.

Franz Hugo

Eine absolute Katastrophe! Im Gewährleistungszeitraum defektes Thermostatventil gemeldet. Angekündigtes Rücksendeetikett erst nach wiederholter Aufforderung nach Monaten erhalten. Defektes Ventil zurückgesandt und nun warte ich seit etwas über einem Jahr auf die Prüfung der Reklamation und Rückerstattung! Immer wieder vertröstet worden, "Mitarbeiter nicht mehr da", "wegen Feiertag und Brückentag erste nächste Woche", "Schauen uns den Sachverhalt heute an" und so weiter..... Jetzt gehts zur Inkasso.

Sabrina

Gut zu wissen und wie lange hast du auf diese Etikett gewartet? Hast du ständig Kontakt mit ihnen? Das muss ich wissen, danke

Die Unternehmenskultur von EG-Shop in Neu-Ulm fördert Offenheit und Transparenz, wodurch die Zusammenarbeit gestärkt wird. Gibt es Kommunikationswerkzeuge, die diese Kultur unterstützen? Wie werden Mitarbeiter ermutigt, offen zu kommunizieren?

Welche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bietet EG-Shop in Neu-Ulm seinen Mitarbeitern an?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung