Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Expertenfrage

Gibt es ein Zeiterfassungssystem bei RS-Tech Elektro?

Moritz
Expertenfrage

Ich bin zu 100 % überzeugt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über RS-Tech Elektro

Ihre Meinung ist anonym.
 
Tobias
Expertenfrage

Das Thema RS-Tech Elektro wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.

Wolfgang
Angestellter

Hallo Zusammen,

ich arbeite selbst bei der Firma RS-Tech in Neu-Ulm und kann nur positiv über die Firma berichten. Man arbeitet hier mit modernen Arbeitsmittel und einem neuen Firmengebäude in einem entspannten Betriebsklima. Bei vielen Arbeitergebern und Arbeitnehmern steht heutzutage das "ICH" im Vordergrund. Bei der Firma RS-Tech steht ganz klar das "WIR" im Vordergrund. Die Mitarbeiter*innen haben in Ihrer Tagesplanung komplett freie Hand und werden dabei überhaupt nicht überwacht, solange das Ergebnis natürlich stimmt. Die Erfahrung zeigt: das Ergebnis stimmt fast immer =) Wenn man sich nach der Pause noch 5 Minuten länger unterhält, wird man von niemandem schräg angeschaut. Falls man Privat Unterstützung benötigt, dann wird man bei den Kollegin*innen auch nicht abgewiesen und bekommt auch diese Unterstützung.

Alles in Allem ein toller Arbeitsplatz. Ich hoffe ich konnte das anständig veranschaulichen.

Habt noch einen schönen Tag.

Haben Sie eine Frage zu RS-Tech Elektro?

Stellen Sie eine Frage anonym!