Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1167 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Robinia 24.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Man muss sich einfach gedulden. Bei der Bestellung sind auch schon 14 -28 Tage Lieferzeit angegeben. Wir haben 4 1/2 Wochen auf unseren Pflanzkasten mit Sichtschutz gewartet und wurden nicht enttäuscht. Gute Qualität und Verarbeitung, die Pfosten sind hübsch geschliffen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Gibt es regelmäßige Updates über den Lieferstatus und eine Versandbestätigung?
Die Negativ-Berichte hier sind Lügen, um uns zu schaden, stammen nicht von Kunden. Wenn Sie verunsichert sind, sind wir einverstanden, dass Sie erst nach Erhalt der Ware zahlen. Bitte informieren Sie uns einfach über einen vorgesehenen Kauf – mit E-Mail an robinia24.robinia24.de – und wir bestätigen Ihnen umgehend die Zahlbarkeit erst nach Erhalt der Ware.
Die E-Mail Adresse lautet: [email protected]. In unserem Beitrag haben wir aus Versehen anstatt des @ einen Punkt gesetzt.
Sehr schnelle Antwort auf Mails. Gute Abwicklung. Zaunbretter und Pfosten super geschliffen.
Kaufe gern wieder dort.
Gibt es dort eine Beratungsmöglichkeit, um die Bestmöglichsten Produkte für individuelle Bedürfnisse zu finden?
Sehr kompetente Beratung und gute Preise!
100 %
Haben Sie nach der Beratung schließlich auch einen Kauf dort getätigt? Welche Aspekte an der Beratung haben Ihnen besonders geholfen?
Bestellung von Rankhilfen wurde von uns per Kreditkarte bezahlt. Ware haben wir nie erhalten und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch niemand zu erreichen.(vom Administrator gelöscht)
Wie lange ist der Vorfall bereits her und handelte es sich um Ihre erste Bestellung dort?
Ich verpacke selbst die Bestellungen und antworte persönlich auf Mails. Und wir haben bis jetzt immer alle Bestellungen bearbeitet und auch verschickt. Und wenn ein Kunde etwas reklamiert hat wurde immer eine Lösung gefunden. Ja das Internet kann viel erzählen und Lügen verbreiten.
keine Wahre erhalten
Kreditinstitut / Schufa fordern Zahlung ein
Haben Sie bereits versucht, das Unternehmen zu kontaktieren? Gibt es einen Kundendienst, den Sie erreichen können?
Wir haben heute ein freistehendes Rankgitter aufgebaut. Die Ware war gut verpackt, die beigefügte Beschreibung sehr gut verständlich und das Gitter leicht zusammen zu bauen. Mit dem Erdbohrer konnten wir das Gitter leicht in der Erde befestigen. Alles in allem sind wir absolut zufrieden. Und es schaut auch noch schön aus! Vielen Dank dafür!
Ist Robinia 24 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Absolut nicht empfehlenswert. Warte seit Dezember auf meine Bestellung. Shop ist geschlossen und es gibt keine Möglichkeit den Verkäufer zu erreichen.
Handelt es sich dabei um Ihre Erstbestellung bei dem Unternehmen? Über welchen Weg haben Sie die Zahlung getätigt, gibt es einen Weg über Käuferschutz?
So ein Unsinn. Der Shop ist nicht geschlossen und der Kundenservice ist gut erreichbar.
Absolut korrekt. Ich weiß nicht, wie diese negativen Bewertungen zustande kommen. Ich habe seit Jahren ausschließlich positive Erfahrungen mit Robinia 24 gemacht. Selbst bei Fragen gibt es immer kompetente Ansprechpartner und schnelle Hilfe. Ja, die Lieferzeiten sind etwas länger als wir es vielleicht mittlerweile in der schnelllebigen Onlinewelt gewohnt sind, aber die Produkte werden - soweit ich weiß - eigens gefertigt und ich habe bisher ausschließlich sehr hochwertige Produkte erhalten und hatte wirklich nie Probleme. Sogar eine Spezialanfertigung war mit relativ geringem Zusatzaufwand und einem kurzen Telefonat mit Herrn N. möglich.
Sehr geehrter Gesprächsteilnehmer,
Zur Richtigstellung folgendes:
Am Ende des letzten Jahres wurden alle Kundenbestellungen am 15.12.2023 der Spedition bzw. den Paketdiensten übergeben. Das wurde den Kunden auch so kommuniziert. Wir haben keinem Kunden geschrieben, dass er seine Ware am 28.12. bekommt. So eine E-Mail gibt es nicht. Außerdem hat bei uns kein Kunde im Dezember Stühle bestellt. Desweiteren antworten wir auf alle E-Mails spätestens am nächsten Tag. Alle Anschluldigungen gegen uns sind frei erfunden. Das Internet machts halt heutzutage anonym möglich.
Peter Nobis
(Geschäftsführer)
Leider nie ware erhalten aber über klarna eine Rechnung
Wann haben Sie die Ware bestellt und haben Sie bereits versucht, das Unternehmen zu kontaktieren um die Situation zu klären?
Warte seit Anfang November auf meine Lieferung. Es wurde bis jetzt nur 1x auf meine Mail reagiert... Mit der Aussage,, Lieferung kommt am 28.12.2023,, seitdem keine Reaktionen mehr und, Lieferung immer noch nicht angekommen.
Gibt es die Möglichkeit für eine telefonische Kontaktaufnahme? Und musste die Rechnung vorab bezahlt werden?
Keine Ware, seit Wochen keine Antwort auf E-Mails
Musste die Rechnung bereits vorab vollständig bezahlt werden? Gibt es die Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme ?
Anfang Dezember Stühle bestellen habe noch immer keine Rückmeldung von der Firma bekommen. Aber Rechnung ist laut klana schon da.
Haben Sie bereits die Kontaktaufnahme über verschiedene Wege mit der Firma versucht, um die Situation zu klären?
Wir warten seit Wochen auf unsere Lieferung. Kein telefonischer Kontakt möglich. (vom Administrator gelöscht)
Haben Sie bereits versucht, über andere Kommunikationswege Kontakt aufzunehmen? Gibt es irgendwelche Anzeichen von Aktivität seitens des Unternehmens, z.B. Aktualisierungen auf ihrer Webseite oder sozialen Medien?
Gibt es bei Robinia 24 in Berlin zusätzliche Vorschriften für befristete Verträge?
Welche besonderen Anreize gibt es bei Robinia 24 in Berlin für langjährige Mitarbeiter, um sich kontinuierlich zu engagieren und weiterzuentwickeln?
Wie geht Robinia 24 in Berlin mit dem Thema Überstunden in Teilzeitarbeit um?