Robinia 24

Kurfürstenstraße 21-22 10785 Berlin Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 175988 B Telefon: +49 30 94874756

Erfahrungen mit Robinia 24

2.6

Wie geht Robinia 24 in Berlin mit der Vergütung von High-Performern um und welche Anreize werden geboten, um diese Talente zu halten?

Was möchten Sie über Robinia 24 wissen?

Robinia24
Datum des Ereignisses 2024-04-26

Die Negativ-Berichte hier sind Lügen, um uns zu schaden, stammen nicht von Kunden. Wenn Sie verunsichert sind, sind wir einverstanden, dass Sie erst nach Erhalt der Ware zahlen. Bitte informieren Sie uns einfach über einen vorgesehenen Kauf – mit E-Mail an robinia24.robinia24.de – und wir bestätigen Ihnen umgehend die Zahlbarkeit erst nach Erhalt der Ware.

Robinia24
Datum des Ereignisses 2024-04-26

Die E-Mail Adresse lautet: [email protected]. In unserem Beitrag haben wir aus Versehen anstatt des @ einen Punkt gesetzt.

Pauline
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Absolut nicht empfehlenswert. Warte seit Dezember auf meine Bestellung. Shop ist geschlossen und es gibt keine Möglichkeit den Verkäufer zu erreichen.

Datum des Ereignisses 2024-02-18

So ein Unsinn. Der Shop ist nicht geschlossen und der Kundenservice ist gut erreichbar.

Stammkunde
Datum des Ereignisses 2024-04-24

Absolut korrekt. Ich weiß nicht, wie diese negativen Bewertungen zustande kommen. Ich habe seit Jahren ausschließlich positive Erfahrungen mit Robinia 24 gemacht. Selbst bei Fragen gibt es immer kompetente Ansprechpartner und schnelle Hilfe. Ja, die Lieferzeiten sind etwas länger als wir es vielleicht mittlerweile in der schnelllebigen Onlinewelt gewohnt sind, aber die Produkte werden - soweit ich weiß - eigens gefertigt und ich habe bisher ausschließlich sehr hochwertige Produkte erhalten und hatte wirklich nie Probleme. Sogar eine Spezialanfertigung war mit relativ geringem Zusatzaufwand und einem kurzen Telefonat mit Herrn N. möglich.

Nice
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Sehr kompetente Beratung und gute Preise!

Stammkunde

100 %

Jenny

Haben Sie nach der Beratung schließlich auch einen Kauf dort getätigt? Welche Aspekte an der Beratung haben Ihnen besonders geholfen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:430 einzigartige Besucher

Gärtner
Datum des Ereignisses 2022-02-20

Bestellung von Rankhilfen wurde von uns per Kreditkarte bezahlt. Ware haben wir nie erhalten und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Über 100,00 EUR verloren. Echt ärgerlich und es riecht nach Betrug

Kathi

Wie lange ist der Vorfall bereits her und handelte es sich um Ihre erste Bestellung dort?

Engelchen
Datum des Ereignisses 2024-04-25

Ich verpacke selbst die Bestellungen und antworte persönlich auf Mails. Und wir haben bis jetzt immer alle Bestellungen bearbeitet und auch verschickt. Und wenn ein Kunde etwas reklamiert hat wurde immer eine Lösung gefunden. Ja das Internet kann viel erzählen und Lügen verbreiten.

Datum des Ereignisses 2024-03-21

keine Wahre erhalten
Kreditinstitut / Schufa fordern Zahlung ein

Konstantin

Haben Sie bereits versucht, das Unternehmen zu kontaktieren? Gibt es einen Kundendienst, den Sie erreichen können?

Christine
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Wir haben heute ein freistehendes Rankgitter aufgebaut. Die Ware war gut verpackt, die beigefügte Beschreibung sehr gut verständlich und das Gitter leicht zusammen zu bauen. Mit dem Erdbohrer konnten wir das Gitter leicht in der Erde befestigen. Alles in allem sind wir absolut zufrieden. Und es schaut auch noch schön aus! Vielen Dank dafür!

Robinia 24 GmbH
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Sehr geehrter Gesprächsteilnehmer,

Zur Richtigstellung folgendes:

Am Ende des letzten Jahres wurden alle Kundenbestellungen am 15.12.2023 der Spedition bzw. den Paketdiensten übergeben. Das wurde den Kunden auch so kommuniziert. Wir haben keinem Kunden geschrieben, dass er seine Ware am 28.12. bekommt. So eine E-Mail gibt es nicht. Außerdem hat bei uns kein Kunde im Dezember Stühle bestellt. Desweiteren antworten wir auf alle E-Mails spätestens am nächsten Tag. Alle Anschluldigungen gegen uns sind frei erfunden. Das Internet machts halt heutzutage anonym möglich.

Peter Nobis

(Geschäftsführer)

Datum des Ereignisses 2024-01-25

Leider nie ware erhalten aber über klarna eine Rechnung

Rebecca

Wann haben Sie die Ware bestellt und haben Sie bereits versucht, das Unternehmen zu kontaktieren um die Situation zu klären?

Datum des Ereignisses 2024-01-05

Warte seit Anfang November auf meine Lieferung. Es wurde bis jetzt nur 1x auf meine Mail reagiert... Mit der Aussage,, Lieferung kommt am 28.12.2023,, seitdem keine Reaktionen mehr und, Lieferung immer noch nicht angekommen.

Marvin

Gibt es die Möglichkeit für eine telefonische Kontaktaufnahme? Und musste die Rechnung vorab bezahlt werden?

Nicole
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Keine Ware, seit Wochen keine Antwort auf E-Mails

Nadine

Musste die Rechnung bereits vorab vollständig bezahlt werden? Gibt es die Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme ?

Datum des Ereignisses 2024-01-02

Anfang Dezember Stühle bestellen habe noch immer keine Rückmeldung von der Firma bekommen. Aber Rechnung ist laut klana schon da.

johannes

Haben Sie bereits die Kontaktaufnahme über verschiedene Wege mit der Firma versucht, um die Situation zu klären?

James
Datum des Ereignisses 2023-10-11

Wir warten seit Wochen auf unsere Lieferung. Kein telefonischer Kontakt möglich. Verdacht auf (vom Administrator gelöscht)?

Andreas

Haben Sie bereits versucht, über andere Kommunikationswege Kontakt aufzunehmen? Gibt es irgendwelche Anzeichen von Aktivität seitens des Unternehmens, z.B. Aktualisierungen auf ihrer Webseite oder sozialen Medien?

Wie geht Robinia 24 in Berlin mit dem Thema Überstunden in Teilzeitarbeit um?