Reinhard Kelle - RIKE Fahrräder

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Friedrichstr. 60, 15537 Erkner, Deutschland
Telefon: +49 3362 24303
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Reinhard Kelle - RIKE Fahrräder

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was halten Sie von den Gehaltszulagen bei Reinhard Kelle - RIKE Fahrräder in Erkner?

Was möchten Sie über Reinhard Kelle - RIKE Fahrräder wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jutta
Datum des Ereignisses 2024-01-02
Benutzerbewertung:

Ich hatte ein riesiges Problem, da ich ein Rad habe, wo der Hersteller zur Zeit insolvent ist. Keine Teile lieferbar. Herr Kelle hat sich redlich bemüht sich des Problems anzunehmen, obwohl er nicht mein Händler ist. Er hat sich super reingehängt und versucht mein Problem zu lösen. So stelle ich mir Service vor!

Christopher

Okey, aber arbeitet er auch am Abend? Oder muss man am Morgen mit ihm einen Termin abstimmen?

Jutta

Das kann nur er Ihnen beantworten