Kanzlei ProBizz24

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Cranachweg 3, 93051 Regensburg
https://www.kanzlei-probizz.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Kanzlei ProBizz24

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kanzlei ProBizz24 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kanzlei ProBizz24 wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Schmetterling
Datum des Ereignisses 2023-08-10
Benutzerbewertung:

Mehr Schein als sein. Das Auftreten und reden ist groß, doch die Umsetzung und die Moral/die Gedanken dahinter sind unterste Schublade.

Anonym

Die 5 Sterne Bewertungen bei Google sind fake. Eine davon hat seine Assistentin (vom Administrator gelöscht) verfasst. Kann man prüfen. Die wurde mittlerweile entlassen :D

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Zecke
Datum des Ereignisses 2023-08-14
Benutzerbewertung:

Der Schein trügt. Die Kanzlei ist ein Zwei-Mann-Betrieb, der nur möglichst viele Produkte andrehen will.

Das sogenannte Gutachten System hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ganz und gar keine individuelle Betreuung stattfindet. Jeder Kunde bekommt dasselbe.

Anonym

(vom Administrator gelöscht) ist angeblich seit 2017 Personalmanagerin bei Probizz. Etwas dubios, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen erst 2019 gegründet wurde laut Handelsregister....

Und das der Oberguru(vom Administrator gelöscht) da schon seit 2007 arbeitet und das Unternehmen laut Xing 51-200 Mitarbeiter hat, ist so lächerlich, dass man nur Losheulen möchte.

Mäuschen
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Die Bewertungen bei Google haben seine Assistentin(vom Administrator gelöscht)und andere Kollegen verfasst. Kann man nachprüfen. Frau(vom Administrator gelöscht) wurde im Übrigen bereits entlassen :D

Können sich Mitarbeiter bei Kanzlei ProBizz24 in Regensburg freiwillig beurlauben lassen?

Zecke
Datum des Ereignisses 2023-09-09

Finanzmakler arbeiten auf selbständiger Basis. Deine Urlaubszeiten bestimmst du selbst.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:34 einzigartige Besucher

Weitere Informationen