King Controller

Karnapp 25 21079 Hamburg
MwSt-IdNr.: HRA124039 Telefon: +49 4165 9979045

Erfahrungen mit King Controller

1.2

Wie lange hat man Garantie bei King Controller?

Was möchten Sie über King Controller wissen?

WZ2024
Datum des Ereignisses 2024-01-31

- keine Reaktion auf Mails
- keine Reaktion auf Facebook
- keine Reaktion auf Instagram
- nach Stornierungsmail zwei Std. später am Wochendende plötzlich Mail mit "Controller in Produktion" (da man laut AGB dann nicht mehr stornieren kann da indiv. Produkte ;-) )

Paypal-Fall eröffnet, Rechtsschutz involviert
Andere Bewertungen bestätigen es, teilw. Wartezeit 1 Jahr etc.

Alexandra

Hallo! Ich habe eine Frage. Haben Sie versucht, das Problem direkt mit dem Unternehmen zu klären, und wenn ja, wie haben sie darauf reagiert? Danke im Voraus

Kxy335is
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Habe am 14.11.23 einen stinknormalen ps5 Controller bestellt (nur 4 Paddels sonst komplett original) und ein paar Tage nach der Bestellung kam eine email das die Produktion wohl begonnen hat.
Nach weiterem warten auf eine Antwort kam dann nach 2 Wochen eine antwort mit „es tut uns leid es dir mitteilen zu müssen aber wir haben keine verfügbaren Teile im moment wegen Lieferschwierigkeiten um deinen Controller fertig zu stellen“.
(Ich weise noch mal darauf hin 4 paddels)
Mir ist es ein Rätsel wie ein CONTROLLER Hersteller das wichtigste Bauteil am Controller nicht vorrätig haben kann??
Auf der Webseite steht übrigens bis 30 Werktage die ja nun auch um mehr als 2 Wochen überschritten sind.
Ich werde hier nie wieder bestellen und kann es auch keinem raten der nicht vorzeitig graue Haare bekommen möchte.
Vielleicht die Branche wechseln und lieber Pizza machen oä. Ach stimmt bis die ankommt ist die bestimmt auch wieder eingefroren

Melissa

Haben Sie eine Retour beantragt bzw. gibt es die Möglichkeit einer Stornierung und Rückerstattung dort?

Karls
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Miesester Laden ever.
Lieferung erfolgt nicht.habe Paypal eingeschaltet.wehen Rückforderung des Geldes.
Keine Antwort, Controller geht zum 3. Mal in Produktion. Einfach lächerlich.bestellt nichts bei diesem Anbieter.

Arthur

Wie viel Zeit ist seit der Bestellung bereits vergangen und haben Sie auch versucht, das Unternehmen direkt zu kontaktieren um die Situation zu klären?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:370 einzigartige Besucher

Was ein m….. Service
Datum des Ereignisses 2024-03-09

Was ein … laden . Schlechte Qualität im ersten Jahr defekt und eingeschickt . Dann nach 14 Monaten wieder defekt , jetzt muss ich beweisen das es an dem Gerät liegt und nicht an mir , da dieses nach 12 Monaten ist . Dann den super tollen Controller für 90€ reparieren lassen und was ist er kommt noch defekter als vorher zurück . Dann schreibe ich King Controller an , diese entschuldigen sich und ich soll diesen zurück schicken. Auf meine Anfrage wegen rücksendeschein habe ich nach 3 Wochen immer noch keine Antwort . Schließlich bezahl ich ja das Porto für deren Unfähigkeit . Habe mehrmals emails hin geschrieben wegen rücksendeschein aber Puste Kuchen keine Antwort .
Kann niemanden empfehlen da was zu kaufen , kauft lieber original .

Nico
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Sorry an alle die auf Ihren Controller warten aber King- Controller ist Insolvenz und wird womöglich nichts mehr liefern und das Geld ist auch weg.

22 IN 31/24: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der King Controller GmbH & Co. KG, Gewerbestraße 16, 21279 Hollenstedt (AG Tostedt, HRA 205149), ist am 23.02.2024 um 09:30 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Frank Dreyer, Kontor 4 / Amsinckstraße 32, 20097 Hamburg, Tel.: 040/27148116, Fax: 040/27148136, E-Mail: [email protected] bestellt worden.

Tanja
Datum des Ereignisses 2023-11-28

Habe im Oktober 23 für meinen Sohn einen PS4 Controller bei king controller bestellt . Er hat ihn von seinem ersparten bezahlt . Habe es über pay pal angewiesen . Trotz mehrfachem Anschreiben ist bis heute nix angekommen. Habe per Mail mit Fristsetzung den Controller eingefordert bis zum Februar 2024 , falls nix passiert gebe ich es dem Anwalt . Meiner Meinung nach betrug auf ganz hohem Niveau.
Ohne Skrupel abzocke .

Reparatur innerhalb Garantiezeit wurde zur vollsten Zufriedenhei
Datum des Ereignisses 2023-10-21

Nachdem es beim Kauf des ersten Controllers Lieferschwierigkeiten gab, erfolgte die Lieferung des im Sommer bestellten Controller innerhalb der avisierten Zeit.
Leider musste der erste Controller parallel repariert werden. Diese Reparatur erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Maximilian

Wie würden Sie mittlerweile nach längerer Benutzung die Qualität der Controller bewerten?

Nele
Datum des Ereignisses 2023-10-24

Die Wartezeit ist eine Frechheit!!!Warten schon sieben Wochen nie nie wieder !!!!!!!Wenn man hinschreibt kommen nur blöde Vertröstungen, nichts wird eingehalten .

Mona

Wie oft wurde der ursprüngliche Liefertermin bereits verschoben? Und wurden Gründe für die Verzögerungen genannt?

Fabian k
Datum des Ereignisses 2023-06-11

Könnte man keine Sternen geben würde ich es tun. Es sind fast schon Betrüger du wartest auf alles Monate lang bekommst den Controller nur weil du mit dem Anwalt drohst. Meine Retoure ist seit 3-4 Monaten eingegangen und hab mein Geld immernoch nicht zurück, schreibe jede Woche 1 Mail zum Support kommt aber keine Antwort ist der frechste laden den ich je gesehen habe und auch wie es scheint kein Einzelfall.
Bestellt niemals dort.

Alexandra

War das Ihre erste Bestellung die sie dort aufgegeben haben oder ist es bereits mehrfach passiert, dass Sie Ihr Geld nach der Retoure nicht zurückbekommen haben?

Datum des Ereignisses 2023-09-15

Ohne Worte wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Pünktliche Gehaltszahlung fehl am Platz.

SPaKKeN
Datum des Ereignisses 2022-11-04

PS5 Juli.21 bestellt. Sept.22 dann storniert.
Habe jetzt Anwalt weil nicht zurück erstattet wurde. Bei eMails wird msn ständig hin gehalten bis die seit März.23 garnicht mehr Antworten.

Datum des Ereignisses 2023-06-30

Also ich habe am 8. Jänner 2023 bestellt und bis heute 30. Juni habe ich noch immer nicht den Controller geliefert bekommen da es Engpässe gibt. Nichtmal stornieren kann ich!
Absolute Frechheit.
Man bekommt nur schwammige Aussagen von den Mitarbeiten

King Controller Scam Hunde
Datum des Ereignisses 2023-04-12

Alles Scam KAUF DORT NIEMALS!

Melissa

Warum denken Sie so? Was haben Sie bei dieser Firma gekauft? Können Sie mehr über dieses Unternehmen erzählen?

Hab vor 2 Jahren PS5 dort bestellt & bis jetzt nicht geliefert. Hab jetzt Anwalt & werde Anzeige machen.

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-03-16

Diese Firma betreibt Betrug auf ganzen hohen Niveau
Ende November 2022 bestellt und dann kam nichts mehr keine Antwort auf Lieferzeit gar nix, dann nachdem ich bei Paypal einen Konflikt eröffnet kam sofort 1 Tag später dass mein Controller kommt. Da ich aber mit dem Controller nicht zufrieden bin und auch diese Firma nicht mehr unterstützen wollte, schickte ich ihn gleich zurück als Retoure. Nun warte ich seit über 1,5 Monaten auf Rückzahlung. Per Mail wird man nur vertröstet und eine Telefonnummer gibt es nicht. Finger Weg von King Controller!!!!

Oliver

Warum waren Sie mit dem Controller nicht zufrieden? War etwas falsch mit ihm? Haben Sie eine E-Mail von dem Unternehmen bezüglich einer Rückerstattung erhalten?

Momof4
Datum des Ereignisses 2023-01-31

Unmögliche Lieferzeiten, unterirdischer Kundenservice, miserable Qualität

Moritz

Unmögliche Lieferzeiten? Was meinen Sie ? Wie sieht der Kontakt zum Kundenservice aus? Telefonisch oder per E-Mail?

Für meinen Sohn einen Controller rechtzeitig bestellt zu Weihnachten 22.Jetzt ist der 3. Februar und noch immer nichts.
Ich habe mir die gleichen Teile für meinen Controller im Internet bestellt und nach 7 Tagen ab Bestellung des ersten Teils ,war er fertig. Nie wieder dort kaufen. Bitte kauft eure Controller anderswo oder baut sie selber.

Luisa

Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Vielleicht ist das irgendein Fehler.

@anonym
Datum des Ereignisses 2022-03-16
Umfrage

Diese Firma ist nicht zu empfehlen Kundenservice gleich null. Die Verarbeitung von den Controller ist Unterirdisch mit Sekunden Kleber die Triggertasten festgeklebt die Verkabelung ist sehr unprofessionell sehr schlecht gelötet der Controller war bei einem Sachverständiger da er 2mal eingeschickt worden ist und immer wieder die selben Probleme waren bis heute keine Stellungnahme seitens King Controller diese Firma ist nur Profit Geil mehr nicht.
Ich kann nur eins empfehlen Finger Weg von dieser Firma da stimmt gar nichts

Da nicht kaufen
Datum des Ereignisses 2022-02-16
Umfrage

Finger weg von King Kontroller. Warten jetzt 3 Monate auf die Bestellung. Haben eine Frist gesetzt zur Lieferung. Bekommen unser Geld nicht zurück!

hi, hast du dein Geld wieder zurück bekommen? ich warte auch seit 2 Monate

Datum des Ereignisses 2021-08-23

Finger weg von King Controller!!!!

Kann ich nur bestätigen