Top Service , super Netter Kontakt , von bezahlen bis Lieferung 17std. und alles Top immer wieder 👍👍👍
Top immer gerne wieder
Das kann nur er Ihnen beantworten
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.
Top Beratung! Hr. Rosenow nimmt sich Zeit für die Kunden und kann auf alle Fragen kompetet antworten. Das Fahrrad von HFN Nicolai ist hervorragend, ich bin begeistert.
Das geht im Verkauf und Service wesentlich besser! Einmal reich absolut!
Brauchte Service- nicht erreichbar auch nach einer Woche kein Rückruf. Sehr ärgerlich wenn Originalteile gebraucht werden. Da sollte das Haupthaus mal reagieren und für Service sorgen. Mate ist ein gutes Produkt. Aber Service in Deutschland wäre wichtig
Reperatur dauerte trotz Termin fast zwei Wochen. Beim Putzen der Maschine musste ich leider feststellen, das diverse Nasen und Halterungen sowie Schlitzschrauben der Verkleidung beschädigt bis voll zerstört wurden. Dafür muss ich nicht knapp 800 Euro zahlen.