Kürzlich hinzugefügte Unternehmen

m3connect Kreisfreie Stadt Aachen

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

MediClin Staufenburg Klinik Durbach

CBRE GWS IFM Industrie Essen

Dataport Kiel

PARSA Haar- und Modeartikel Sinsheim

Technische Universität Dresden Dresden

Deutsche Bahn AG Berlin

Deutsche Bahn AG Leipzig

EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung Lindenschied

Ne, das hat Swe geschrieben. Aber sieht jemand vielleicht etwas positiv dort.

Deutsche Bahn AG Frankfurt

Heinz Bahn Hamburg

Deutsche Bahn AG Stuttgart

TIN Industrieservice eK Mönchengladbach

Sehr geehrter "Geschädigter", da ich auch noch Vertraglich mit der TIN-Gruppe verbunden bin (!) bitte ich um dringende Kontaktaufnahme mit mir. 0171-74 73 911 Gruß ein "Leidengenosse"...

Diesel - Elektrik Friedrich Tacke Hamburg

Sind sie unprosessionell, weil du keine Antwort und keine Arbeit bekommt hast? Und wie war dieses Vorstellungsgespräch?

Großwäscherei Kleintex Lünen

Sind sie auch hilfsbereit? Am Anfang der Arbeit ist immer ziemlich schwer und Leute konnen damit helfen oder nicht :/ Ist das stressig oder?

Zitzelsberger Gebäudereinigung Freiburg

Was hat eine Firma gesagt? Ware es besser am Anfang sprechen, oder? Und wie ist Arbeit?

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Bonn

Seger Transporte Münnerstadt

Könnten Sie konkrete Informationen über dieses Unternehmen schreiben? Warum haben Sie so gesagt? Also habe Sie lange dort gearbeitet? Ist es ehrlich so schlecht??

Altkönig-Stift eG Kronberg

ich habe eine Frage. Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen...? Kannst du etwa mehr erzählen?

VS.tech Asperg

aber was bedeutet das? ''nichts gegen die Personalabgänge getan''- vielleicht muss Firma so machen? Hast du mit Leiter gesprochen?

ggm gastro Ochtrup

klingt ziemlich kompliziert :/ und hast du versucht, mit jemand anderem zu sprechen? oder Kontaktformular?

Insula Neubrück Clarissa Weichsel Wendeburg

Mit dieser Horror-Einrichtung habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Trägerin übt Bossing aus, lässt einen 70 Stunden die Woche arbeiten und bezahlt einen am Ende nicht.

Call4Media Bonn

Und was kannst du sagen? Also bist du zufrieden? Sind Leute nett oder nicht so?

UES - Universal Extrusion Service Teltow

Hilft jemand diese Maschinen wählen? Und später, wenn etwas passiert ist, hilft diese Firma auch?

Medi Talents Würselen

Das ist nicht so gut... Du arbeitest dort nich und du hast auch dort nie gearbeitet, aber schreibst du negative Sachen? Also woher kommt das ''Dauerhafter Stress und Kontrolle''? Vllcht schreib etwas, um deine ''Meinung'' mehr realistic zu machen..

Hermes BorderGuru Hamburg

Hast du mit dieser Firma nicht gesprochen..? Sie sollen wahrscheinlich Informationen geben..

Kassen Concord Hamburg

Bist du sicher? Und Leute mussen am Anfang fragen und spater anrufen? :P Vielleicht hat diese Firma callcenter?

Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med. Dortmund

Ooo, super. Vielen dank! Also ich muss das bestimmt prüfen. Ehrlich, es ist sehr gut zu hören, dass alle so nett sind. Das ist sehr wichtig in dieser Branche!

NordaCare Norderstedt

Gleiche also welche? Das bedeutet total nichts. Du hast nichts geschrieben.

NATEC Sensors Garching bei München

war echt gut

Werner companies Ergolding

Als Leihobjekt? Hast du Gebäudemanagement-Diensleistungen gekauft? Schreib etwas mehr

LIS Logic Industry Services Berlin

weil das eine völlig korrekte Aussage ist !

Djurat Sherzad - Coaching & Consulting Bad Vilbel

Meinst du ein Gesprach mit diesem Unternehmen? Ist das so schwer oder ist Kundenservice nicht so nett/

Loyal Parking Deutschland Dortmund

Gute Arbeit? Aber das ist Parkplatz, also welche Arbeit?

Spedition iSyLog internationale System Logistik Nürnberg

Was ist sehr, sehr schlecht? Funktioniert etwas gut, gut? :p

BITLC Business IT Learning Center Dortmund

Was meinst du ''wenig Hilfe''? Kundenservice, Leute oder was?

Yara-Med1 Berlin

Danke sehr!!!! Klingt ehrlich sehr, sehr gut. Also am Anfang der Arbeit ist immer ziemlich stressig und gute Atmosphäre ist total wichtig.

CLEAN FITNESS UG Maxhütte-Haidhof

ESPV-TEC GmbH& Blaubeuren

Top Arbeitgeber

Almaron Mainz

Ich habe selbst diese Erfahrung mit der Fa. Almaron gemacht.

Marc Walter Dachdecker / Bauklempner Westoverledingen

Frage an die Mitarbeiter: reparatur dachlatte vollenerfehn dwarsweg 2a tel 0031 630595228 s.remi

S&P freie Solarmakler Hockenheim

Ist das keine normale Wartezeit? Von covid war der Mangel an einigen Materialien- vllcht passiert das auch hier? Und Kundenservice helfen ehrlich nicht??? Das ist seltsam..

Heimstaden Berlin

Es tut mir leid :/ und was haben andere Leute gesagt? Hast du mit jemand gesprochen?

Pixyfoto Mainz

Aber ist das gut? Sind sie zufrieden oder?

Fliesen Romer Friedrichshafen

Meinst du, dass das Fehler war? oder was?

U.K. Umwelt und Kanaltechnologie Hamburg

Vielleicht schreib etwas mehr. Was ist denn los? Gibt es irgendwelche positiven Aspekte in diesem Unternehmen?

Manuel Feick Finanzdienstleistung Rodalben

klasse gut und ausführlich

HASLACH Bus Kempten (Allgäu)

Aber warum hast du nicht mit diesem Unternehmen gesprochen? Hier liest dieser Fahrer das bestimmt nicht... Und bist du sicher, dass das derselber Fahrer war? :/

Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach Herdwangen-Schönach

Klar, danke fur deine Antwort! Es ist immer besser, Meinungen früher einzuholen. Vielleicht funktioniert etwas ehrlich gut?

PRÄWEMA Antriebstechnik Eschwege

Hast du schon mit dieser Firma gesprochen?? Bieten sie Schulungen oder musst du schon Erfahrung haben?

Dieselfixneuss Neuss

Warum hast du nicht mit diesem Unternehmen per Email oder Kontaktformular geschrieben? Und haben Injektoren gute Qualität?

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg Berlin

Kannst du etwas mehr schreiben? Wie war deiner Kundendienst? Das waren diesselbe Personen?

EastRecruiting Haiger

Durch eine freundliche und enge Beratung bis zu der erfolgreichen Vermittlung in erschreckend kurzer Zeit wurde durch das kompetente Auftreten und die Erfahrung hinter der Vermittlung und Beratung mehr als Positiv überrascht.

L.U.Dance Ludwigsburg

Man hat sehr viel spaß der Unterricht ist toll

Jörn Bublitz Transporte Trebbin

Gibt der Arbeitgeber Prämien? Oder etwas anderes?

Akowi Frankenthal

Meine Erachtens nur möglich, weil die Eltern und andere Familienmitglieder auch dort arbeiten.

EDEKA Abröll Kempten (Allgäu)

Gärtnerei oder Hausmeister

Solagent Wirsberg

Und unprofessionell

Autohaus Tabor Achern

wird nach wie vor gesucht

Ing.-Büro GeoAnalytik Dr. Loh Dr. Hartmut Loh Bünde

Wer auf Höllenqualen steht, sollte hier anheuern. So ähnlich muss es als Sklave im alten Rom auch gewesen sein. Ich kann nur warnen und dringend abraten, sei es an Kunden oder Arbeitnehmer.

Terra Bauelemente Essen

Und wie lange hast du gewartet? Muss ich dort persönlich sein? Oder alles kann man per telefon/e-mail machen?

Jürgensen Norbert Rechtsanwalt Kiel

Och...Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hattest.

SWB-Solar München

Hallo! Nein, im Gegenteil - bis auf die letzten 10% ist alles bezahlt so, wie im vertrag vereinbart - allerdings fehlen nach wie vor 3 der 4 Akkumodule. Habe erfahren, dass Senec nicht selbst produziert, die Komponente kommen aus China und da gibt es Lieferengpässe ... Ich warte weiter, jetzt sind es 7,5 Monate seit Vertragsabschluss.

Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow Güstrow

Kriminelle

Eurotex Bielefeld

Wie lange hast do dort gearbeitet? Dieser Firma hat guter Arbeitsvertrag?

Der Reise Riese Berlin Berlin

ich verstehe total nichts... also wie war diese Reise? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen und nicht nur ''viele Corona-Positive''. Wie war der Schiffsservice?

Schafeld Oliver Berlin

Ich kann diesen Anwalt leider in keinster Weise empfehlen, entweder ist er nicht im Büro, oder er lässt Honorarvereinbarungen/ Beratungsgebühren seine Mandanten unterschreiben, egal was am Ende bei rauskommt...

medisign Düsseldorf

Vielleicht ist die Bewertung ja nicht angekommen -. Darum schreibe ich hier noch mal: Vielen Dank! Heute an Freu Brinkmann, die so viel Ruhe und Geduld mit mir hatte, das schließlich alles problemlos funktionieren konnte!! Das war einfach super nett. Genauso nett waren aber auch schon früher ihre Kollegen, die Geduld hatten mit meiner Ahnungslosigkeit in Medienfragen. auch an die diese Mitarbeiter, deren Namen ich nicht mehr weiß, vielen Dank!!

Arcus Plan AG Chemnitz

Kannst du etwas mehr schreiben? Welche Pflichten? Welcher Gehalt? Wie ist die Atmosphäre?

Kürner Immobilien Hamburg

Kürner Immobilien schien mir vom ersten Kontakt an unseriös. Zusagen werden nicht eingehalten - Wohnungen werden eingestellt, gelöscht, wieder eingestellt usw. Etwas vergleichbares habe ich bisher bei keinem weiteren Anbieter erlebt.