Zweirad Joos

Schützenstrasse 11 + 14 78315 Radolfzell am Bodensee
MwSt-IdNr.: HRA700931 HRB701924 Telefon: +49 7732 823680

Erfahrungen mit Zweirad Joos

Ist Zweirad Joos ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Zweirad Joos wissen?

Anna
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Könnten Sie mehr über die Vorteile sprechen, die Zweirad Joos GmbH & Co. KG für die stellvertretende Filialleitung anbietet? Welche Fähigkeiten und Erfahrungen sind erforderlich, um für die Position in Betracht gezogen zu werden? Wie hoch ist das Gehalt für die stellvertretende Filialleitung im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen der Branche?

Datum des Ereignisses 2023-10-28

Das geht im Verkauf und Service wesentlich besser! Einmal reich absolut!

Maximilian
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Hallo zusammen! Es gibt eine Stellenausschreibung von Zweirad Joos für eine/n Sachbearbeiter/in Personal. Es wird erwähnt, dass die Arbeitszeit entweder in Vollzeit oder Teilzeit sein kann. Hat jemand Informationen darüber, ob es bestimmte Arbeitszeiten gibt, oder wird es flexibel gehandhabt? In der Stellenbeschreibung ist die Rede von vielen attraktiven Sachleistungen. Könnte jemand genauer darauf eingehen, welche Leistungen angeboten werden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Zweirad Joos mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Zweirad Joos. Wir warten auf Eure Bewertungen!

Dr. Peter Gundlach

Auf der Durchfahrt ist mir bei meinem Vado 5 Spezialised die Kette gerissen. Trotz hohem Kundenaufkommen wurde mir das Rad innerhalb einer viertel Stunde repariert! Toller Service, kompetente und freundliche Beratung (Simon)

Möchten Sie Kaufmann Einzelhandel werden? Bewerben Sie sich in Friedrichshafen für diese Stelle.

Achtung, neues Angebot von Zweirad Joos! Sie suchen nach Werkstattannehmer/in (m/w/d), beweisen!