Bestattungshaus Torben Harms

Baustraße 8 17489 Greifswald

Erfahrungen mit Bestattungshaus Torben Harms

3.7

Was kostet eine Seebestattung in Greifswald?

Was möchten Sie über Bestattungshaus Torben Harms wissen?

Maik
Datum des Ereignisses 2019-10-01

Ich hatte mich dort sehr wohl gefühlt, musste aber wegen einem Umzug das Unternehmen verlassen. Meine neue Stelle ist leider nicht so angenehm, da sehne ich mich gern nach Greifswald zurück.

Nadine

Wenn Sie dort arbeiten, wissen Sie, wann sie geöffnet haben? Ich kann nicht durchkommen, und es ist wichtig...

Hafenjunge
Datum des Ereignisses 2023-04-02

Ich kann eher positiv über das Unternehmen berichten. Wenn man die Unternehmensvorgaben und die vermerkten QM-Grundsätze befolgt, wird das auch mit Lob und guter Bezahlung gewertschätzt. Überstunden gibt es eher selten und wenn mal weniger zu tun ist, kann man auch früher los. Die Arbeit ist abwechslungsreich und da es keine Kripofälle gibt halten sich auch die Nachteinsätze in Grenzen. 13. Gehalt ist Standard, was ich vorher auch noch nicht erlebt hatte.

Hafenjunge
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Ich kann nur für mich sprechen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrgeldzuschlag, Inflationsprämie und Bereitschaftszuschläge gab es für mich. Manches weitere ist aber auch von der Verhandlung und vom eigenen Wissensstand und den Fertigkeiten abhängig.

Luis

Okey. Und nimmt der Chef jetzt schon jemanden an? Oder ist es besser, sich erst im neuen Jahr zu bewerben?

Hundeecke
Datum des Ereignisses 2022-09-05

Es gab absolut keine persönliche Ansprache, die angekündigte familiäre Atmosphäre existierte nicht. Es herrschte eine konzentrierte aber sehr unfrohe Atmosphäre. Nicht die zu betreuenden Trauernden, sondern das Betriebsklima machen depressiv. Sparsamkeit wird hier zu extremer Knickrigkeit, das Unternehmer-Ehepaar agiert kleinkariert. Als Arbeitgeber nur zu empfehlen, wenn keine andere Arbeitsmöglichkeit existiert.

Kevin

Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Tut mir leid, dass diese Atmosphäre nicht so gut war.. Kannst du mir sagen, wie zusätzliche Prämie aussieht? Funktioniert etwas wie das?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:40 einzigartige Besucher