Sigrid Hehn Hausverwaltung u. Finanzierungen

Saargemünder Str. 69, 66119 Saarbrücken, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Sigrid Hehn Hausverwaltung u. Finanzierungen

Ist Sigrid Hehn Hausverwaltung u. Finanzierungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Dack. L.
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Es ist eine Frechheit wie hier mit Menschen mit Geh-Schwierigkeiten umgegangen wird! Kein Rückruf und wenn man dann versucht, diese Frau Hehn zu erreichen wird man an der Türsprexhanlage abgewiesen, weil man kein Termin hat und die Frau Hehn jetzt auch nicht Zeit hat.

Marvin

Haben Sie versucht in Kontakt zu treten und diese Problematik anzusprechen, in der Hoffnung eine Verbesserung anzuregen? Gibt es die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben?

Kundin
Datum des Ereignisses 2022-02-02

Einfach nur grützegrottenschlecht! Wenn man die Notfallnummer benötigt, soll man laut Aushang zuerst eine Bandansage hören um dort dann die Notfallnummer mitgeteilt zu bekommen...

Alihan

Wurde Ihnen die Nummer letztendlich mitgeteilt und haben Sie versucht über diese Nummer Kontakt aufzunehmen?

Jörg-Tim
Datum des Ereignisses 2023-10-23

Icke verstehe nix mehr! Watt ein Mist mit dieser Verwaltung! Wer soll denn jetzt für unsren Schaden aufkommen?

Jörg-Timm
Datum des Ereignisses 2021-08-09

Mit IHR gemacht, von der HV, nicht Mitarbeiter.

Ina

Könnten Sie genauer beschreiben wie Ihre Erfahrung abgelaufen ist?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:98 einzigartige Besucher

Karl
Datum des Ereignisses 2017-09-11

Hausverwaltung Hehn hat alle meine Aufträge wie vereinbart erfüllt und sich somit für die Liberation entschieden. Sie haben uns gut gefallen und gedient.

Ein korrupter Ex-Politiker und eine Drogenabhängige: gemeinsam für Afrika. Schämen Sie sich für diese Anmassung und üben Sie Bescheidenheit gegenüber den Menschen, die wirklich gemeinsam für Afrika großes geleistet haben!

Stefanie

Welche Faktoren sprechen für Sie gegen eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen?

Plan Los
Datum des Ereignisses 2023-11-21

Verschwindet die Verwaltung nach Abwahl verschwinden auch Hausunterlagen der WEG! Diese Firma ist das allerletzte! Nie wieder Hehn!

Skl. Ave
Datum des Ereignisses 2023-12-09

Unfassbar, was diese HV betrifft! UNFASSBAR!

Laura

Könnten Sie genauer berichten was vorgefallen ist? Wie ist Ihre Erfahrung mit der HV?

Kundin
Datum des Ereignisses 2021-07-26

Verlangt für Unterlagen Geld ohne Rechnung am Telefon. Habe natürlich nicht bezahlt. Danach werden Rückrufbitten auf AB ignoriert. Unverschämt.

Dennis

Gibt es die Möglichkeit auf Kontakt über E-Mail mit dem Unternehmen?

Ego:
Datum des Ereignisses 2023-09-20

Internetseite www.hausverwaltung-hehn.de gelöscht!!!! Achtung vor HV Email [email protected], scheint gehackt

Dennis

Haben Sie eine seltsame E-Mail der Hausverwaltung erhalten oder wie kommen Sie zu Ihrer Aussage?

Datum des Ereignisses 2008-03-16

Immer good Projekt!

Fabienne

Welches Projekt hat Sie besonders beeindruckt? Und welche Aspekte des Projekts fanden Sie besonders gut umgesetzt?

Datum des Ereignisses 2016-04-20

Good Projekt! Nix sprech. Geheim! Gold Cash in Tesch. Immer good Geld

WEG
Datum des Ereignisses 2017-10-03

Verwaltet ohne rechtskräftige Verwalterverträge. Mehrfamilienhausanlage ohne Gebäudeversicherung nach Verpennen der Fristen von HV Hehn. Verlangt am Telefon Geld ohne Rechnung. Warum diese HV noch eine Gewerbezulassung haben soll, entzieht sich jeder Vernunft und jedem Verständnis. Hier werden Sie geschädigt!

G.Spannt
Datum des Ereignisses 2018-09-09

Bei der Hehn werden die Deals nicht mit Immobilien getätigt.

Es stinkt dort im Chefinnenzimmer gewaltig.

Daniel

Was meinen Sie mit diesem Kommentar?

Geld und
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Wäsche. CARE und clean... @FahnDer...

Die Insolvenzzahlen steigen weiter an und auch Sigrid Hehn Hausverwaltung u. Finanzierungen könnte von dieser Entwicklung betroffen sein. Wie schätzen Sie die Lage ein?

Z.Eus
Datum des Ereignisses 2019-10-03

Warum diese HV noch ein Gewerbe ausüben kann, ist nach den unzähligen Verfehlungen unbegreiflich! Es gibt genügend sehr gute Verwaltungsfirmen, da braucht man nicht noch eine mangelhafte wie diese.

Dave Id
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Die wirtschaftlichen Schäden die Eigentümergemeinschaften durch diese katastrophale Verwaltung tragen sollen, stehen nicht zur Legitimation, daß eine solche Firma weiter bestehen muss. Hehn = links=Wagenknecht! (vom Administrator gelöscht)

Um das Thema der Firma Sigrid Hehn Hausverwaltung u. Finanzierungen ist es still geworden, vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Datum des Ereignisses 2023-09-06

Alles super ! Alle Nichtraucher, Haschischgeruch kommt seit 20 Jahren von Wohngemeinschaft drüber . Super Team

Ricardo

Wie beeinflusst der Geruch Ihren allgemeinen Eindruck von der Unterkunft? Welche Aspekte des Teams haben Ihnen besonders gut gefallen?

Datum des Ereignisses 2023-09-13

Super entspanntes Arbeiten. Alle good druff! Gun Jah yeah!

Ricardo

Wie groß sind die Teams in der Regel? Und was für Projekte werden dort bearbeitet?

Datum des Ereignisses 2015-05-31

Eh, lösch du?

Datum des Ereignisses 2023-12-07

Nichs geschaff, awa imma good Geld and Gun Shaa

Ricardo

Waren Sie dort Kund/in und falls ja, zu welchem Zeitpunkt?