Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:367 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Solarkraft 360.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Katastrophe ich kann jedem nur von dieser Firma abraten. Das ein was hier zählt ist dass der Kunde schnell die Rechnung bekommt und bezahlt. Reklamationen werden einfach ignoriert.
Lassr bloß die Finger davon.
Mir wurde im April die Anlage aufgebaut und läuft bis jetzt immer noch nicht.
Wird sie über eine App geladen? Andere haben geschrieben, dass sie zufrieden sind. Wie lange haben Sie gewartet, bis die Paneele montiert waren?
Finger weg!
Rundum sorglos Paket endet mit der Überweisung des Geldes. Alles aus einer Hand da kann ich nur lachen. Alles irgendwelche Subunternehmen . Elektromeister wusste nichtmal das ein Aufkleber mit dem Hinweis auf die Anlagege auf den Sicherungskasten muß. Auf Nachfrage hat er ihn in den Kasten geklebt.Nach Aufbau dauerte es 3,5 Monaten bis zum finalen Anschluß.
Im nachhinein falsche Berechnung und falsche Beratung.
Warten immer noch auf die versprochenen Rückrufe und Entschädigungen
weil uns ganz das gleiche Passiert. Bei der Firma zählt nur Geld. Dort wird Geld für die Projektierung verlangt, welche Projektierung nichts wurde überprüft ob das Dach überhaut geeignet ist.
Aber sie messen das Haus vor dem Projekt nicht aus? Oder das Grundstück?
Perfekt muss ich sagen!
Was macht Ihrer Meinung nach dieses Unternehmen im Vergleich zu anderen Anbietern besonders zuverlässig? Gibt es bestimmte Aspekte, wie Kommunikation, Pünktlichkeit oder Flexibilität, die hervorstechen?
Stabil beratung und alles hat gepasst!
Ist die Beratung auf der Website wirklich kostenlos?
Tatsächlich sehr schnelle Modulmontage und abweichend vom versprochenen "zahle erst wenn alles läuft" auch eine sehr schnelle Rechnungslegung direkt danach.
Der Elektriker kam dann einige Wochen nach vollständiger Bezahlung aber durchaus im Rahmen.
Die Anmeldung ist aber auch 6 Monate nach Installation noch nicht erfolgt und das obwohl der Elektriker die Anlage mal eben direkt in Betrieb genommen hat und der Zähler seither rückwärts dreht.
Welche Maßnahmen setzt Solarkraft 360 in Germering zur Förderung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter ein?
Wie geht Solarkraft 360 mit Beschädigungen oder Verlusten von Arbeitsausrüstung durch Mitarbeiter um?
Unterstützt das Personalwesen von Solarkraft 360 in Germering die Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung?