Christopher Hecht Viehhandel

Wetzelsgrün 16, 08233 Treuen, Deutschland

Erfahrungen mit Christopher Hecht Viehhandel

3.7

Ist Christopher Hecht Viehhandel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Christopher Hecht Viehhandel wissen?

Bauer
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Als ich im Dezember 23 den Hof von Herrn Hecht mit vier Jungrindern verließ teilte er mir noch mit daß ich die Rinder abspritzen lassen soll weil sie eventuell in seinem Stall gedeckt worden sind . Die Tierärztin stellte außerdem noch Parasiten und Flechte fest . Behandlungskosten 340€ . Auf die Aufforderung zur Kostenübernahme schweigt Herr Hecht , ich kaufe dort bestimmt nicht mehr

Bauer
Datum des Ereignisses 2024-02-05

Hallo , ich habe Herrn Hecht Bilder von den Rindern geschickt und die tierärztlichen Maßnahmen erläutert , er hat die Rechnung erhalten mit der Aufforderung zur Kostenübernahme . Keinerlei Reaktion von ihm , wahrscheinlich muss ich einen Anwalt beauftragen .

Michael

Danke. Aber ist diese Firma ständig in Treuen geöffnet?

Max
Datum des Ereignisses 2024-01-26

Vor vier Wochen hat Herr Hecht bei meinem Vater zwei Absetzer geholt und einen absolut miesen Preis bezahlt , leider habe ich erst zu spät davon erfahren

Seelig
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Kann nichts negatives berichten.

Merle

Wie bewerten Sie die Qualität und Gesundheit der Mastrinder, die Sie vom Viehhandel Treuen bezogen haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:35 einzigartige Besucher

Franz
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Fairer Partner wenn es um Mastrinder geht. 👍🏼

Julian

Könnten Sie ein konkretes Beispiel oder Erlebnis teilen, bei dem die Fairness und Zuverlässigkeit des Viehhandels besonders zum Tragen kamen?

Franz
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Wir beziehen fast jeden Monat Absetzer über die Firma. Es hat sich über die letzten Jahre gut eingespielt.
Herr Hecht weis was wir wollen, daher sind Diskussionen über unpassende Tiere selten.

Ronny Naumann
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Ja sehr gut erfahren

Robert
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Fairer Partner wenn es um Jungrinder geht.