Bewertungen Jonito
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Frau Eva
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.
Nina
Entwickeln Arbeitgeber eigene Strategien gegen Streikaufrufe?