Jonito

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Taschenmacherstr. 12, 23556 Lübeck, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 21855 HL Telefon: +49 4161 7358690
http://www.jonito.com
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Jonito

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Jonito in Lübeck seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Jonito wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Frau Eva
Datum des Ereignisses 2023-10-09
Benutzerbewertung:

Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.