Frage an die Mitarbeiter: Wie ist der verdienst
Tip-Top Sauber und sehr professionell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr MIERKE ist sehr kompetent und freundlich. Preis Vorstellung war absolut realistisch !! Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt!!!
Es gab ein Problem mit unserer EDV-Anlage- Herr (vom Administrator gelöscht) analysierte die Störung im Netzwerk und war in der Lage ein günstige und auch prompte Lösung zu erarbeiten. Vielen lieben Dank
Was kostet eine Bockwurst?
Simone kann alles und ist sehr freundlich zu den Kunden
7.3.24 sehr gut bedient haben alles da was ich für die Reparaturen brauchte klasse Laden danke
Habe aus München einen Blumenstrauss geordert und Service und alles war Super . Super Laden , kann man nur empfehlen .
Ein Studio mit sympathischem Personal und darüber hinaus allem, was man sich wünschen kann: ordentliche Geräte, separater Cardio-Bereich, vielfältigem Kursangebot und einem Saunabereich. Dazu reichlich Parkplätze und ein angenehmes Publikum. Ab ins athletics 😉
Attraktiver Arbeitgeber in Lübeck
Sehr zuverlässig, einfühlsam und kompetent. Wir können die Alltagsbegleitung durch Gabriele Sztekich nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden!
Perfekt
Sehr einfaches handling.
Ich bin erst seit kurz dabei, fühle mich aber gut aufgehoben....
Chaotische Verwaltung der eigentumswohnungen. Anträge werden nicht bearbeitet und die Abrechnungen stimmen teils nicht oder sind total undurchsichtig. Erreichen kann man auch selten jemanden.
Seht gute Abläufe über den gesamten Bereich
sehr schlechter service, schlechtfahrende fahrer,kennen sich absolut nicht aus in HL,sollte es in navi die strasse eingeben,wollte es nicht,da (vom Administrator gelöscht) er mir mit rauschmiss aus dem wagen.fahren viel zu schnell, rauchen während fahrgäste drinnen sind.verstehen kaum deutsch.ALSO; SCHLIMMER GEHT GAR NICHT
Frage an die Mitarbeiter: Bla bla
Unfreundlich, keine Möglichkeit zum reden. Wollen nur daten von dir. Wenn du ablehnst, bist du unkooperativ und willst nicht arbeiten. Wirst nicht wie ein Mensch behandelt, sondern muss alles machen was er sagt.
Unfreundlich und unseriös
(vom Administrator gelöscht)! 4Stunden für 10 Minuten laden! Dann noch 1 Stunde für Papiere nicht zu glauben hoffentlich nie wieder
Laden ohne Perspektive
Eine GmbH ohne Impressum? Ansprechpartner nicht zu finden. Eigentümer müssen alle den gleichen Hausgeldbetrag zahlen, egal. ob sie ihr eigenen Haus wenig als Ferienhaus nutzen, oder Vermieter sind, oder ganzjährig dort wohnen. Wozu ein Hausgeld, wenn die Eigentümer selbst ein Haus gebaut haben? Man wird laut Grundstückskaufvertrag automatisch von der Eigentümergemeinschaft, bzw jetzt Immobiliengesellschaft Wagrien vereinnahmt und zu gleichen Zahlungen verpflichtet. Verwaltungen in 5 Jahren mindestens dreimal geändert, auch deren Rechtsform. Als Eigentümer wurde man nicht unbedingt davon informiert. Die Dauerbewohner und Vermieter profitieren auf Kosten aller und sparen an ihren Verbrauchskosten. Die Vermieter verdienen sogar doppelt, weil die Mieter bei Abreise noch ihre Verbrauchskosten in Rechnung gestellt bekommen. Das ist mehr als unseriös und laut Verbrauchergesetzt rechtswidrig.
Habe im Januar2023 ein Auto mit neuen Tüv also 2 Tage vor Kauf neu gemacht vom Tüv Nord Mobilität Hannover ohne festgestellte Mängel gemacht. Auto bekamm die Plakette trotz folgender Mängel. Bremse vorne eingelaufen, Lenkung ausgeschlagen, Achsmanschette rechts gerissen, Nebelscheinwerfer ohne Funktion, Blinker defekt, gepulverte Felgen, usw usw. Der TÜV Nord weißt natürlich alle Schuld von sich. Prüfer war ein Herr (vom Administrator gelöscht). Am 1.August 2023 ist jetzt Verhandlung vor dem Amtsgericht Ansbach gegen den Verkäufer, und dort wird auch die Sache mit dem TÜV Bericht) Prüfer unter die Lupe genommen.
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.