Bewertungen Klaus Herrmann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Funktioniert die Firma Klaus Herrmann weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille in den Bewertungen. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?
Erik
Guten Abend, was sind die Voraussetzungen, um eine Stelle bei Klaus Herrmann zu bekommen? Ist es schwierig ohne Englisch?
Paul
Mega freundliches Team – einfach super!