Almaron

Mainz
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Almaron

Welche Möglichkeiten gibt es bei Almaron in Mainz, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Was möchten Sie über Almaron wissen?

Max
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Ich kann nur warnen, so wie viele Andere hier! Die leisten nichts und löschen immer schnell negative Bewertungen! Versprechen werden nicht gehalten und arbeiten mit sehr dubiosen Methoden. Aus dem Vertrag kommen Sie nicht raus! Gibt schon eine (vom Administrator gelöscht) gegen die Machenschaften von Almaron. Ich kann nur intensiv warnen!

Christian

Ich verstehe jetzt. Haben Sie nicht andere Rezensionen der Struktur bevor Sie bei Ihnen Leistungen bitten genommen? Für mich ist es immer wichtig, andere Meinungen über ein Unternehmen einzunehmen.

Camicatze

Doch haben wir. Allerdings werden negative Bewertungen z. B. bei Google sofort gelöscht…..

ImmoZirkel
Datum des Ereignisses 2023-04-27

Achtung!!! Finger weg von Almaron und ihren Dienstleistungen. Unser Fazit nach zwei Jahren Zusammenarbeit. Die anfängliche Nettigkeit war nur gespielt. Heute haben wir von Almaron ein gerichtliches Mahnverfahren erhalten. Der Begriff Kolanz ist in der Buchhaltung als auch in den Chefetagen ein absolutes Fremdwort. Folgendes ist passiert: Nach zwei Jahren, ohne besonderen Erfolg, haben wir die Zusammenarbeit mit Almaron gekündigt. Wir ließen den Vertrag wie vereinbart volle zwei Jahre laufen und haben selbstverständlich alles bezahlt, die ganze Zeit hieß es, es braucht Zeit, es braucht Zeit sich zu entwickeln usw. Natürlich kamen wir vom Ranking her hoch, aber es hat uns überhaupt nichts gebracht. Es kamen keine Anfragen oder ähnliches herein. Nach den zwei Jahren hieß es dann plötzlich als Begründung, ja wir sorgen nur, dass sie gefunden werden, aber wenn die Kunden die Seite sofort wieder verlassen, dann hätte man noch das UX-Design machen müssen. Die ganze Bearbeitung der Seiten war von Anfang an eine Katastrophe, voll mit Fehler und einem sehr sehr schlechtem Design und Aufbau. Aber gut, das war nicht das Problem. Niemand hat uns aufgeklärt, dass die Seiten UX-Optimiert sein sollten, um Erfolg damit zu haben, obwohl Almaron die Seiten selbst erstellt haben!!! Wir haben uns hinters Licht geführt gefühlt und haben daraufhin unsere Verträge bei Almaron gekündigt. Natürlich habe ich davor mit unserem Berater Herrn (vom Administrator gelöscht) gesprochen und es hieß, er kümmert sich darum, dass die Kündigung irgendwie dennoch akzeptiert wird, obwohl wir 7 Tage zu spät die Kündigung eingereicht haben. Wir haben mehrere Monate nichts gehört und sind davon ausgegangen, dass Herr (vom Administrator gelöscht) sich eingesetzt hat und somit die Kündigung akzeptiert wurde. Plötzlich bekommen wir eine Zahlungsaufforderung von über 7000,- € und dass sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert hat. Trotz der erwähnten Abschaltung der Pages von uns, besteht Almaron darauf, dass wir die volle Höhe bezahlen müssen. Almaron verlangt von uns 7000,- € fürs nichts mehr tun. Die Seiten wurden ja bereits vor 2 jahren erstellt und bezahlt und Almaron will nochmal die komplette Summe haben. Sie begründen es damit, dass die uns noch weitere Seiten erstellen würden, aber wir brauchen keine und es stand nicht im Vertrag drin, dass weitere Seiten erstellt werden. Sie wollen uns etwas aufzwingen, was wir nicht brauchen. Wir waren sogar bereit die 10% zu bezahlen, was die Bereuung der Seiten angeht zu bezahlen, aber nein Almaron will uns die komplette Summe aufdrücken. Obwohl selbst im Vertrag drin steht, dass die Betreuung der Seiten ca. 10% ausmacht. Jetzt klagt Almaron das Geld ein. Aber wir gehen vor Gericht, denn das ist definitiv Betrug was Almaron hier treibt. Wir haben Anfangs auch 4 Sterne an Almaron vergeben, da wir nach Abschluss des Vertrages vor 2 jahren gebeten wurden, eine Bewertung abzugeben, was wir Almaron zu Liebe auch gemacht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen 185 positiven Bewertungen von Almaronkunden die Realtität wiederspiegeln. Ich habe sehr lange gezögert eine schlechte Bewertung zu schreiben. Aber als ich die Klage durch Almaron erhalten habe, musste ich jetzt diese Bewertung schreiben, damit nicht noch weitere Auftraggeber das gleiche Schicksal durch Almaron bevorsteht.

Marco

Ich verstehe nicht. Hast du diesen SEO-Service gekauft? Vielleicht solltest du dort Homepage verbessern oder?

MAD
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Wir haben auch eine Klage am Laufen gegen (vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht) GmbH ALMARON.

Wie ist es bei Ihnen ausgegangen?

Felix B.
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Das Unternehmen lässt regelmäßig negative Bewertungen löschen. Das erklärt die gute Gesamtwertung.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:248 einzigartige Besucher

PausK
Datum des Ereignisses 2022-12-14

Leider habe ich den Prozess verloren, weil ich keine Zeugen hatte. Ein Mitbewerber von mir hat den Prozess gewonnen, denn er hatte inzwischen Zeugen gefunden. Der Mitarbeiter von Almaron kam zweimal NICHT zu Gericht, obwohl er geladen war.
Finger weg von Almaron. Es wird viel versprochen und nichts gehalten.
2 Jahre musste ich zahlen für nichts.

Ich kann da nur voll zustimmen , voller versteckter Kosten

Christian

Können Sie einige Beispiele für diese versteckten Kosten nennen? Hat das Unternehmen transparent darüber informiert, bevor sie anfallen?

Martin W.
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Mir fehlen nach wie vor die Worte. Dass sich solche Unternehmen überhaupt halten. Ich bin sprachlos.

Martin W.
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Das Unternehmen ist extrem unseriös und lässt auf diversen Plattformen die negativen (und garantiert absolut berechtigten) Bewertungen löschen, um nach außen hin gut zu wirken.

D.B.
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Schließt Dienstleistungsverträge zum Thema SEO-Optimierung. Verspricht viel, hält nix. Leistungsnachweis mangelhaft. NIE WIEDER! Schlechte Google-Bewertungen werden gelöscht und die Kunden verklagt nachdem die Ansprüche an die TEBa abgetreten wurden. Leider sind die Richter noch nicht auf den Trichter der Masche dieser Firma gekommen, weil der Gerichtsstand immer ein anderer (der vom Kunden) ist. Ein Stern ist hier eindeutig einer zu viel!

Matthias B.
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Absolut unseriös! Das Unternehmen lässt negative Bewertungen löschen, um die Gesamtwertung künstlich oben zu halten.

Datum des Ereignisses 2023-11-07

Hier ist nicht der Kunde König sondern Almaron. So lang die Kohle fließt alles gut. Nur merkt auch der Dümmste irgendwann, das die Gegenleistung mangelhaft bis unngenügend ist. Und dann trifft man sich vor dem Richter.

Nick
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Mehr Schein als Sein.
Rhetorisch perfekt daher sehr gut im Verkaufsgespräch. Typische Verkäufer halt...
Die Überraschung kommt dann im Laufe der Monate nachdem das Geld bezahlt worden ist.

Mussichnicht
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Nie wieder!
Einmal und nie wieder.
Mehr sag ich nicht.

Datum des Ereignisses 2023-07-31

Katastrophe. Ich kann nur dringend abraten. Außer Spesen nix gewesen…

Lina

Sie haben nur gute Bewertungen. Kannst du etwa mehr sagen? Stellen sie jetzt neue Leute ein?

Suse
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Hei Lina,

Almaron hat sicherlich ein paar positive Bewertungen von echten Kunden.
Denn sie verlangen dass man das macht, wenn man einen Vertrag mit ihnen abschliesst.

Aber 80 %sind gekaufte Bewertungen

Phil
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Könnten Sie mehr über die Möglichkeiten der individuellen Förderung bei Almaron erzählen? Wie hoch ist die attraktive Vergütung mit Provisionsbeteiligung im Vergleich zu anderen Unternehmen? Welche Incentive-Reisen werden angeboten und wie oft finden sie statt?

Sch******
Datum des Ereignisses 2022-12-16

Das Geld kann man sich sparen

Peter

Aber wo? Hast du diese Suchmaschinenoptimierung gekauft oder??? da steht nix drin...

Frank B.
Datum des Ereignisses 2022-01-19

Abzocke pur! Lassen Sie sich nicht auf eine Zusammenarbeit ein!

Sehe ich absolut genauso!

Ich habe selbst diese Erfahrung mit der Fa. Almaron gemacht.

Beschäftigt Almaron ausländische Mitarbeiter?

Paula
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Die meisten dort sind Ausländer.

Jannik

Muss man Erfahrung im Marketing haben? Reicht der Kurs allein aus, um genommen zu werden? Danke

Almaron hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Werkstudent.

Almaron sucht derzeit nach einer Agent Call Center.