Jusperta  Bewertungen

 2
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 2 Bewertungen
Höherweg 245, 40231 Düsseldorf
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 2 Bewertungen

Jusperta
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Jusperta.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 168
Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Iman Koma
Datum des Ereignisses 2024-09-24

Leider kann ich meine Erfahrung mit Jusperta nicht als positiv bewerten. Ich habe ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen, in der Annahme, dass die Kosten über meine Arag-Versicherung abgerechnet werden, was sich am Ende jedoch als falsch herausstellte. Stattdessen musste ich die Kosten selbst tragen, was ich als äußerst unfair empfinde.

Zudem war der Erfolg ihrer Inkassodienstleistungen äußerst gering. Es gibt viele Inkassounternehmen, die auf Erfolgsbasis arbeiten, und diese bieten in meinen Augen einen viel faireren Ansatz. Bei Jusperta musste ich jedoch die Kosten trotz mangelndem Erfolg selbst tragen.

Aus diesen Gründen werde ich ihre Dienstleistungen in Zukunft nicht mehr nutzen und kann sie leider auch nicht weiterempfehlen.

Carolin

Aber hast du normal für diese Leistung bezahlt??

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
melanie T
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Post wird so spät abgeschickt, dass keine Reaktionsmöglichkeit besteht, Post kommt eine Banktag vor Fälligkeit an, somit werden weitere Gebühren genehreirt, telefonische Kontaktmöglichkeiten sind für Arbeitnehmer nicht ralisierbar. Fax gibt es ,
meine Mail am 03.04. geschickt, weitere mahnung von Miamono angeblich vom 08.04. Mahnung sit erst nach dem 12.04 nach 14:00 angekommen. zahlungsfrist war der 15.04, kein Chance das zu klären.
Miamono hat bis zum 08.04. keine Rakton auf meine Mail gezeigt.

Ein Stern ist noch zuviel, Für Kunden , die sich mit dem Auftraggebern von Miamono über die Höhe der Rechnung streiten, besteht überhaupt keine Chance etwas zu klären...

Michael

So wie ich es verstehe, machen die Mitarbeiter ihre Arbeit nicht gut?

Wirkt sich das Dienstalter bei Jusperta in Düsseldorf auf die Möglichkeit aus, aus der Ferne zu arbeiten?

Wie ist das Arbeitsklima bei Jusperta ?