Jusperta

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Jusperta ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Jusperta

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Jusperta Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Jusperta ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jusperta wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
melanie T
Datum des Ereignisses 2024-04-15
Benutzerbewertung:

Post wird so spät abgeschickt, dass keine Reaktionsmöglichkeit besteht, Post kommt eine Banktag vor Fälligkeit an, somit werden weitere Gebühren genehreirt, telefonische Kontaktmöglichkeiten sind für Arbeitnehmer nicht ralisierbar. Fax gibt es ,
meine Mail am 03.04. geschickt, weitere mahnung von Miamono angeblich vom 08.04. Mahnung sit erst nach dem 12.04 nach 14:00 angekommen. zahlungsfrist war der 15.04, kein Chance das zu klären.
Miamono hat bis zum 08.04. keine Rakton auf meine Mail gezeigt.

Ein Stern ist noch zuviel, Für Kunden , die sich mit dem Auftraggebern von Miamono über die Höhe der Rechnung streiten, besteht überhaupt keine Chance etwas zu klären...

Michael

So wie ich es verstehe, machen die Mitarbeiter ihre Arbeit nicht gut?

Möchten Sie Sachbearbeiter Forderungsmanagement werden? Bewerben Sie sich in Düsseldorf für diese Stelle.