billigstlohnanbieter....kostenlose probearbeiter dort häufig anzutreffen
wer finanziert die Firma?
Versendet ohne vorherige Zustimmung Werbe E-Mails.
Warum arbeitet man in einem Unternehmen dem es wirtschaftlich nicht gut geht?
Doch haben wir. Allerdings werden negative Bewertungen z. B. bei Google sofort gelöscht…..
Ich kann eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht empfehlen!
Hallo, mich würde interessieren was für einer Branche sie sind und welcher Tätigkeit sie nach gehen? Haben sie eine offizielle Homepage? VG Caroline Specht Best Secret
Eigentlich hat Herr Tommes Heil keinen einzigen Stern verdient, da er in einem Maße von Überheblichkeit prahlt welch ein toller Geschäftsmann er doch sei. Herr Heil hat als Geschäftsmann eine mündliche Zusage über einen Motorradkauf getätigt und keine Anzahlung trotz Zustimmung getätigt sowie ist die Abholung bis heute nicht erfolgt. Er reagierte auf keine Anrufe bzw. rief nie zurück. Die Kommunikation war unterirdisch schlecht und keines Geschäftsmannes würdig. Ich dachte von Anfang an, sei ich an der richtigen Stelle für mein Motorrad, doch am Ende bin ich froh, es nicht an diese Person verkauft zu haben.
Kann man leider nicht empfehlen!!!!
Verhalten der Vorgesetzten ist absolut unangemessen, der Ton ist unterste Gürtellinie. Sie mögen es wenn der Mitarbeiter zu allem ja und amen sagt. Kommunikation....Für die Firma ein Fremdwort! Alle Mitarbeiter werden gleich schlecht behandelt. Wird man länger krank, wird man gekündigt. Keiner der sogenannten Vorgesetzten hat Ahnung von Menschenführung. Der schlimmste Arbeitsgeber der Welt.
Meine Erfahrung mit GOCELO ließ leider zu wünschen übrig und ich möchte darauf hinweisen, wo dringend Verbesserungen notwendig sind: 1. Transparenz: Die Informationspolitik bezüglich Zustand und Standort meiner Lieferungen war unzureichend. Eine klare und offene Kommunikation ist essenziell. 2. Qualität: Die Schwankungen in der Servicequalität je nach Region sind nicht akzeptabel. Ein standardisiertes Qualitätsniveau muss gewährleistet werden. 3. Kundenservice: Die Erreichbarkeit und Effizienz des Kundenservices müssen dringend verbessert werden, um auf Anfragen und Probleme zeitnah reagieren zu können. 4. Spezialisierung: Für High-Tech-Güter sind Fachkenntnisse erforderlich. Schäden treten sehr oft auf.
Achtung! Der Laden ist überhaupt nicht zu Empfehlen, machen nur (vom Administrator gelöscht)und wälzen es dann auf die Mieter ab, so was von Feigheit und Inkompetenz gehört in die Mülltonne. Wer hier den seine Immobilie verwalten lässt, hat sein Investment verloren.
Sind nicht korrekt, Garantie interessiert die nicht melden sich nicht ,e-scooter gekauft nach paar Monaten funktioniert nicht ,Geld weggeschmissen dennen ist es egal
Ein sehr kompetentes und immer freundliches Unternehmen. Hat viele erfahrene Mitarbeiter im Bereich Service, wie auch im Verkauf. Es macht immer wieder Spaß mit dem Unternehmen Geschäfte zu machen.
Ein wirklich hervorragendes - aus der Masse der Anbieter herausstechendes - Geschäft, das mir als Kundin das Gefühl gab, von Beginn an kompetent beraten und bis zum Ende hin .... und auch noch darüberhinaus !!! ......versorgt zu sein. Frau Pachur und ihre Mitarbeiterin berieten uns sorgsam und allumfassend mit verschiedenen Alternativen, so dass wir mit dem Ergebnis der Kaufentscheidung sehr zufrieden sind. Wir haben dort u.a. einen elektrischen Lattenrost plus einen das Bett in der Höhe verstellbaren Motor gekauft. Die Beratung dazu und auch der Einbau sowie die spätere Erneuerung eines kleinen Verschleißteils lassen uns dieses Geschäft im Familien- und Freundeskreis immer wieder empfehlen. Bisher habe ich nur äußerst wenige Bewertungen geschrieben, aber dieses Geschäft verdient ein großes Kompliment!