Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1329 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kassen Concord.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wir haben genau die gleiche unseriöse (vom Administrator gelöscht)wie die anderen erfahren. Vorgespielt wurde der Mitarbeiterin am Telefon, bereits Lieferant zu sein und dass nur noch die Größe der Bonrollen bestätigt werden müsse. Absolut täuschend und irreführend. Sobald dies geschehen ist, kommt eine absurd hohe Anzahl an Bonrollen, die auch noch maßlos überteuert sind. Man kann seine Mitarbeitenden nicht genug auf solche Situationen vorbereiten..
Hatten Sie bereits die Gelegenheit, die Bonrollen zurückzugeben oder gegen eine angemessene Menge zu tauschen? Gab es Versuche, mit dem Unternehmen über die Überteuerung zu kommunizieren?
Leider verfolgt diese Firma immer die gleiche Masche. In unserer Firma lief es genau nach dem gleichen Schema ab. Einer Telefonistin, die gar für den Einkauf zuständig ist, wurde vom Kassen Concord Mitarbeiter erklärt, dass alle 6 Monate Thermorollen für den Bankomat geliefert werden würden und wie viele wir diesmal bräuchten. Wir hatten mit dieser Firma noch nie eine Geschäftsbeziehung. Es wurden dann völlig überteuerte Rollen geliefert. Wir mussten dafür einen Rechtsanwalt bemühen und haben die Firma bei der Standesvertretung angezeigt. Hände weg....................................
bei uns genauso. Vorsicht
Gab es Versuche zur Kontaktaufnahme und über welchen Weg?
Schlimme Masche, rufen an und drehen ahnungslosen Mitarbeitern Kassenrollen an, indem sie vorgeben, das wir immer dort einkaufen. Sehr unseriös!
Wurden gerade auch Opfer deren Geschäftsmodell
Können Sie etwas mehr sagen: was genau ist vorgefallen?? Danke
Schicken trotz Ablehnung von Angeboten Sachen raus. Nummer ist auch direkt nach dem Telefonat nicht mehr vergeben.
Haben Sie bei dieser Firma bereits einen Kauf abgeschlossen von dem Sie berichten könnten?
Der Chef ist in seiner Firma zum Zeitpunkt des Anrufs durch Kassen Concord abwesend und einem Mitarbeiter wird per Telefon suggeriert dass bereits die Bestellung abgeklärt und in Ordnung sei. Dieser Mitarbeiter bestellt dann in gutem Glauben und schon hat man überteuerte Ware auf dem Hof. Leider kommt in den meisten Fällen tatsächlich ein Geschäft zu Stande, gegen welches nur in den wenigsten Fällen per (vom Administrator gelöscht) beizukommen ist. Also, Finger weg und am besten gleich auflegen! Es wird gelogen und handelt sich somit meines Erachtens um (vom Administrator gelöscht)! Es täte Not diesem Treiben grundsätzlich ein Ende zu bereiten.
unseriöse Geschäftspraktiken per Telefon , Angebot wird mündlich abgegeben und Ware mit stark überhöhter Rechnung versendet -- nicht drauf hereinfallen !!!
Haben Sie versucht Kontakt aufzunehmen, um den Preisunterschied zu thematisieren und nach einer Lösung zu suchen?
Wie die meisten Bewertungen hier zu lesen sind, stimmt dies leider.. überteuerte Kassenrollen durch Anruf im Geschäft.. ich empfehle 14 tägiges wiederrufsrecht !
Ist Kassen Concord ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Genau die gleiche ABZOCKE und Masche wir bereits beschrieben. Unmöglicher Telefonanruf mit unverschämtem Angebot an Kasserollen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!
Perfekte Zusammenarbeit, super Abwicklung rollen Passen das ist wichtigste
Hallo Goldfisch,
Sie müssen's ja haben. Die Aussage "Hauptsache die Rollen passen", auch wenn Sie einen etwa 4-fach überteuerten Preis bezahlt haben, ist schon traurig.
Sie wurden nach Strich und Faden betrogen, das sollte Ihnen eigentlich aufgefallen sein. Warum die 5-Sterne Bewertung?
Welche Erfahrung haben Sie persönlich mit dem Unternehmen gemacht und zu welchem Zeitpunkt?
Diese "Firma" scheint es bitter nötig zu haben. Versucht ahnungslosen Mitarbeitern per Telefon überteuerte Bon-Rollen zu verkaufen und gaukelt dabei vor, dass bereits eine Geschäftsbeziehung besteht und man die Rollen ja immer dort kaufe. Keine Frage ob der Mitarbeiter überhaupt berechtigt sein, den Kauf zu tätigen (War er natürlich nicht). Rollen gingen daher auf Anraten des Anwalts mit entsprechendem Brief zurück. Ebenso wird auf Anraten die Rechnung nicht bezahlt.
Ich wurde auch schon versucht, von diesen Betrügern reingelegt zu werden. Dass es so etwas immer noch gibt, verstehe ich nicht. Aber sobald der eine Betrüger gesperrt wird, macht sein "Bruder" unter anderem Namen wieder so eine Firma auf. Pfui!!!
Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne vergeben. Diese unverschämte Masche am Telefon, so zu tun als wären wir Kunden und dann einfach Geld abzuziehen....pfui teufel!
Das ihr noch in den Spiegel schauen könnt, sucht euch eine anständige Arbeit! Schämt euch.
Wir sind keine Kunden dieser Firma, ich habe Sie oftmals drumgebeten uns aus ihrem Verteiler zu nehmen. Jetzt haben Sie einen meiner Aushilfen am Telefon getäuscht und vorgegaukelt, das wir Kunden wären. Diese Aushilfe hat keine befugnis zu bestellen und es wurde auch nicht (wie behauptet) abgefragt ob der Mitarbeiter eine befugnis hatte.
Ich hab die Firma angerufen und mit dem Sacharbeiter gesprochen und er meinte er würde dies mit der Geschäftsleitung besprechen. Jetzt hab ich eine Mail bekommen und hier wurde mir mitgeteilt, das sie die Ware nicht zurücknehmen werden und ich die Rechnung bezahlen soll. Wir prüfen gerade eine Anzeige und werden das auch dem Verbraucherschutz melden.
Die Ware steht weiterhin verpackt in meinem Cafe und wartet auf Abholung. Ich habe diese Ware weder bestellt noch will ich diese. Ich bin ausser mir, das es Firmen gibt, die nicht mit Ihrem Produkt sondern mit Blendung Geld verdienen.
Haben Sie nicht ein Produkt von dieser Firma bestellt und Sie haben es bekommen?? Unmöglich.. Vielleicht ist es ein Fehler.
genau so arbeiten diese (vom Administrator gelöscht)
Welche konkreten Vorfälle haben Sie erlebt??
Hallo Yvonne,
Ich habe kürzlich mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar in eine ähnliche Situation geraten bin wie Sie. Es handelt sich um das gleiche Problem, das Sie erlebt haben, und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung.
Daher möchte ich Sie höflich fragen, wie Ihr Fall ausgegangen ist und welche Lösung Sie letztendlich gefunden haben. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen könnten, da ich ebenfalls das Opfer dieser Verbrecher geworden bin.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Betrug Ware am besten einfach verweigern oder frankiert zurückschicken
Gefälschte Waren? Wie ist es möglich, dass das Unternehmen gefälschte Waren versendet? Es muss ein Irrtum sein. Können Sie mir bitte mehr über diese Firma erzählen?
Hinterlistige Betrüger. Rufen ohne Einwilligung an und entlocken einem Mitarbeiter ein JA am Telefon. Dann kommen unaufgefordert für 250 EUR EC-Rollen. NICHT bezahlen und auch NICHT von deren Inkassoschreiben beeindrucken lassen. Rücksendung NUR mit einer Kostenübernahme für den Versand.
Haben Sie diese Situation dem Kundendienst dieses Unternehmens gemeldet? Wie haben sie reagiert? Vielleicht ist es nur ein Fehler?
Warum wird diesem Betrüger-Verein nicht endlich das Handwerk gelegt?
Warst du Kunde dieser Firma? Hast du darin gearbeitet? Kannst du mir mehr über diese Firma erzählen?
Achtung- geben am Telefon an, daß man schon ewig Kunde ist, und verkaufen ihre Kassenrollen an ahnungslose Mitarbeiter.
Dann nicht mehr erreichbar, dann zu spät für Storno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben Sie versucht, ihnen eine E-Mail zu senden, da sie telefonisch nicht erreichbar sind?
Auftragsbestätigung zuschicken lassen und erst mal anhören wenn die Aufnahme von denen gut ist und sie sagt sie darf bestellen frankiert zurück wird trotzdem storniert allein schon wegen den Versand kosten machen wir jedes Mal so
Das ist eine gute Idee. Wie sind Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Arbeiten Sie für dieses Unternehmen?
Top Qualität, Top Kundenservice freuen uns auf zukünftige Geschäfte
Wie haben Sie Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen? Haben Sie sie angerufen oder E-Mails geschickt? Warten Sie schon lange auf eine Antwort?
Sind Sie von diesen Betrügern gekauft worden, um so einen Unsinn zu verbreiten? Pfui!
Warum denken Sie so? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht? Können Sie etwas über diese Firma sagen?
Restaurant gibt es nicht.
Das ist von der Firma Kassen Concord selber geschrieben worden.
BETRÜGER, die Ware ohne Bestellung schicken und überteuert berechnen! In großen Firmen ist problematisch, dies direkt zu erkennen, das nutzt die Firma aus und so wird man mit der Masche reich..
Finger weg, hier gilt keine faire Geschäftsmentalität!
Sie haben nichts bestellt und die Ware erhalten? Vielleicht ist es irgendein Fehler? Haben Sie sich diesbezüglich an den Kundendienst des Unternehmens gewandt?
Perfekt Rollen sind heute angekommen, 1a Service
Riesen Fake - Achtung - Abzocke - Wir melden es dem Verbraucherschutz ... Gegen so etwas muss man konsequent vorgehen
Auf welcher Grundlage sagen Sie, dass es eine Fälschung ist? Bitte erzählen Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen?
War bei uns genau so, Mahnbescheid usw.Vor der Gerichtsverhandlung wurde alles eingestellt.
Haben Sie eine Zahlungsaufforderung erhalten? Ich verstehe nicht. Haben Sie nichts bei ihnen bestellt?
Es wird NICHT zu einem Gerichtstermin kommen, da diese Betrüger mit ihrer Masche immer im Unrecht sind.
Warum wird es keinen Prozess geben? Kannst du mehr darüber erzählen?
Betrüger - Betrüger - Verkaufen überteuerte Bonrollen - Vorsicht - Anzeige erstatten oder Rechtsanwalt einschalten
Ich verstehe nicht.. Wie verkauft man überteuerte Bonrollen? Kannst du dazu noch etwas sagen?
Vorsicht Telefonfalle - Auf jeden Fall juristisch dagegen vorgehen
Was ist eine Telefonfalle? Ich verstehe nicht.. Können Sie mir mehr darüber erzählen?
Sehr gute Firma. Alles lief Einwandfrei
Ich habe eine Frage, sind Sie mit der Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen zufrieden? Danke
Top Qualität, genau rechtzeitig gekommen
Kannst du sagen, was du dort gekauft hast? Papier vllcht? Ist es ehrlich gut? Und Service ist auch nett?
Ja Kassenrollen und EC Rollen. Alles super abgewickelt wurde sehr fachmännisch beraten. Super freundlich alle nehmen sich extrem viel Zeit für den Kunden
Klingt sehr gut. Danke sehr!!!! Kundenservice ist für mich sehr wichtig
Bin echt zufrieden mit dieser Firma, Top Qualität Ware ist heute eingetroffen:)
Hattest du auch guter Kontakt mit dieser Firma? Alles war ohne Problem?
Ja war alles wunderbar keinerlei Probleme Rollen passen und ich wurde super beraten.
Danke!!! Gut das zu hören. Service ist für mich ehrlich wichtig
Kann mich nicht beklagen alles wunderbar abgewickelt. Rollen passen
betrug, klassische scammer
Weil wir auch betrogen worden
Abzocke!!
Vorsicht vor dieser Betrügermasche am Telefon.
Absolut unseriöse Firma!
Kann mich nicht beklagen finde diese unverschämten Bewertungen nicht gerechtfertigt.
Super Zusammenarbeit, Hervorragender Kundenservice, Rollen passen perfekt.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
was hat eine Personalvermittlung mit Bonrollen zu tun - verarsche