Kassen Concord in Hamburg Bewertungen

 131
Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 84 Sterne-Erfahrungen
Heidenkampsweg 44-46 20097 Hamburg
Telefon:  +49 40 75362307
Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 84 Sterne-Erfahrungen

Kassen Concord
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kassen Concord.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

4 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils: 1 637
Alle
Positiv (28)
Neutral (24)
Negativ (38)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Katastrophe
Angestellter

Finger weg !!! Absoluter Betrug! Die Kollegin wurde rein gelegt als ich krank war. Ihr wurde vorgegaukelt dass wir immer dort bestellen und wir angeblich wieder dran wären mit einer neuen Lieferung. Ihr wurde es schmackhaft gemacht in dem gesagt wurde man würde kostenfrei extra Rollen erhalten. Unterm Schnitt haben wir kleinere Rollen erhalten als unsere und im Gesamtpreis waren diese DOPPELT so teuer als bei unserem Stammlieferanten. Und dann sind die noch nicht mal phenolfrei, dafür aber umso teuerer!! Ein Widerrufsrechts gibt es natürlich nicht und das einzige was gesagt wurde, man könne ja den Rechtsweg beschreiten. Absolute Abzocke!!!!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
ACHTUNG HÄNDE WEG

Leider verfolgt diese Firma immer die gleiche Masche. In unserer Firma lief es genau nach dem gleichen Schema ab. Einer Telefonistin, die gar für den Einkauf zuständig ist, wurde vom Kassen Concord Mitarbeiter erklärt, dass alle 6 Monate Thermorollen für den Bankomat geliefert werden würden und wie viele wir diesmal bräuchten. Wir hatten mit dieser Firma noch nie eine Geschäftsbeziehung. Es wurden dann völlig überteuerte Rollen geliefert. Wir mussten dafür einen Rechtsanwalt bemühen und haben die Firma bei der Standesvertretung angezeigt. Hände weg....................................

Albert

bei uns genauso. Vorsicht

Andrea

Gab es Versuche zur Kontaktaufnahme und über welchen Weg?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Wellmann

Schlimme Masche, rufen an und drehen ahnungslosen Mitarbeitern Kassenrollen an, indem sie vorgeben, das wir immer dort einkaufen. Sehr unseriös!

anonym

Wurden gerade auch Opfer deren Geschäftsmodell

Kim

Können Sie etwas mehr sagen: was genau ist vorgefallen?? Danke

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1637 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Unternehmen Kassen Concord war vergangene Woche eines der meistbesuchten. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Ihre Anliegen vorzubringen und Fragen zu beantworten. In letzter Zeit haben sich viele Benutzer hier umgesehen.

Bei Kassen Concord in Hamburg werden Mentorprogramme angeboten, die neue Mitarbeiter unterstützen und ihre Integration erleichtern. Wer kann Mentor werden und welche Vorteile ergeben sich daraus? Hat jemand von diesen Programmen profitiert?

Wie ist das Arbeitsklima bei Kassen Concord ?

Malte waldberg

Sehr gute Beratungen,Absprache und gutes mit einander sehr flexibel,zuvorkommend,Respektvoll und natürlich immer top Aktionen und viel Verständnis zbp,Rollen passen nicht dann werden sie getauscht und der Versand übernommen einfach klasse!!!

Ina

Wurde auch der Kundenservice anderweitig getestet wie bei Problemlösungen oder Garantiefällen? Wie schnell reagiert das Team in solchen Situationen?

Hände weg von denen
Angestellter

Die Methode, wie sie vorgehen, ist unten beschrieben. Ich habe auch geglaubt, dass sie mit unserer Firma bereits zusammen arbeiten und dachte, es geht nur um eine Abfrage der Vorräte. Wahrscheinlich lag es am Stress, den ich gerade hatte und nicht wirklich nachgedacht habe, was ich tue oder sage. Die reden sehr smart... Auf Anfrage hin sagen sie barsch, dass man den Auftrag nicht zurück schicken kann.
hoffe nur, dass meine Firma nun keinen Schaden hat

Sandra

Hatte dies Auswirkungen auf die Beziehung zu Ihrer Firma? Gibt es spezielle Punkte, die hinsichtlich des Vorgehens problematisch waren?

accounter

Alles stimmt genau so, wie es beschrieben wurde. Auch ich war ein Opfer von ihnen

Sandra

Gab es weitere unerwartete Kosten oder Verpflichtungen, die im Nachgang aufgetreten sind? Hat die Firma rechtliche Schritte eingeleitet oder erwogen?

Ist Kassen Concord ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Barbara
Angestellter

Wir haben genau die gleiche unseriöse (vom Administrator gelöscht)wie die anderen erfahren. Vorgespielt wurde der Mitarbeiterin am Telefon, bereits Lieferant zu sein und dass nur noch die Größe der Bonrollen bestätigt werden müsse. Absolut täuschend und irreführend. Sobald dies geschehen ist, kommt eine absurd hohe Anzahl an Bonrollen, die auch noch maßlos überteuert sind. Man kann seine Mitarbeitenden nicht genug auf solche Situationen vorbereiten..

Jeremy

Hatten Sie bereits die Gelegenheit, die Bonrollen zurückzugeben oder gegen eine angemessene Menge zu tauschen? Gab es Versuche, mit dem Unternehmen über die Überteuerung zu kommunizieren?

Oli

Schicken trotz Ablehnung von Angeboten Sachen raus. Nummer ist auch direkt nach dem Telefonat nicht mehr vergeben.

Maximilian

Haben Sie bei dieser Firma bereits einen Kauf abgeschlossen von dem Sie berichten könnten?

Karma

Der Chef ist in seiner Firma zum Zeitpunkt des Anrufs durch Kassen Concord abwesend und einem Mitarbeiter wird per Telefon suggeriert dass bereits die Bestellung abgeklärt und in Ordnung sei. Dieser Mitarbeiter bestellt dann in gutem Glauben und schon hat man überteuerte Ware auf dem Hof. Leider kommt in den meisten Fällen tatsächlich ein Geschäft zu Stande, gegen welches nur in den wenigsten Fällen per (vom Administrator gelöscht) beizukommen ist. Also, Finger weg und am besten gleich auflegen! Es wird gelogen und handelt sich somit meines Erachtens um (vom Administrator gelöscht)! Es täte Not diesem Treiben grundsätzlich ein Ende zu bereiten.

Jegor

unseriöse Geschäftspraktiken per Telefon , Angebot wird mündlich abgegeben und Ware mit stark überhöhter Rechnung versendet -- nicht drauf hereinfallen !!!

Franziska

Haben Sie versucht Kontakt aufzunehmen, um den Preisunterschied zu thematisieren und nach einer Lösung zu suchen?

Firma X
Angestellter

Wie die meisten Bewertungen hier zu lesen sind, stimmt dies leider.. überteuerte Kassenrollen durch Anruf im Geschäft.. ich empfehle 14 tägiges wiederrufsrecht !

Leonie

Genau die gleiche ABZOCKE und Masche wir bereits beschrieben. Unmöglicher Telefonanruf mit unverschämtem Angebot an Kasserollen.

FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!

Restaurant Goldfisch

Perfekte Zusammenarbeit, super Abwicklung rollen Passen das ist wichtigste

Anonym

Hallo Goldfisch,
Sie müssen's ja haben. Die Aussage "Hauptsache die Rollen passen", auch wenn Sie einen etwa 4-fach überteuerten Preis bezahlt haben, ist schon traurig.
Sie wurden nach Strich und Faden betrogen, das sollte Ihnen eigentlich aufgefallen sein. Warum die 5-Sterne Bewertung?

Lisa

Welche Erfahrung haben Sie persönlich mit dem Unternehmen gemacht und zu welchem Zeitpunkt?

Arm Selig

Diese "Firma" scheint es bitter nötig zu haben. Versucht ahnungslosen Mitarbeitern per Telefon überteuerte Bon-Rollen zu verkaufen und gaukelt dabei vor, dass bereits eine Geschäftsbeziehung besteht und man die Rollen ja immer dort kaufe. Keine Frage ob der Mitarbeiter überhaupt berechtigt sein, den Kauf zu tätigen (War er natürlich nicht). Rollen gingen daher auf Anraten des Anwalts mit entsprechendem Brief zurück. Ebenso wird auf Anraten die Rechnung nicht bezahlt.

anonym

Ich wurde auch schon versucht, von diesen Betrügern reingelegt zu werden. Dass es so etwas immer noch gibt, verstehe ich nicht. Aber sobald der eine Betrüger gesperrt wird, macht sein "Bruder" unter anderem Namen wieder so eine Firma auf. Pfui!!!

Yvonne 1105

Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne vergeben. Diese unverschämte Masche am Telefon, so zu tun als wären wir Kunden und dann einfach Geld abzuziehen....pfui teufel!

Das ihr noch in den Spiegel schauen könnt, sucht euch eine anständige Arbeit! Schämt euch.

Wir sind keine Kunden dieser Firma, ich habe Sie oftmals drumgebeten uns aus ihrem Verteiler zu nehmen. Jetzt haben Sie einen meiner Aushilfen am Telefon getäuscht und vorgegaukelt, das wir Kunden wären. Diese Aushilfe hat keine befugnis zu bestellen und es wurde auch nicht (wie behauptet) abgefragt ob der Mitarbeiter eine befugnis hatte.
Ich hab die Firma angerufen und mit dem Sacharbeiter gesprochen und er meinte er würde dies mit der Geschäftsleitung besprechen. Jetzt hab ich eine Mail bekommen und hier wurde mir mitgeteilt, das sie die Ware nicht zurücknehmen werden und ich die Rechnung bezahlen soll. Wir prüfen gerade eine Anzeige und werden das auch dem Verbraucherschutz melden.
Die Ware steht weiterhin verpackt in meinem Cafe und wartet auf Abholung. Ich habe diese Ware weder bestellt noch will ich diese. Ich bin ausser mir, das es Firmen gibt, die nicht mit Ihrem Produkt sondern mit Blendung Geld verdienen.

Victor

Haben Sie nicht ein Produkt von dieser Firma bestellt und Sie haben es bekommen?? Unmöglich.. Vielleicht ist es ein Fehler.

anonym

genau so arbeiten diese (vom Administrator gelöscht)

Victor

Welche konkreten Vorfälle haben Sie erlebt??

Albert

Hallo Yvonne,

Ich habe kürzlich mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar in eine ähnliche Situation geraten bin wie Sie. Es handelt sich um das gleiche Problem, das Sie erlebt haben, und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung.

Daher möchte ich Sie höflich fragen, wie Ihr Fall ausgegangen ist und welche Lösung Sie letztendlich gefunden haben. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen könnten, da ich ebenfalls das Opfer dieser Verbrecher geworden bin.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Gast
Kandidat

Betrug Ware am besten einfach verweigern oder frankiert zurückschicken

Jeremy

Gefälschte Waren? Wie ist es möglich, dass das Unternehmen gefälschte Waren versendet? Es muss ein Irrtum sein. Können Sie mir bitte mehr über diese Firma erzählen?

Lars

Hinterlistige Betrüger. Rufen ohne Einwilligung an und entlocken einem Mitarbeiter ein JA am Telefon. Dann kommen unaufgefordert für 250 EUR EC-Rollen. NICHT bezahlen und auch NICHT von deren Inkassoschreiben beeindrucken lassen. Rücksendung NUR mit einer Kostenübernahme für den Versand.

johannes

Haben Sie diese Situation dem Kundendienst dieses Unternehmens gemeldet? Wie haben sie reagiert? Vielleicht ist es nur ein Fehler?

anonym

Warum wird diesem Betrüger-Verein nicht endlich das Handwerk gelegt?

Nico

Warst du Kunde dieser Firma? Hast du darin gearbeitet? Kannst du mir mehr über diese Firma erzählen?

Vet

Achtung- geben am Telefon an, daß man schon ewig Kunde ist, und verkaufen ihre Kassenrollen an ahnungslose Mitarbeiter.
Dann nicht mehr erreichbar, dann zu spät für Storno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erik

Haben Sie versucht, ihnen eine E-Mail zu senden, da sie telefonisch nicht erreichbar sind?

Gast

Auftragsbestätigung zuschicken lassen und erst mal anhören wenn die Aufnahme von denen gut ist und sie sagt sie darf bestellen frankiert zurück wird trotzdem storniert allein schon wegen den Versand kosten machen wir jedes Mal so

Jakob

Das ist eine gute Idee. Wie sind Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Arbeiten Sie für dieses Unternehmen?

Restaurant zum Fisch

Top Qualität, Top Kundenservice freuen uns auf zukünftige Geschäfte

Anne

Wie haben Sie Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen? Haben Sie sie angerufen oder E-Mails geschickt? Warten Sie schon lange auf eine Antwort?

Einer der nicht gezahlt hat

Sind Sie von diesen Betrügern gekauft worden, um so einen Unsinn zu verbreiten? Pfui!

Anne

Warum denken Sie so? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht? Können Sie etwas über diese Firma sagen?

anonym

Restaurant gibt es nicht.

Traschen

Das ist von der Firma Kassen Concord selber geschrieben worden.

Hotel

BETRÜGER, die Ware ohne Bestellung schicken und überteuert berechnen! In großen Firmen ist problematisch, dies direkt zu erkennen, das nutzt die Firma aus und so wird man mit der Masche reich..
Finger weg, hier gilt keine faire Geschäftsmentalität!

Erik

Sie haben nichts bestellt und die Ware erhalten? Vielleicht ist es irgendein Fehler? Haben Sie sich diesbezüglich an den Kundendienst des Unternehmens gewandt?

Sören Kaufmann

Perfekt Rollen sind heute angekommen, 1a Service

KathrinK
Angestellter

Riesen Fake - Achtung - Abzocke - Wir melden es dem Verbraucherschutz ... Gegen so etwas muss man konsequent vorgehen

Artur

Auf welcher Grundlage sagen Sie, dass es eine Fälschung ist? Bitte erzählen Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

anonym

War bei uns genau so, Mahnbescheid usw.Vor der Gerichtsverhandlung wurde alles eingestellt.

Dennis

Haben Sie eine Zahlungsaufforderung erhalten? Ich verstehe nicht. Haben Sie nichts bei ihnen bestellt?

Die wollten mich auch abzocken

Es wird NICHT zu einem Gerichtstermin kommen, da diese Betrüger mit ihrer Masche immer im Unrecht sind.

Dennis

Warum wird es keinen Prozess geben? Kannst du mehr darüber erzählen?

Olav BY
Angestellter

Betrüger - Betrüger - Verkaufen überteuerte Bonrollen - Vorsicht - Anzeige erstatten oder Rechtsanwalt einschalten

Emma

Ich verstehe nicht.. Wie verkauft man überteuerte Bonrollen? Kannst du dazu noch etwas sagen?

Chris

Vorsicht Telefonfalle - Auf jeden Fall juristisch dagegen vorgehen

Luca

Was ist eine Telefonfalle? Ich verstehe nicht.. Können Sie mir mehr darüber erzählen?

Gilbert

Sehr gute Firma. Alles lief Einwandfrei

Natascha

Ich habe eine Frage, sind Sie mit der Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen zufrieden? Danke

Restaurant Goldfisch

Top Qualität, genau rechtzeitig gekommen

Phil

Kannst du sagen, was du dort gekauft hast? Papier vllcht? Ist es ehrlich gut? Und Service ist auch nett?

Restaurant Goldfisch

Ja Kassenrollen und EC Rollen. Alles super abgewickelt wurde sehr fachmännisch beraten. Super freundlich alle nehmen sich extrem viel Zeit für den Kunden

Phil

Klingt sehr gut. Danke sehr!!!! Kundenservice ist für mich sehr wichtig

Restaurant Goldfisch

Bin echt zufrieden mit dieser Firma, Top Qualität Ware ist heute eingetroffen:)

Anne

Hattest du auch guter Kontakt mit dieser Firma? Alles war ohne Problem?

Restaurant Goldfisch

Ja war alles wunderbar keinerlei Probleme Rollen passen und ich wurde super beraten.

Anne

Danke!!! Gut das zu hören. Service ist für mich ehrlich wichtig

D.M Autohaus

Kann mich nicht beklagen alles wunderbar abgewickelt. Rollen passen

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel

Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden