Die Außendienstmitarbeiterin kam zu spät, Termin war um zwölf, Punkt zwölf bekam ich einen Anruf, dass es 15 Minuten später wird! Hatten uns in einem Café getroffen, sehr wertschätzend, erst mal noch an die Theke gegangen, einen Kaffee geholt, weitere 5 Minuten gewartet, im weiteren, absolut unprofessionell! Mir wurde die Möglichkeit am Telefon versprochen einen ortsansässigen Bus mit meiner Werbung zu versehen! Nicht eine Linie, die mir angeboten wurde, fährt auch nur annähernd durch meine Stadt! Die Dame wollte mir jedoch verkaufen, dass die ganzen Linien hier durch meinen Ort fahren, auch nachdem ich sie mehrmals belehrte, dass sie falsch liegt, wollte sie mich weiterhin davon überzeugen, zudem hatte ich noch meine Sechzehnjährige Tochter mit dabei, die den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs ist… Habe den Termin dann abrupt beendet, danach meinte meine Tochter nur noch Papa die Frau wollte dich verarschen…!!!!
Die Medienscouts halten nicht was sie versprechen. Ich habe zwei Verträge mit den Medienscouts geschlossen bei denen es darum ging Telekom Kästen mit meiner Werbung zu versehen. Die Medienscouts sendeten mir daraufhin den Entwurf mit der Bitte diese freizugeben, da ansonsten der Entwurf automatisch in en Druck geht. Da der Entwurf gut aussah habe ich nicht reagiert und dachte das wie geschrieben der Druck automatisch in Auftrag geht. Aber leider war dem nicht so! Ich bekam plötzlich jeden Monat Rechnungen ohne überhaupt Leistung zu sehen. Es wurden keinerlei Telekom Kästen beklebt oder sonst etwas. Als ich daraufhin versucht habe Kontakt aufzunehmen, war dies absolut vergeblich. Ich habe also schriftlich per Einschreiben mit sofortiger Wirkung gekündigt, da von Seiten Medienscouts keinerlei Leistung erbracht wurde und man ständig Geld forderte. Auch auf meine Kündigung wurde nicht reagiert, stattdessen hat man die Forderung an die Creditreform weitergeleitet und droht mir nun mit Gerichtsvollzieher etc. Ich habe die Creditreform darüber informiert, dass die Medienscouts unrechtmäßig Gelder fordern und das ich deren Forderung widerspreche. Sie gaben mir zwar Recht, aber müssen leider die Forderung des Kunden umsetzen. (vom Administrator gelöscht) Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.
Wir sind bereits seit 2017 Kunde beim City Map Verlagshaus, ein kompetenter Verlag bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Unsere Region wird vom Inhaber Herr Lorenz selbst betreut. Er ist sehr nett und kompetent wir verlassen uns seit Jahren voll und ganz auf das City Map Verlagshaus für unsere Printmedien.