Sponsoo in Hamburg Bewertungen

 1
Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 24 externen Bewertungen
Hamburg
Telefon:  +49 40 22863293
Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 24 externen Bewertungen

Sponsoo
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sponsoo.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle

Top Betreuung und exzellente Qualität!

2025-01-07 17:58
Bewertungen über Sponsoo:
4.5/5
basierend auf 24 Bewertungen 
Vorteile:
  • Flexibilität in der Arbeitsortwahl mit Option auf Home Office oder Büro.

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.

  • Vertrauensarbeitszeit & Remote Working sind Teile der Firmenkultur.

  • Gleichberechtigung mit guter Repräsentation von Frauen und verschiedenen ethnischen Gruppen.

  • Gutes Provisionsmodell im Vertrieb und Unterstützung von Umweltbewusstsein.

  • Möglichkeit, auf strategische Themen Einfluss zu nehmen und Vielfalt der Aufgaben.

Nachteile:
  • Kritik an einer hohen Fluktuation und falsche Außendarstellung.

  • Unzufriedene Mitarbeiter wegen geringen Gehalts und fehlender Transparenz.

  • Kritik an der Optimierung des Onboarding-Prozesses.

  • Undefinierte Prozesse und gelegentlich unklare Vorgehensweisen.

  • Kritik am Vorgesetztenverhalten mit der Anmerkung, dass diese nicht immer ausreichend qualifiziert seien.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Benutzern. Geschieht noch überhaupt was bei Sponsoo? Lasst es uns wissen!

Eine Einstellung bei Sponsoo ist ein Karrieresprung, der durch Schulungs- und Mentorenprogramme unterstützt wird. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

Wie ist das Arbeitsklima bei Sponsoo ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR