Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:154 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von wupsi.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ständig Ausfälle und man erfahrt es in der App, wenn überhaupt, mehrere Minuten später erst.
Busse kommen oft deutlich zu spät, auch zu Zeiten mit wenig Verkehr auf den Straßen oder nur wenige Haltestellen nach der Anfangshaltestelle. Habe auch schon paar erlebt, dass an der ersten Haltestelle bereits einige Minuten zu spät losgwfahren wurde. Kein Wunder dass die ganze Fahrt dann mit Verspätung zu rechnen ist. Ausstattung der meisten Busse meistens hart, alt, runtergekommen und verdreckt. Immerhin funktionieren die Anzeigen im Bus etwa szu verlässiger als noch vor Jahren aber insgedamt ein Armutszeugnis von unternehmen.
Und nein ich habe nichts Positives hinzuzufügen und dieses Problem habe ich auch (noch) nicht an eine entsprechende Stelle bei Euch weitergeben. Erstens sind Euch diese Probleme seit Jahren bekannt und es tut sich nichts, entsprechend hat man dad Gefühl, dass es eh nichts bringen wird. Zweitens ist es auch nicht so einfach den dafür zuständigen Kontakt zu finden und das wisst ihr auch. Bei Eurer unterirdischen Leistung müsste auf Eurer Seite direkt ein roter Link aufzufinden sein, an der man die beschwerden weitergeben kann.
Eine Schande für Leverkusen
Haben Sie Pläne, Ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen an eine höhere Instanz weiterzuleiten? Gibt es eine Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsführung in Kontakt zu treten, um diese Probleme zu besprechen?
Die Fahrpläne können sie direkt vergessen, stand jetzt 1std lang an der Haltestelle bevor dann doch endlich mal ein Bus kam. Absolute Katastrophe, vor allem, weil dies kein Einzelfall ist. Es gibt von Dünnwald nach Bergisch Gladbach nur einen Bus, den 434, und dieser fährt falls er dann kommt, nie nach Plan. Wirklich schlimm!
Haben Sie bereits eine Rückmeldung darüber gegeben und gibt es auch positive Aspekte an dem Unternehmen?
Mein bus sollte um 29 kommen stand auch bei der bus app dann aufeinmal nach 29 war das weg und ich warte immer noch auf mein bus haben jetzt 55 und muss jetzt noch nh stunde warten ich finde das sollte man wenigstes bei der wupsi app sagen und nicht stehen lassen das der 29 kommt wie ich es hasse und mein bus hat immer verspätung und wen der ausfällt steht es nicht mal da ich hasse wupsi!
Haben die Verantwortlichen von Wupsi bereits auf das Problem reagiert, oder eine Erklärung bezüglich der wiederkehrenden Verspätungen und Kommunikationslücken gegeben?
Die Busfahrer kennen keine Verkehrsregeln(vom Administrator gelöscht)wenig. Echt arm, ihr solltet euch schämen! Ohne uns Kunden wärt ihr garnichts.
Busfahrer die, die ganze Straße blockieren, entgegen der Straßenverkehrsordnung fahren und wie heute erlebt(vom Administrator gelöscht) sind.
Mich hat heute In der 255 ein busfahrer angemeckert und gefragt ob ich schwerhörig bin was nicht witzig ist weil ich schon schwerhörig bin mit 18
Abgesehen von der Erfahrung mit diesem einen Busfahrer, wie zufrieden sind Sie insgesamt mit anderen Aspekten des Unternehmens?
Die wupsi war nach meinen Erfahrungen früher besser, jetzt ist es eine Katastrophe. Erstens, das es zu viele Fahrt Ausfälle gibts. Das ist natürlich verständlich, dass ihr nicht genug Busfahrer habt, aber daran leiden wir, Fahrgäste, die von A nach B fahren müssen. Und das unser Bus ausfällt erfahren wir auch nur paar Minuten nachdem der Bus abfahren sollte. Deswegen verbessert mal eure Systeme damit wir früher Bescheid wissen das unser Bus ausfällt und wir genug Zeit haben uns eine Alternative zu suchen. Die wupsiApp muss genau zeigen welche Fahrt nicht stattfindet und die Zielanzeiger müssen auch anzeigen, dass diese Fahrt nicht stattfindet. Zweitens ist, dass die wupsi zu viele asoziale Busfahrer hat. Entweder die schreien die Fahrgäste an oder Sie fahren so, als würden die nicht mal wissen was ordentlich fahren bedeutet. Zudem diese Ticket Preise. Wofür?! Warum sollen wir uns ein Ticket für 2,70€ kaufen wenn wir wissen, dass die Busse vielleicht kommen oder auch nicht. Mit den Verbindungen ist es nach dem Fahrplanwechsel, der am 27.08.2019 stattgefunden hat, schlimmer geworden. Auch die Abfahrtszeiten an zwei Linien sind sehr eng miteinander. Das müsste überarbeitet werden.
Wem gehört Wupsi?
Die Buslinie 205 fällt regelmäßig aus, so daß ich mit Taxi zur Arbeit muss , dieses Problem existiert seit Monaten. Bekommt es endlich mal im Griff. (vom Administrator gelöscht)
Gibt es eine Begründung seitens des Unternehmens für die regelmäßigen Ausfälle???
Nötigung durch zu dichtes Auffahren scheint bei Wupsi üblich zu sein.
Gestern wieder einen Bus hinter mir gehabt . Abstand bei 50km/h ca.1 Meter.
Kennzeichen: (vom Administrator gelöscht)
Haben Sie diesen Vorfall dem zuständigen Verkehrsunternehmen oder einer anderen zuständigen Behörde gemeldet? Und haben Sie solche Erfahrungen nur mit diesem speziellen Bus oder auch mit anderen Bussen gemacht?
Rassistische Bussfahrer. Ich habe dunkle Haare und bin etwas dunkler. Heute bin ich mit 3 anderen hellen blonden Frauen in einen Bus eingestehen und von niemandem wurde die Fahrkarte kontrolliert oder hat sie vorgezeigt als ich an dem Busfahrer vorbei war rief er mich zurück und sagte mir ich solle im meine Buskarte zeigen. Es ist natürlich kein Problem für mich meine Fahrkarte vor zeigen, aber ich finde es nicht in Ordnung das ich die immer vorzeigen muss und leute die helle haut haben und blonde haare nicht. Leider passiert mir und vielleicht ja auch anderen sowas sehr oft.
War es eine einmalige Sache? Ist es noch ein paar Mal passiert? Haben Sie dies dem Unternehmen gemeldet, dass Ihnen dies passiert ist?
Laufe jetzt gerade durch den Regen und schreibe.....3,20 für 5 Haltestellen und dann fällt ein Bus nach dem anderen aus!
Haben Sie diese Situation dem Kundendienst gemeldet? Vielleicht ist etwas passiert und deshalb sind die Busse nicht gekommen?
Wie passt wupsi in Leverkusen die Arbeitsorganisation an, um den Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erleichtern?
Werden bei wupsi in Leverkusen Lohnvorschüsse oder -darlehen angeboten, um den Mitarbeitern finanzielle Unterstützung in Notfällen zu bieten?