wupsi

Borsigstraße 18 51381 Leverkusen18
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit wupsi

Was verdient man bei der Wupsi?

Was möchten Sie über wupsi wissen?

Luca
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Die wupsi war nach meinen Erfahrungen früher besser, jetzt ist es eine Katastrophe. Erstens, das es zu viele Fahrt Ausfälle gibts. Das ist natürlich verständlich, dass ihr nicht genug Busfahrer habt, aber daran leiden wir, Fahrgäste, die von A nach B fahren müssen. Und das unser Bus ausfällt erfahren wir auch nur paar Minuten nachdem der Bus abfahren sollte. Deswegen verbessert mal eure Systeme damit wir früher Bescheid wissen das unser Bus ausfällt und wir genug Zeit haben uns eine Alternative zu suchen. Die wupsiApp muss genau zeigen welche Fahrt nicht stattfindet und die Zielanzeiger müssen auch anzeigen, dass diese Fahrt nicht stattfindet. Zweitens ist, dass die wupsi zu viele asoziale Busfahrer hat. Entweder die schreien die Fahrgäste an oder Sie fahren so, als würden die nicht mal wissen was ordentlich fahren bedeutet. Zudem diese Ticket Preise. Wofür?! Warum sollen wir uns ein Ticket für 2,70€ kaufen wenn wir wissen, dass die Busse vielleicht kommen oder auch nicht. Mit den Verbindungen ist es nach dem Fahrplanwechsel, der am 27.08.2019 stattgefunden hat, schlimmer geworden. Auch die Abfahrtszeiten an zwei Linien sind sehr eng miteinander. Das müsste überarbeitet werden.

Furchtbar
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Die Busfahrer kennen keine Verkehrsregeln(vom Administrator gelöscht)wenig. Echt arm, ihr solltet euch schämen! Ohne uns Kunden wärt ihr garnichts.

Furchtbar
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Busfahrer die, die ganze Straße blockieren, entgegen der Straßenverkehrsordnung fahren und wie heute erlebt(vom Administrator gelöscht) sind.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:98 einzigartige Besucher

Akkdkkej
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Mich hat heute In der 255 ein busfahrer angemeckert und gefragt ob ich schwerhörig bin was nicht witzig ist weil ich schon schwerhörig bin mit 18

Nadine

Abgesehen von der Erfahrung mit diesem einen Busfahrer, wie zufrieden sind Sie insgesamt mit anderen Aspekten des Unternehmens?

Pietro
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Die Buslinie 205 fällt regelmäßig aus, so daß ich mit Taxi zur Arbeit muss , dieses Problem existiert seit Monaten. Bekommt es endlich mal im Griff. (vom Administrator gelöscht)

Sandra

Gibt es eine Begründung seitens des Unternehmens für die regelmäßigen Ausfälle???

Ente
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Nötigung durch zu dichtes Auffahren scheint bei Wupsi üblich zu sein.
Gestern wieder einen Bus hinter mir gehabt . Abstand bei 50km/h ca.1 Meter.
Kennzeichen: (vom Administrator gelöscht)

Isabel

Haben Sie diesen Vorfall dem zuständigen Verkehrsunternehmen oder einer anderen zuständigen Behörde gemeldet? Und haben Sie solche Erfahrungen nur mit diesem speziellen Bus oder auch mit anderen Bussen gemacht?

Hannah
Datum des Ereignisses 2023-03-31

Rassistische Bussfahrer. Ich habe dunkle Haare und bin etwas dunkler. Heute bin ich mit 3 anderen hellen blonden Frauen in einen Bus eingestehen und von niemandem wurde die Fahrkarte kontrolliert oder hat sie vorgezeigt als ich an dem Busfahrer vorbei war rief er mich zurück und sagte mir ich solle im meine Buskarte zeigen. Es ist natürlich kein Problem für mich meine Fahrkarte vor zeigen, aber ich finde es nicht in Ordnung das ich die immer vorzeigen muss und leute die helle haut haben und blonde haare nicht. Leider passiert mir und vielleicht ja auch anderen sowas sehr oft.

Kathi

War es eine einmalige Sache? Ist es noch ein paar Mal passiert? Haben Sie dies dem Unternehmen gemeldet, dass Ihnen dies passiert ist?

Blie
Datum des Ereignisses 2023-03-24

Laufe jetzt gerade durch den Regen und schreibe.....3,20 für 5 Haltestellen und dann fällt ein Bus nach dem anderen aus!

Michael

Haben Sie diese Situation dem Kundendienst gemeldet? Vielleicht ist etwas passiert und deshalb sind die Busse nicht gekommen?

In wupsi finden Sie schließlich Koordinator.

Nachwuchsführungskraft / Assistenz Für Den Bereich Betrieb (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in wupsi.