Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Expertenfrage

Teilzeitjob als Fahrzeugpfleger & Fahrer bei Sixt!

Bietet einen übertariflichen Stundenlohn von 14,75€, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten.

Ist das Gehalt für einen Teilzeitjob angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Arbeit?

Haben Sie eine Frage zu advola?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über advola

Ihre Meinung ist anonym.