
Bewertungen advola
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Teilzeitjob als Fahrzeugpfleger & Fahrer bei Sixt!
Bietet einen übertariflichen Stundenlohn von 14,75€, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten.
Ist das Gehalt für einen Teilzeitjob angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Arbeit?