Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern ist nicht verifiziert
Bühl
1/5

Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern.

Positiv
Negativ
Joa80
Datum des Ereignisses 2024-08-23

Ich finde es eine Frechheit von der lebenshilfe,das sie von Familien die eh kaum Geld haben noch unnötig das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich hatte meine Tochter für ein paar ferienprogramme angemeldet.
Aber weil sie ab dem Sommer nicht mehr hingehen konnte,hatte ich sie fristgerecht abgemeldet.
Es wäre ja schade das sonst ein Kind von der Warteliste nicht teilnehmen kann,weil ich den Platz unnötig belege.
Nun wird pro abgesagten ferienprogramm 25 Euro Storno Gebühr verlangt.
Was soll das eigentlich.
Die bekommen doch Geld für das Kind was nach rutscht.
Da bekommen Sie schon soviel Geld von der Krankenkasse,und das dafür das Sie nicht wirklich gut auf die Kinder aufpassen und dann ziehen sie Menschen mit wenig Geld das Geld aus den rippen.

ella

Haben Sie Ihr Kind denn eher kurzfristig abgemeldet oder lag da schon eine längere Zeit zwischen Abmeldung und Ferienprogramm?

Wie ist das Arbeitsklima bei Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern ?