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Heut Küchen Lieferung 20.11 2024 und Montage Lieferpersonal freundlich und. Montage Monteur sehr freundlich und hat saubere Arbeit geleistet trotz schwieriger Situation wir waren sehr zufrieden von uns bekommt der Monteur 5 Sterne wir bedanken ins noch ein mal für saubere Arbeit.
Danke schön
Familie Diem
Haben Sie dich Monteure vor der Lieferung telefonisch angekündigt?
Falls ja, wie weit im Voraus? Und haben sich die Monteure an die Uhrzeit gehalten?
Jeder sollte bei Poco, Roller etc vorab fragen mit welchem Lieferanten geliefert und ein möglicher Aufbau stattfindet. Dieses Unternehmen ist schwer zu erreichen. Und wenn doch spricht ein Computer mit einem. Oder aber man bekommt über eine künstliche Intelligenz einen Anruf sogar Sonntags abends, wo Termine vorab stehen und man sich schnell entscheiden muss. Man hat keinen richtigen Ansprechpartner. Selbst Verkäufer aus den Geschäften sind angepisst das ihr Unternehmen so arbeitet.
Wenn Sie Glück haben das der Termin steht und Monteure kommen, dann seien Sie nicht überrascht. Der größte Teil spricht kein Deutsch oder kaum. Was das Ergebnis betrifft lässt Dieses dann zu wünschen übrig. Oder der Monteur kommt gar nicht. Ist auch super weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Ware die 2 Std vorher geliefert wurde.
Versuchen Sie nun mal jemanden zu erreichen. FEHLANZEIGE
Dieses Unternehmen mit ihrer Funktion kann ich nicht empfehlen
Aber welche Waren? Sie sind ein Kurierdienst, was haben sie zu installieren? Ich verstehe nicht
Freundliches und kompetentes Lieferpersonal, das selbst bei schwierigen Situationen saubere Arbeit leistet
Erfolgreiche Lieferung und Montage trotz sorgenvoller Bewertungen, kompetente Mitarbeiter wie Herr Jäger und Herr Windhaus werden positiv hervorgehoben
Schwierigkeiten beim Erreichen des Unternehmens mit Antworten durch künstliche Intelligenz oder keine Rückrufe
Probleme mit der Qualität der Montagearbeit, häufige Beschädigungen bei Lieferung und Montage
Schlechte Kommunikation und Planung, mit späten und unpräzisen Zeitangaben
Mangelnde Sprachkenntnisse und Hygieneprobleme einiger Monteurteams
Empfangene Produkte sind oft beschädigt oder fehlerhaft, und Reklamationen werden schlecht gehandhabt.
Gemacht wurde das was vereinbart wurde.
Heute 30.08.2023 hätte Lieferung erfolgen sollen, extra Urlaub genommen und was war? 2 Monteure (Küchenaufbau, bestellt war eine Waschmaschine) kamen zwar, aber ohne bestellten Artikel und fuhren einfach wieder weg. Nach Anruf bei liefernetzwerk, warte ich immer noch auf den Rückruf, der jetzt so spät abends wohl nicht mehr kommen wird. Total ärgerlich. Erkenntnis es wird nie mehr etwas bei poco bestellt, solange sie mit dem Spedition Liefernetzwerk zusammen arbeiten. Katastrophale Erfahrung.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die kaum ein Wort Deutsch sprechen.
Meinen Sie Kuriere? Oder spricht auch bei der Hotline niemand Deutsch?
Wie können sich Mitarbeiter bei LieferNetzwerk in Wetzlar auf die Bewertung vorbereiten?
Bietet LieferNetzwerk in Wetzlar spezielle Urlaubsregelungen für Mitarbeiter mit Familien?