LieferNetzwerk in Wetzlar Bewertungen

 7
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen
Hammer-Tannen-Str. 16 49740 Haselünne
Telefon:  +49 2831 9190092
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen

LieferNetzwerk
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LieferNetzwerk.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

2 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils: 536
Alle
Positiv (3)
Neutral (1)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (3)
Der beliebteste
Fragen (3)
Alle

LieferNetzwerk hat sich einen Platz an der Spitze der meistgesuchten Unternehmen gesichert. Warum interessiert sich plötzlich jeder dafür?

Muckemaus

Ich habe heute ein Bett geliefert und aufgebaut bekommen. Die Monteure waren sehr freundlich, schnell und haben saubere Arbeit geleistet.

STNT!!!

Liefern Möbel, bauen auf ohne Unterlage.
Verkratzen neu verlegte Böden und kommen nicht für Beschädigungen auf.

Michelle

Wie waren die Reaktionszeiten bei der Meldung der Beschädigungen an den Kundenservice? Gab es Überlegungen zur Kostenerstattung? :/ Ich muss jetzt meine Bestellung nachdenken...

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:536 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
2024-12-19 12:31
Bewertungen über LieferNetzwerk:
2.6/5
basierend auf 56 Bewertungen 
Vorteile:
  • Freundliches und kompetentes Lieferpersonal, das selbst bei schwierigen Situationen saubere Arbeit leistet

  • Erfolgreiche Lieferung und Montage trotz sorgenvoller Bewertungen, kompetente Mitarbeiter wie Herr Jäger und Herr Windhaus werden positiv hervorgehoben

Nachteile:
  • Schwierigkeiten beim Erreichen des Unternehmens mit Antworten durch künstliche Intelligenz oder keine Rückrufe

  • Probleme mit der Qualität der Montagearbeit, häufige Beschädigungen bei Lieferung und Montage

  • Schlechte Kommunikation und Planung, mit späten und unpräzisen Zeitangaben

  • Mangelnde Sprachkenntnisse und Hygieneprobleme einiger Monteurteams

  • Empfangene Produkte sind oft beschädigt oder fehlerhaft, und Reklamationen werden schlecht gehandhabt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Helmut

Heut Küchen Lieferung 20.11 2024 und Montage Lieferpersonal freundlich und. Montage Monteur sehr freundlich und hat saubere Arbeit geleistet trotz schwieriger Situation wir waren sehr zufrieden von uns bekommt der Monteur 5 Sterne wir bedanken ins noch ein mal für saubere Arbeit.
Danke schön
Familie Diem

Jule

Haben Sie dich Monteure vor der Lieferung telefonisch angekündigt?
Falls ja, wie weit im Voraus? Und haben sich die Monteure an die Uhrzeit gehalten?

Wie ist das Arbeitsklima bei LieferNetzwerk ?

stefan

Gemacht wurde das was vereinbart wurde.

Haben Sie eine Frage zu LieferNetzwerk?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Tom

Jeder sollte bei Poco, Roller etc vorab fragen mit welchem Lieferanten geliefert und ein möglicher Aufbau stattfindet. Dieses Unternehmen ist schwer zu erreichen. Und wenn doch spricht ein Computer mit einem. Oder aber man bekommt über eine künstliche Intelligenz einen Anruf sogar Sonntags abends, wo Termine vorab stehen und man sich schnell entscheiden muss. Man hat keinen richtigen Ansprechpartner. Selbst Verkäufer aus den Geschäften sind angepisst das ihr Unternehmen so arbeitet.
Wenn Sie Glück haben das der Termin steht und Monteure kommen, dann seien Sie nicht überrascht. Der größte Teil spricht kein Deutsch oder kaum. Was das Ergebnis betrifft lässt Dieses dann zu wünschen übrig. Oder der Monteur kommt gar nicht. Ist auch super weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Ware die 2 Std vorher geliefert wurde.
Versuchen Sie nun mal jemanden zu erreichen. FEHLANZEIGE
Dieses Unternehmen mit ihrer Funktion kann ich nicht empfehlen

mark

Aber welche Waren? Sie sind ein Kurierdienst, was haben sie zu installieren? Ich verstehe nicht

Ist LieferNetzwerk ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Michael

Heute 30.08.2023 hätte Lieferung erfolgen sollen, extra Urlaub genommen und was war? 2 Monteure (Küchenaufbau, bestellt war eine Waschmaschine) kamen zwar, aber ohne bestellten Artikel und fuhren einfach wieder weg. Nach Anruf bei liefernetzwerk, warte ich immer noch auf den Rückruf, der jetzt so spät abends wohl nicht mehr kommen wird. Total ärgerlich. Erkenntnis es wird nie mehr etwas bei poco bestellt, solange sie mit dem Spedition Liefernetzwerk zusammen arbeiten. Katastrophale Erfahrung.

anonym

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die kaum ein Wort Deutsch sprechen.

Natalie

Meinen Sie Kuriere? Oder spricht auch bei der Hotline niemand Deutsch?

Pflegt LieferNetzwerk Ostertraditionen im Unternehmen?

Mega freundlich und hilfsbereit – danke!

Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden