Bewertungen LieferNetzwerk

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen
Hammer-Tannen-Str. 16 49740 Haselünne
Telefon:  +49 2831 9190092
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen LieferNetzwerk Wetzlar
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 15 Bewertungen über LieferNetzwerk von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 580
Alle (15)
Positiv (3)
Neutral (1)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Alle (15)

Wie empfinden Mitarbeitende die Anforderungen bei LieferNetzwerk in Wetzlar?

LieferNetzwerk hat sich einen Platz an der Spitze der meistgesuchten Unternehmen gesichert. Warum interessiert sich plötzlich jeder dafür?

Muckemaus
Kunde

Ich habe heute ein Bett geliefert und aufgebaut bekommen. Die Monteure waren sehr freundlich, schnell und haben saubere Arbeit geleistet.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über LieferNetzwerk

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
STNT!!!
Kunde

Liefern Möbel, bauen auf ohne Unterlage.
Verkratzen neu verlegte Böden und kommen nicht für Beschädigungen auf.

Michelle

Wie waren die Reaktionszeiten bei der Meldung der Beschädigungen an den Kundenservice? Gab es Überlegungen zur Kostenerstattung? :/ Ich muss jetzt meine Bestellung nachdenken...

2024-12-19 12:31
Bewertungen über LieferNetzwerk:
2.6/5
basierend auf 56 Bewertungen 
Vorteile:
  • Freundliches und kompetentes Lieferpersonal, das selbst bei schwierigen Situationen saubere Arbeit leistet

  • Erfolgreiche Lieferung und Montage trotz sorgenvoller Bewertungen, kompetente Mitarbeiter wie Herr Jäger und Herr Windhaus werden positiv hervorgehoben

Nachteile:
  • Schwierigkeiten beim Erreichen des Unternehmens mit Antworten durch künstliche Intelligenz oder keine Rückrufe

  • Probleme mit der Qualität der Montagearbeit, häufige Beschädigungen bei Lieferung und Montage

  • Schlechte Kommunikation und Planung, mit späten und unpräzisen Zeitangaben

  • Mangelnde Sprachkenntnisse und Hygieneprobleme einiger Monteurteams

  • Empfangene Produkte sind oft beschädigt oder fehlerhaft, und Reklamationen werden schlecht gehandhabt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Helmut
Kunde

Heut Küchen Lieferung 20.11 2024 und Montage Lieferpersonal freundlich und. Montage Monteur sehr freundlich und hat saubere Arbeit geleistet trotz schwieriger Situation wir waren sehr zufrieden von uns bekommt der Monteur 5 Sterne wir bedanken ins noch ein mal für saubere Arbeit.
Danke schön
Familie Diem

Jule

Haben Sie dich Monteure vor der Lieferung telefonisch angekündigt?
Falls ja, wie weit im Voraus? Und haben sich die Monteure an die Uhrzeit gehalten?

Haben Sie eine Frage zu LieferNetzwerk?

Stellen Sie eine Frage anonym!

stefan

Gemacht wurde das was vereinbart wurde.

Ist LieferNetzwerk ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Tom

Jeder sollte bei Poco, Roller etc vorab fragen mit welchem Lieferanten geliefert und ein möglicher Aufbau stattfindet. Dieses Unternehmen ist schwer zu erreichen. Und wenn doch spricht ein Computer mit einem. Oder aber man bekommt über eine künstliche Intelligenz einen Anruf sogar Sonntags abends, wo Termine vorab stehen und man sich schnell entscheiden muss. Man hat keinen richtigen Ansprechpartner. Selbst Verkäufer aus den Geschäften sind angepisst das ihr Unternehmen so arbeitet.
Wenn Sie Glück haben das der Termin steht und Monteure kommen, dann seien Sie nicht überrascht. Der größte Teil spricht kein Deutsch oder kaum. Was das Ergebnis betrifft lässt Dieses dann zu wünschen übrig. Oder der Monteur kommt gar nicht. Ist auch super weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Ware die 2 Std vorher geliefert wurde.
Versuchen Sie nun mal jemanden zu erreichen. FEHLANZEIGE
Dieses Unternehmen mit ihrer Funktion kann ich nicht empfehlen

mark

Aber welche Waren? Sie sind ein Kurierdienst, was haben sie zu installieren? Ich verstehe nicht

Michael
Kunde

Heute 30.08.2023 hätte Lieferung erfolgen sollen, extra Urlaub genommen und was war? 2 Monteure (Küchenaufbau, bestellt war eine Waschmaschine) kamen zwar, aber ohne bestellten Artikel und fuhren einfach wieder weg. Nach Anruf bei liefernetzwerk, warte ich immer noch auf den Rückruf, der jetzt so spät abends wohl nicht mehr kommen wird. Total ärgerlich. Erkenntnis es wird nie mehr etwas bei poco bestellt, solange sie mit dem Spedition Liefernetzwerk zusammen arbeiten. Katastrophale Erfahrung.

anonym

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die kaum ein Wort Deutsch sprechen.

Natalie

Meinen Sie Kuriere? Oder spricht auch bei der Hotline niemand Deutsch?

Wie verändert sich die Arbeitsweise bei LieferNetzwerk in Wetzlar durch die Integration von KI in die täglichen Arbeitsabläufe?