MJM Motion Bewertungen

Vornhäger Str. 63 a, 31655 Stadthagen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 202051
Die Erfahrungen des Benutzers mit MJM Motion ist nicht verifiziert

MJM Motion

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von MJM Motion.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 626
Positiv
Negativ
Cora Laubner
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Ich kann ausschließlich positives Feedback über Firma MJM geben.
Super Verkaufserfahrung vom ersten Telefonat bis zur finalen Abholung.
Danke an allen Beteiligten

Datum des Ereignisses 2024-04-15

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Mohamed

Können Sie sich nicht bei einer zuständigen Behörde beschweren?

Datum des Ereignisses 2024-02-14

MJM verkauft keine Fahrzeuge, nur Kundengebunden hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten !

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:626 einzigartige Besucher

Manni
Datum des Ereignisses 2023-10-11

Absolut unseriös. Vorab wird ein Vertrag verschickt mit vereinbartem Preis, welchen man bestätigen muss und vor Ort wird dann mit Schadensersatzansprüchen gedroht wenn Gebrauchsspuren sichtbar sind, was bei Gebrauchtfahrzeugen nunmal der Fall ist und anschließend der Preis gedrückt. Nie wieder!

David
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Ach komm hör uff !
Mach richtige Angaben und versuch die Leute nicht zu täuschen !
Habe die volle Kaufsumme bekommen kann den Händler nur weiterempfehlen !

Lukas F.
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Stimme dir da voll zu David !
Bei manchen Leuten ist echt der Zug abgefahren, denken die können ohne Konsequenzen einfach so falsche Angaben machen.

Cora Sigbert
Datum des Ereignisses 2024-06-20

Großes Lob an das gesamte MJM Team.
Danke für die schnelle und einfache Abwicklung

Lasse

Wenn das Fahrzeug nach dem Verkauf Schwierigkeiten hat, ist es dem Händler möglich, das Fahrzeug zu wechseln?

Wie ist das Arbeitsklima bei MJM Motion ?

Haase
Datum des Ereignisses 2024-06-17

Habe meinen Renault an MJM verkauft. Alles reibungslos gelaufen.

Vielen Dank

Denis Großkreutz
Datum des Ereignisses 2024-06-14

Von A-Z reibungsloser Ablauf.
Danke !

Ist MJM Motion ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Dennis
Datum des Ereignisses 2024-06-03

Wir haben vor kurzem bei Herrn H. eine A-Klasse gekauft. Absolut positives Kundenerlebnis.

Julian

Verkauft dieser Herr Gebrauchtwagen oder brandneue Autos?

Claudia
Datum des Ereignisses 2024-02-11

Ich habe mein Fahrzeug an MJM Motion verkauft. Die Verhandlungen am Telefon liefen gut und innerhalb von 4 Tagen wurde das Fahrzeug abgeholt und in BAR bezahlt.

Sina

Wie lief der Abholprozess ab? Gab es irgendwelche unerwarteten Gebühren oder Änderungen beim vereinbarten Preis?

@Sina nein gab es nicht

Sabine Meyer
Datum des Ereignisses 2024-06-03

Klasse Erfahrung mit dem Händler! Markus ist ein toller Fahrer! Mega sympathisch...

Brian

Ist der After-Sales-Service in diesem Unternehmen funktionsfähig?

Konrad
Datum des Ereignisses 2024-04-06

bin sehr zufrieden mit der Firma

Konrad
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Habe für meinen Ford Mondeo ein gutes Angebot erhalten. Der Verkauf ging am nächsten Tag wie besprochen über die Bühne

Vincent

Das war in Stadthagen? Oder nehmen sie Autos auch in andere Städte an?

Leslie
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Die Firma hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Abholung hat sich um einen Tag nach hinten gezogen, aber wurde rechtzeitig mitgeteilt!

Fabio

Ich verstehe die Bedeutung Ihres zweiten Satzes nicht ganz. Können Sie mir ein Synonym für " Abholung" geben?

Alex
Datum des Ereignisses 2024-05-15

Habe vor kurzem einen gebrauchten VW gekauft. Der Kauf mit Ankauf eines Bestandsfahrzeugs lief einwandfrei und freundlich.

Emily

War die Inzahlungnahme Ihres alten Fahrzeugs zu einem fairen Preis erfolgt? Wie fanden Sie das Angebot verglichen mit anderen Händlern?

SarahKirchner
Datum des Ereignisses 2024-05-22

Ein super kompetentes Unternehmen. Ich habe mein Fahrzeug inseriert und wurde unmittelbar danach telefonisch kontaktiert. 3 Tage später war ein Mitarbeiter eines Subunternehmens der MJM bei mir. Nachdem dieser sich mein Fahrzeug angeschaut hat, wurde das Auto wie versprochen per Echtzeitüberweisung bezahlt und mitgenommen. So stellt man sich einen Autoverkauf vor, unkompliziert und ehrlich. Die haben sich auch meiner Wunschuhrzeit angepasst.
Nun habe ich die Firma auch natürlich meiner Familie und meinen Freunden empfohlen, wenn sie mal ihr Auto verkaufen wollen. Total weiterzuempfehlen! Danke 🤩

Laura

Hat das Unternehmen irgendwelche Gebühren für diesen Service verlangt oder war es komplett kostenlos?

Reinhold Krebs
Datum des Ereignisses 2024-05-20

Habe den Herrschaften ein Fahrzeug für meinen Nachbarn vermitteln und muss mich für das Engagement und die Tolerant bedanken. Hat sich unseretwegen alles etwas gezogen, aber am Ende alles wunderbar geklappt. Alle zufrieden. Erstes Mal online ein Auto verkauft, da hat man erstmal etwas Bange vor. Aber letztendlich beruhigend, wenn’s so human laufen kann. Die Limousine ist in guten Händen, daher viel Spaß!

Aseel
Datum des Ereignisses 2024-05-30

Hallo,
Ich wollte mich herzlich für die schnelle Abwicklung bedanken.
Wie versprochen habe ich mein Geld pünktlich bekommen und werde sie gerne weiterempfehlen.
Weiterhin viel Glück und bis zum nächsten Mal.

Figos Müller Schneeberg
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Unkomplizierte Abwicklung. Danke an das MJM Team

Alfred Schulz
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Vielen Dank an MJM für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich habe einen fairen Preis für meinen 7 Jahre alten Audi erhalten. Die Verkaufsabwicklung verlief hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Alfred Schulz

Elsa
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Top Empfehlung an den Herrn Laufe! Sehr begeistert.

Elsa
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Der Fahrer kam Pünktlich an!

Paula

Und wie haben Sie der Wagen gefunden? War das komfortabel und sauber?

Datum des Ereignisses 2024-04-01

Bin voll zufrieden mit der Professionalität von dem Autohaus. Es lief alles nach Plan!

Datum des Ereignisses 2024-05-09

Klasse Team, der Fahrer Tim ist sehr nett und ist pünktlich angekommen.

Datum des Ereignisses 2024-03-08

reibungsloser Verkauf! Ich habe sogar mein neues Auto bei MJM gekauft! Bin Mega zufrieden

Maria
Datum des Ereignisses 2024-04-19

.................EINFACH MEGA

Andreas
Datum des Ereignisses 2024-05-04

Klasse Arbeit. Ich kann die Abwicklung definitiv weiteremphelen!

Andreas
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Hammer Service! schnelle Transaktion

Sebastian
Datum des Ereignisses 2024-05-20

💪 Sehr guter Service vor Ort!

Malte C.
Datum des Ereignisses 2024-05-24

Super Erfahrung gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.

Läufer
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Kann hier nur positives berichten. Alles wie vertraglich vereinbart.

Dustin

Waren Sie Kunde oder Mitarbeiter? Können Sie mehr erzählen?