Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:608 einzigartige Besucher
Ist SunGrade Photovoltaik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Ich war mit der Firma Sungrade sehr zufrieden. Auch mit Herr Egender war ich sehr zufrieden, war etwas zu
besprechen wurde von ihm zur besten Zufriedenheit erledigt.
Auch die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
Es klingt, als hätten Sie eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit und der Erledigung Ihrer Anliegen gemacht. Welche spezifischen Aspekte der Dienstleistung oder des Kundenservice haben Sie besonders geschätzt?
Den einen Stern vergebe ich nur, weil ich sonst keine Bewertung abgeben könnte. Und eine Bewertung muss ich einfach schreiben, weil mein Ärger groß ist.
Die kleinen Unstimmigkeiten beim Bau vernachlässige ich. Aber dass die vertraglich zugesicherte Anmeldung nach 9 Monaten noch nicht erfolgt ist, ist nicht hinnehmbar.
Die Tätigkeiten, die wir als Kunde erledigen mussten, haben wir erledigt.
Jetzt warten wir nicht hinnehmbarlange darauf, dass Sungradec seiner Verpflichtung nachkommt und die Anlage ordentlich anmeldet.
Diverse Versuche, über Telefon jemand Verantwortliches zu erreichen, sind regelmäßig bei einer Abwimmel-Dame geendet. Angeblich Zustzändige waren immer in "Besprechungen" und haben - trotz Zusage nicht zurückgerufen.
Das Versäumnis von Sungrade kostet uns Geld und womöglich Strafe.Demnächst haben wir wohl das Finanzamt am Hals.
Weil es bei mir ähnlich war! Anmeldung wurde nicht gemacht, Service ist miserabel, Rückrufe gibt es generell nicht1
Woher wissen Sie, dass Anmeldung nicht gemacht wurde? Haben Sie mit ihnen gesprochen?
hatte den Erstkontakt auf der Messe in Neu-Ulm. die Chemie hat sofort gestimmt.
Auftrag unterzeichnet am 14.02.. Dann ging alles Schlag auf Schlag.
Inbetriebnahme am 14.04.2023.
Außendiensmitarbeiter Özer und Projektleiter Hindelang sind äußerst kompetent und hilfsbereit
von den Monteuren auf dem Dach bis zum Elektriker alles kompetente und zuverlässige Leute.
Schnell und Sauber. Anlage läuft super.
Ich kann Sungrade nur bestens witerempfehlen
habe jetzt ein kleines Problem Kabelkanal hat sich von der Decke gelöst - weitergeleitet an den Innendienst - hoffe daß sich hier der gute Eindruck verfestigt.
Danke für die super Arbeit
Mit der Fa. Sungrade Photovoltaik GmbH bin ich hochzufrieden. Die Beratung vor Ort war
super-gut. Die 3 Jungs für die Montagearbeiten der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach haben
sehr gute Arbeit geleistet. Die Elektriker sind hochqualifiziert und kompetent.
Alle Arbeiten waren hervorragend.
"Meine Erfahrung mit Sungrade Photovoltaik GmbH war ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiterempfehlen. Die Installation meiner Photovoltaikanlage war top und alles wurde sorgfältig geplant und umgesetzt. Besonders zufrieden war ich mit Herrn Hindelang, der mich jederzeit professionell und freundlich unterstützt hat. Ich würde SunGrade Photovoltaik jederzeit wieder beauftragen und kann ihre Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen!"
Das klingt nicht so ehrlich.. Was hast du genau gekauft? Und war das in diesem Jahr?
Mir kommt die Firma ziemlich suspekt vor. Die Namen im Impressum gibt es irgendwie auch nicht.
Sie haben viele Bewertungen auch im Google. Hast du das auch geprüft?
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!
Ich kann Heiko nur zustimmen, die Anlage läuft jetzt seit 1 Jahr nicht richtig, der Speicher kam nach 12 Monaten Lieferzeit. Die Anlage ist bis heute nicht angemeldet. Das Schlimmste ist, trotz mehrfachen schriftlichen und telefonischen anmahnens, ist offensichtlich niemand willens sich den Problemen anzunehmen. Diese Firma ist leider an Inkompetenz nicht zu überbieten. Das Einzige, das reibungslos funktioniert hat, war das Angebot und die Rechnungsstellung.
Bewertungen auf Internet sind positiv, also funktioniert noch etwas gut? Z.b. Kontakt mit Service?
Solange man keine Probleme hat und alles läuft, mag der Service gut sein. Denn man braucht ihn nicht.
Die wenigsten Kunden werden ihre Anlagenleiszung genau beobachten und daher Fehler nicht erkennen.
Ich verstehe nicht... Also bist du zufrieden? Sind Mitarbeiter kompetent?
War (/ ist) Herr Bögle dort angestellt, oder war er wirklich nur Verkaufs-Partner? Bitte um Antwort…
Meines Wissens war er dort selbstständiger Verkäufer. Geschätzt bis Anfang / Mitte 2020.
War er guter Verkäufer? Und arbeitet er noch? Kann er beraten?
War Herr Bögle dort angestellt oder war er wirklich nur Verkaufs-Partner? Bitte um Antwort….
Eine weitere Rekrutierung in SunGrade Photovoltaik, diesmal für die Position Handelsvertreter.
Mitarbeiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von SunGrade Photovoltaik.