SunGrade Photovoltaik in Günzburg Bewertungen

 15
Rudolf-Diesel-Str. 14 89312 Günzburg
Telefon:  +49 800 1165116

SunGrade Photovoltaik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Anzahl der Besuche des Profils: 1 302
Alle
Positiv (5)
Neutral (5)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Schneider Tuttlingen
Datum des Ereignisses 2024-05-15

Ich habe im November 2022 eine Photovoltaik Anlage von sungrade installiert bekommen.Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden.Die Anlage ist jetzt schon über ein Jahr in Betrieb ohne Probleme.
Das Senec die Speicher zur Sicherheit auf 70 % Ladung begrenzt kannSungrade nichts dafür.
Ausserdem weden die Batterien im Senec Speicher durch modernste Batterien kostenlos ausgetauscht.
Auch bekommt man von Senec eine Entschädigung für die Ladungsbegrenzung.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
HeiKo
Datum des Ereignisses 2023-01-18

Den einen Stern vergebe ich nur, weil ich sonst keine Bewertung abgeben könnte. Und eine Bewertung muss ich einfach schreiben, weil mein Ärger groß ist.
Die kleinen Unstimmigkeiten beim Bau vernachlässige ich. Aber dass die vertraglich zugesicherte Anmeldung nach 9 Monaten noch nicht erfolgt ist, ist nicht hinnehmbar.
Die Tätigkeiten, die wir als Kunde erledigen mussten, haben wir erledigt.
Jetzt warten wir nicht hinnehmbarlange darauf, dass Sungradec seiner Verpflichtung nachkommt und die Anlage ordentlich anmeldet.

Diverse Versuche, über Telefon jemand Verantwortliches zu erreichen, sind regelmäßig bei einer Abwimmel-Dame geendet. Angeblich Zustzändige waren immer in "Besprechungen" und haben - trotz Zusage nicht zurückgerufen.

Das Versäumnis von Sungrade kostet uns Geld und womöglich Strafe.Demnächst haben wir wohl das Finanzamt am Hals.

Konstantin

Woher wissen Sie, dass Anmeldung nicht gemacht wurde? Haben Sie mit ihnen gesprochen?

Petra
Datum des Ereignisses 2024-07-22

Kann das ganze nur bestätigen unsere Anlage ist seit Februar 2024 fertiggestellt, warten seitdem auf die E nergie wegen Zähler tausch tut sich nichts.Die Arbeiten wurden zwar sauber und ordentlich ausgeführt aber das Büromanagement kann man in der Pfeife rauchen.Haben uns eine Wallbox installieren lassen für 1900€ und geht ständig auf Störung wenn man anruft bekommt man die Aussage Herr Richter ist in einer Besprechung oder Meeting egal zu welcher Uhrzeit.Wir sind mittlerweile soweit daß wir die Sache an unseren Rechtsanwalt übergeben anders geht es bei dieser Firma nicht

2024-12-18 15:10
Bewertungen über SunGrade Photovoltaik:
3.5/5
basierend auf 104 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Kunden sind mit der Qualität und Funktionalität der Photovoltaikanlagen zufrieden.

  • Das Unternehmen bietet oft kompetente und zuverlässige Montage und Installation durch ausgebildete Techniker.

  • Kunden schätzen die professionelle und freundliche Beratung vor Ort sowie die Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von mangelnder Kommunikation und schlechtem Kundenservice, insbesondere bei der Behebung von Problemen.

  • Verzögerungen bei der Installation und Inbetriebnahme der Anlagen sowie unvollständige oder fehlende Dokumentation treten häufig auf.

  • Es gibt Berichte über technische Probleme mit einigen installierten Systemen, die nicht zeitnah gelöst wurden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1302 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Günther B.
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Ich war mit der Firma Sungrade sehr zufrieden. Auch mit Herr Egender war ich sehr zufrieden, war etwas zu
besprechen wurde von ihm zur besten Zufriedenheit erledigt.
Auch die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Mohamed

Es klingt, als hätten Sie eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit und der Erledigung Ihrer Anliegen gemacht. Welche spezifischen Aspekte der Dienstleistung oder des Kundenservice haben Sie besonders geschätzt?

Armin
Datum des Ereignisses 2023-08-23

hatte den Erstkontakt auf der Messe in Neu-Ulm. die Chemie hat sofort gestimmt.
Auftrag unterzeichnet am 14.02.. Dann ging alles Schlag auf Schlag.
Inbetriebnahme am 14.04.2023.
Außendiensmitarbeiter Özer und Projektleiter Hindelang sind äußerst kompetent und hilfsbereit
von den Monteuren auf dem Dach bis zum Elektriker alles kompetente und zuverlässige Leute.
Schnell und Sauber. Anlage läuft super.
Ich kann Sungrade nur bestens witerempfehlen
habe jetzt ein kleines Problem Kabelkanal hat sich von der Decke gelöst - weitergeleitet an den Innendienst - hoffe daß sich hier der gute Eindruck verfestigt.
Danke für die super Arbeit

Wie ist das Arbeitsklima bei SunGrade Photovoltaik ?

Sigrid R. aus Diedorf
Datum des Ereignisses 2023-06-07

Mit der Fa. Sungrade Photovoltaik GmbH bin ich hochzufrieden. Die Beratung vor Ort war
super-gut. Die 3 Jungs für die Montagearbeiten der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach haben
sehr gute Arbeit geleistet. Die Elektriker sind hochqualifiziert und kompetent.
Alle Arbeiten waren hervorragend.

SvenFi.
Datum des Ereignisses 2023-03-14

"Meine Erfahrung mit Sungrade Photovoltaik GmbH war ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiterempfehlen. Die Installation meiner Photovoltaikanlage war top und alles wurde sorgfältig geplant und umgesetzt. Besonders zufrieden war ich mit Herrn Hindelang, der mich jederzeit professionell und freundlich unterstützt hat. Ich würde SunGrade Photovoltaik jederzeit wieder beauftragen und kann ihre Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen!"  

Tim

Das klingt nicht so ehrlich.. Was hast du genau gekauft? Und war das in diesem Jahr?

Schmiddi

Mir kommt die Firma ziemlich suspekt vor. Die Namen im Impressum gibt es irgendwie auch nicht.

Tim

Sie haben viele Bewertungen auch im Google. Hast du das auch geprüft?

Ist SunGrade Photovoltaik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-02-10

Ich kann Heiko nur zustimmen, die Anlage läuft jetzt seit 1 Jahr nicht richtig, der Speicher kam nach 12 Monaten Lieferzeit. Die Anlage ist bis heute nicht angemeldet. Das Schlimmste ist, trotz mehrfachen schriftlichen und telefonischen anmahnens, ist offensichtlich niemand willens sich den Problemen anzunehmen. Diese Firma ist leider an Inkompetenz nicht zu überbieten. Das Einzige, das reibungslos funktioniert hat, war das Angebot und die Rechnungsstellung.

Dennis

Bewertungen auf Internet sind positiv, also funktioniert noch etwas gut? Z.b. Kontakt mit Service?

Sabrina Maunz

Solange man keine Probleme hat und alles läuft, mag der Service gut sein. Denn man braucht ihn nicht.
Die wenigsten Kunden werden ihre Anlagenleiszung genau beobachten und daher Fehler nicht erkennen.

Dennis

Ich verstehe nicht... Also bist du zufrieden? Sind Mitarbeiter kompetent?

Wengehtsan
Datum des Ereignisses 2022-06-27

War (/ ist) Herr Bögle dort angestellt, oder war er wirklich nur Verkaufs-Partner? Bitte um Antwort…

Sabrina Maunz

Meines Wissens war er dort selbstständiger Verkäufer. Geschätzt bis Anfang / Mitte 2020.

Tobias

War er guter Verkäufer? Und arbeitet er noch? Kann er beraten?

anonym
Datum des Ereignisses 2022-06-27

War Herr Bögle dort angestellt oder war er wirklich nur Verkaufs-Partner? Bitte um Antwort….

SunGrade Photovoltaik in Günzburg engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.

Kann ein befristeter Vertrag bei SunGrade Photovoltaik in Günzburg vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung