GCT group

Unternehmensbewertung 3.3/5
basierend auf 8 Raten
Klicken um zu bewerten!

Bewertungen GCT group

Was möchten Sie über GCT group wissen?

Bewertungen 8
Letzte Antworten
Der beliebteste
🔥
Laurent Garnier Datum des Ereignisses 2022-12-04

Transport meines neu erworbenen Fahrzeugs von Deutschland nach Spanien: Habe zum ersten mal ein Fahrzeug transportieren lassen. Ich habe mich nach einiger Recherche im Internet und Telefonaten für GCT entschieden, nicht weil sie am günstigsten waren (obwohl es viele, sehr viel teurere Angebote gab), sondern weil mir bereits im Vorfeld die verbindliche, professionelle und freundliche Kommunikation gefallen hat. Während der Transportzeit wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert (und meine wahrscheinlich nervigen Fragen wurden stets zügig und gewissenhaft beantwortet). Die Lieferung erfolgte nach 7 Tagen auf die Stunde genau pünktlich. Der Fahrer hatte sich 30min vorher per WhatsApp angekündigt und die Entladung ging schnell und problemlos. Sollte ich wieder einen Transport benötigen, kann ich mir die Recherche sparen - GCT ist absolut empfehlenswert.

Jenny
@Laurent Garnier

Muss vor dem Transport viel Dokumentationsmaterial ausgefüllt werden?? Wenn ja, hilft Firma auch? Das ist wichtig!

Der Jan Datum des Ereignisses 2022-01-26

-Transport PKW nach Fuerteventura.
- genaue Dokumentation vor Verladung mit Fahrer gemacht wegen Versicherung/Transportschäden
- auf Fuerteventura PKW erhalten mit Beule im Kofferraum
- GTC group schiebt es dem Reeder zu und der wieder zurück
- Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen, noch nicht mal ein wenig Kulanz gezeigt, trotz genauer Dokumentation des Schadens in Form von Gutachten und Bildern.
- Also : VORSICHT

Phil
@Der Jan

Bist du Kunde oder Mitarbeiter? Das verstehe ich total nicht. Hast du einen Transport von Fuerteventura bestellt?

Negativ Datum des Ereignisses 2022-09-02

Erst eine Zusage des Transportes erhalten. Danach nie wieder was gehört

Anja
@Negativ

Ich verstehe total nix. Hast du so lange auf deiner Transport gewartet? Hattest du gute Kontakte mit dieses Team GCT?

Tassilo Paulus Datum des Ereignisses 2022-07-18

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages (Transport eines Neuwagen von Kassel nach Stockholm (vom Administrator gelöscht) Bei Rückfragen immer schnelle Antwort und ausgesprochen freundliches Personal. Absolut
Empfehlenswerter Dienstleister!

MISU Datum des Ereignisses 2022-07-09

Top Firma gute work Life Balance . Bezahlung ist in Ordnung

🔔
Möchtest du Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?

Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung!

anonym Datum des Ereignisses 2022-04-26

Mein Transportauftrag wurde mehrmals bestätigt. Ein Transport wurde nicht durchgeführt. Auf Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch keiner erreichbar. Unvorstellbar, das es noch solche schlechten Firmen gibt. Nie mehr !!!

Tom77 Datum des Ereignisses 2022-04-26

A-F Datum des Ereignisses 2022-04-21

Wir erteilten einen Transportauftrag, der auch bestätigt wurde. Der Auftrag wurde über 4 Wochen nicht ausgeführt. Auf zahlreiche Anrufe (wenn überhaupt erreichbar) und E-Mails wurde nicht geantwortet oder mit irrwitzigen Aussagen vertröstet. Eine absolute Katastrophe, diese "Firma".

A-F Datum des Ereignisses 2022-04-21
Umfrage

@A-F

Habe leider auch diese Erfahrung machen müssen

Peter
@anonym

aber welche? Hast du Autotransport benutzt? Was war schlecht?

Ferdinand Datum des Ereignisses 2021-10-21

Top Firma faire Bezahlung

@Ferdinand

Weil alles funktioniert hat!

@Ferdinand

Weil die Bezahlung stimmt.

Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma GCT group, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Schreibt unbedingt, was Ihr über die Firma wisst!

Bewerte sie

Klicken um zu bewerten!