GCT group

Bahnhofstraße 24 - 24a, 85386 Eching

Erfahrungen mit GCT group

3.4

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Eching sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei GCT group in Eching?

Was möchten Sie über GCT group wissen?

Laurent Garnier
Datum des Ereignisses 2022-12-04

Transport meines neu erworbenen Fahrzeugs von Deutschland nach Spanien: Habe zum ersten mal ein Fahrzeug transportieren lassen. Ich habe mich nach einiger Recherche im Internet und Telefonaten für GCT entschieden, nicht weil sie am günstigsten waren (obwohl es viele, sehr viel teurere Angebote gab), sondern weil mir bereits im Vorfeld die verbindliche, professionelle und freundliche Kommunikation gefallen hat. Während der Transportzeit wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert (und meine wahrscheinlich nervigen Fragen wurden stets zügig und gewissenhaft beantwortet). Die Lieferung erfolgte nach 7 Tagen auf die Stunde genau pünktlich. Der Fahrer hatte sich 30min vorher per WhatsApp angekündigt und die Entladung ging schnell und problemlos. Sollte ich wieder einen Transport benötigen, kann ich mir die Recherche sparen - GCT ist absolut empfehlenswert.

Jenny

Muss vor dem Transport viel Dokumentationsmaterial ausgefüllt werden?? Wenn ja, hilft Firma auch? Das ist wichtig!

Datum des Ereignisses 2022-04-26

Mein Transportauftrag wurde mehrmals bestätigt. Ein Transport wurde nicht durchgeführt. Auf Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch keiner erreichbar. Unvorstellbar, das es noch solche schlechten Firmen gibt. Nie mehr !!!

johanna

Aber du bist unzufrieden, weil du kein Kontakt mit ihnen nicht aufgenommen hast? Nicht so klar.

Guta

Mittagssaufen

IVAN
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Top Firma . Beste Spedition für Autotransporte

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:123 einzigartige Besucher

Der Jan
Datum des Ereignisses 2022-01-26

-Transport PKW nach Fuerteventura.
- genaue Dokumentation vor Verladung mit Fahrer gemacht wegen Versicherung/Transportschäden
- auf Fuerteventura PKW erhalten mit Beule im Kofferraum
- GTC group schiebt es dem Reeder zu und der wieder zurück
- Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen, noch nicht mal ein wenig Kulanz gezeigt, trotz genauer Dokumentation des Schadens in Form von Gutachten und Bildern.
- Also : VORSICHT

Phil

Bist du Kunde oder Mitarbeiter? Das verstehe ich total nicht. Hast du einen Transport von Fuerteventura bestellt?

Negativ
Datum des Ereignisses 2022-09-02

Erst eine Zusage des Transportes erhalten. Danach nie wieder was gehört

Anja

Ich verstehe total nix. Hast du so lange auf deiner Transport gewartet? Hattest du gute Kontakte mit dieses Team GCT?

Tassilo Paulus
Datum des Ereignisses 2022-07-18

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages (Transport eines Neuwagen von Kassel nach Stockholm (vom Administrator gelöscht) Bei Rückfragen immer schnelle Antwort und ausgesprochen freundliches Personal. Absolut
Empfehlenswerter Dienstleister!

MISU
Datum des Ereignisses 2022-07-09

Top Firma gute work Life Balance . Bezahlung ist in Ordnung

Tom77
Datum des Ereignisses 2022-04-26

A-F
Datum des Ereignisses 2022-04-21

Wir erteilten einen Transportauftrag, der auch bestätigt wurde. Der Auftrag wurde über 4 Wochen nicht ausgeführt. Auf zahlreiche Anrufe (wenn überhaupt erreichbar) und E-Mails wurde nicht geantwortet oder mit irrwitzigen Aussagen vertröstet. Eine absolute Katastrophe, diese "Firma".

A-F
Datum des Ereignisses 2022-04-21
Umfrage

Habe leider auch diese Erfahrung machen müssen

Peter

aber welche? Hast du Autotransport benutzt? Was war schlecht?

Ferdinand
Datum des Ereignisses 2021-10-21

Top Firma faire Bezahlung

Weil alles funktioniert hat!

Weil die Bezahlung stimmt.