Loyal Parking Deutschland

44139 Dortmund
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit Loyal Parking Deutschland

2.5

Wie funktioniert loyal Parking?

Abzocke Loyalität Psrking
Datum des Ereignisses 2024-03-31

Normalerweise ist der eine Stern auch zuviel ,leider geht es nicht weniger. Zahlungsaufforderung von diesem Pack bekommen, Adresse bzw Hausnmmer und Nutzungszeit stimmten nicht.

Stefan

Sie meinen also, Sie haben eine ungerechtfertigte Rechnung erhalten? Konnten Sie den Vorfall mit dem Unternehmen klären?

Kunde
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Meine Beweise werden einfach ignoriert. Sie haben überhaupt kein Verständnis, dass man z.B. im Arztpraxis 2 Stunden gewartet hat, und wollen nur Geld kassieren. So ein geldgieriges Unternehmen habe ich noch nie gesehen. Es ist eine Schande für unsere Gesellschaft.

Rüdiger von der Linde
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Fahre auf den Parkplatz eines Supermarktes, wo auch mehrere Geschäfte zudem sind. Alleine der Einkauf im Supermarkt hat richtig Zeit in Anspruch genommen. Lange Schlangen an der Wurst und Käsetheke. Lange Schlangen an der Kasse. OK, irgendwann war ich fertig hat weit über eine Stunde gedauert. Dann bin ich noch zu der Änderungsschneiderei und habe was zur Änderung abgegeben. Dann noch schnell in die Eisdiele und zurück zum Auto. Und was sehe ich??? Ein Ticket über 30,--, weil ich die Parkzeit überschritten hatte.Mag sein, dass ich die Parkzeit etwas überschritten habe. Beweisen kann ich das jedoch nicht. Ich bin dann zum Marktleiter des Supermarktes und habe mich beschwert: Er meinte nur, sie haben doch den Einkaufsbeleg. Ich: ja, den habe ich natürlich. Er: Reichen sie den der Firma Loyal Parking ein. Die stornieren das.
Dann habe ich dort angerufen, mit dem Ergebnis: Es läuft ein Band und man wird auf eine Service-Mail-Adresse hingewiesen. Da soll man hinschreiben. Das habe ich getan, mit allen Belegen. Dann bekam ich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass man sich um das Anliegen kümmert und ich Bescheid bekäme. Leider Fehlanzeige, nach 6 Tagen habe ich erneut geschrieben. Auch hier blieb die Antwort aus. Nach weiteren Tagen habe ich wiederum geschrieben. Erneut keine Antwort. Dafür aber ein erneuter Brief, in dem ich nun mit Mahngebühr aufgefordert wurde zu bezahlen.
Ich habe mich dann erneut an den Supermarkt und deren Marktleiter gewandt. Der meinte nur: Oh, dafür können wir nichts. Wir haben ja den Parkplatz zur Bewirtschaftung abgegeben. Wir können da leider auch nichts machen.
Fazit von mir: Nie wieder, definitiv nie wieder werde ich dort auch nur noch einen Cent lassen. Die gesamten Geschäfte dort, werden mich nicht mehr sehen.
Das ist eine Frechheit sondergleichen, zahlende Kunden obendrein noch über einen Parkplatzdienstleister abzuziehen.
Da es wohl zwischenzeitlich zahlreiche Beschwerden anderer Kunden auf diesem Parkplatz gibt, wird schon laut darüber nachgedacht, dieses Bewirtschaftungsunternehmen aufzukündigen.
Ich habe die Angelegenheit einem Anwalt gegeben und werde gegen diese Firma vorgehen. Des weiteren auch die örtliche Presse eingeschaltet. Diese unseriöse Firma gehört verboten. Das ist regelrechter Missbrauch, der von deren Seite betrieben wird.

Trine
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Man kann die Firma nicht anrufen. Man findet keine direkte Telefonnummer. Nur über Umwege. Dort sitzt dann jemand, der nicht zuständig ist und verweist auf den Weg per Mail.
Bei diesem Verfahrensweg ist man quasi gezwungen zu bezahlen, obwohl man berechtigt dort geparkt hat.

Ich
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Genau so ist es!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3237 einzigartige Besucher

Ella
Datum des Ereignisses 2022-08-22

Kulanz - Fehlanzeige!
30 Euro Vertragsstrafe, weil die Parkzeit überschritten wurde. Das Geschäft wird von mir keinen Cent mehr bekommen, weil ich diesen Parkplatz meiden werde. Ich wechsle zu anderen Geschäften, in denen ich mich nicht abhetzen muss, um die erlaubte Parkdauer von einer Stunde einzuhalten oder bestelle online.
So wird der stationäre Handel immer mehr Kunden verlieren, während sich die Kassen der Parkraumüberwachungsfirmen füllen.

Weil es genauso ist. Ich kann verstehen, dass Dauerparker ferngehalten werden sollen. Aber die Leute mit einem Nachweis des Einkaufs so anzugehen ist in meinem Augen pure Abzocke.
Ist genauso auch meiner Frau passiert!

Lucas

Was meinen Sie damit? Gibt es ein Büro vor Ort, wo man die Rechnung vorzeigen kann?

oldman
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Diese miese (vom Administrator gelöscht)gehört definitiv verboten!!! Nie wieder werde ich bei Woolworth auch nur einen Cent ausgeben!! Die angeblich gut sichtbar ausgeschilderte Parkfläche kostete mich 50,10 EUR eine Frechheit! Leider bekommt man kein Recht, auch wenn das Schild nicht zu sehen war, sonst hätte ich mich niemals da hin gestellt. Ich bezeichne sowas als moderne Wegelagerei oder wie viele andere geschrieben haben eben (vom Administrator gelöscht)

Anti Loyal Parking
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Diese sogenannte Firma, könnte sich auch ,,Moderne Mafia ,,nennen. Die rufen ja unerhörte Forderungen auf . Dann wollen wir mal hoffen, dass das Karma zurückschlägt und dieser Dreck bald Geschichte ist

Andy
Datum des Ereignisses 2024-02-18

Bei kameraüberwachten Parkplätzen freie Fahrt für manipulierte Fotos.

Sascha
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Es wurde ein Parkverstoß angezeigt, der nicht wie von der äußerst unseriösen Firma angezeigt, stattgefunden hat.
Ich bin in Emailkontakt gegangen, Vermerk, wir haben keinen Vertrag, somit ist die Forderung hinfällig.
Zudem erläutert, dass der Saxhverhalt nicht stattgefunden hat.
Ergebnis: Antwort, dass alles egal ist, ich zahlen muss.
Es kam dann auch eine Mahnung...
Zwischenzeitlich habe ich erbeten, mir einen Beweis für den Verstoß zu erbringen, ohne diesen werde ich jede weitere Bearbeitung des Vorfalls in Rechnung stellen pro angefangener Stunde zu meinem üblichen Stundensatz.
Ergebnis:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Schilderung der Sachlage.

Anhand Ihrer Darlegung nehmen wir eine interne und weiterführende Prüfung vor.

In diesem Fall möchten wir Ihnen allerdings vorab entgegenkommen und das Ticket stornieren.

Mit freundlichen Grüßen(vom Administrator gelöscht)
Loyal Parking Deutschland GmbH
Ostenhellweg 47

44135 Dortmund

[email protected]

Website: http://www.loyalparking.com

....
Wie viele Leute zahlen den(vom Administrator gelöscht) einfach?
Ich möchte auch Geld drucken dürfen, wo bekomme ich die Legitimation.
Mir schwillt der Kamm bei so ner triefenden Betrugsfirma.
Frechigkeit.

Datum des Ereignisses 2023-12-18

Trotz Parkscheibe und keine parkzeitüberschreitung habe ich ein Ticket bekommen, mit der Begründung da war mal ein Schild da darf man nicht parken. Der nette Mann der das Ticket geschrieben hat ist auch noch frech geworden. Habe eine Email geschrieben und mitgeteilt das ich bei netto einkaufen war mit Quittung zum übermitteln warte auf Antwort.

Pure Abzocke
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Wegen 10 minuten überschreiten, es war nur eine Kasse auf...
52,95..Euro.... Quittung vom Einkauf im Laden wurde per Mail übermittelt...kein entgegen kommen ...wurde sogar noch ein Aufschlag oben drauf gerechnet...
Einfach nur Abzocke...was ist in Deutschland los...wieso darf so etwas passieren.....

Weil es mir genauso ergangen ist!

Betrug und Abzocke
Datum des Ereignisses 2023-10-07

Achtung!
Wer an einem Tag 2-3 Mal so einen Parkplatz nutzt bekommt eine Geldstrafe wegen Parkdauer überzogen.
Trotz Einspruch bekam ich eine Mahnung obwohl der Fall in Prüfung war.
Nutzt diese Parkplätze nicht und unterstützt auch nicht die Geschäfte die diese Firma unterstützt.
Ich habe an einem Tag 3 Mal auf einem Parkplatz geparkt, ich hatte Ware zurück gelegt. Mir wurde nicht geglaubt das ich den Parkplatz nicht die ganze Zeit genutzt habe. Auch die Fotos wurde so manipulierte das nur eine Frühe Einfahrtzeit registriert wurde und dann mein Parken am Nachmittag bei einem weiteren Besuch. Geantwortet wird mit Textbausteinen. Es ist auch vollkommen egal ob man in den Geschäften gekauft hat. Kein Zettel am Auto! Absolute Betrugsmasche!!! Mahbgebühr von 7 Euro wenn man widerspricht Inkasso. Alles sehr fair!!!!!

Loyali Betrugski
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Ich hatte zwei Tage hintereinander für jeweils höchstens eine halbe Stunde auf demselben Parkplatz gestanden. Müssten also insgesamt 4 !!! Aufnahmen des Kennzeichens existieren. Auf der Zahlungsaufforderung behauptet man nun, ich hätte einen ganzen Tag dort gestanden. Es existieren anscheinend nur Einfahrtbild des einen Tages und Ausfahrtbild des darauffolgenden Tages.

Wuppieh
Datum des Ereignisses 2023-10-21

Dass Parkplätze überwacht werden ist ok.
Maximale Parkzeit OK

Wie schütz man sich am besten gegen falsche Auswertungen der Parkzeit?

Statt 30 Minuten über 300 Minuten

Am besten man rüstet das Fahrzeug mit einen GPS mit Fahrtenschreiner aus!!

So kann man die Bewegung des KFZ an Zeit und Ort nachweisen

Es wird mein nächster Schritt sein

Privat aus Unna
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Parking Hammer Str. 4-16 Unna. Das Geld sollte ab den 11.09.23 kassiert werden. Ein Woche vorher geparkt und über 50€ zu zahlen bekommen. Jetzt ist die Sache beim Rechtsanwalt.

Kunde aus Bönen
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Firma Loyal Parking Deutschland GmbH hat ofiziell Einkaufszentrum informiert, dass die Gebühre für´s Parken ab den 11.09.2023 fällig sind. Wir sind am 08.09.2023 da gewesen. Dann kamm paar Tage Strafzettel in Höhe von 51€ zu bezahlen. Haben wir uns beschwert leider ohne Erfolg. Was uns bekannt ist sind über 50 solche Fälle. Schnell verdienstes Geld. Prima.

Privat
Datum des Ereignisses 2023-07-11

Ich war bei einkaufen wo mehrere geschiffte gibt und war Zeit für die Schuhlsachen zu kaufen. Habe mehr Zeit als sonst gebraucht und kam vor kürzen Zeit
Meinung !! Ich muss 99.€ bezahlen ,weil ich nach hier umgezogen bin und die erste Strafe nicht gekriegt habe . Alles ich bei die Firma gewindelt habe und mit der unfreundlicher Mitarbeiter telefonieren habe sag ich muss das unbedingt bezahlen 99€ stat 30€ alles Dauer Kunde fahre ich nie hin 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Waren sehr entgegenkommend mit dem Ticket.Vielen Dank 😊

Jonas

Entgegenkommend mit dem Ticket? Was meinen Sie? Dürfen Sie sich einen Monat lang kaufen?

Michael
Datum des Ereignisses 2023-10-17

Ich versuche, die folgende Bewertung sachlich zu halten, auch wenn mir das auch naheliegenden Gründen schwer fällt.

Loyal Parking hat für ganze 7 Minuten Überziehung der Parkdauer eine Forderung von 35,10 Euro gestellt. Passiert ist dies auf einer Parkfläche in Dortmund, an der nicht nur Geschäfte, sondern auch Arztpraxen (mindestens eine chirurgische) angesiedelt sind. Ich war dort wegen eines Knöchelbruchs und wurde geröntgt.

Ich hatte also nicht die Zeit vergessen oder getrödelt, sondern konnte mit Hinweis auf die ablaufende Parkzeit schlecht meinen Fuß aus dem Röntgenapparat ziehen. Auch konnte ich natürlich nicht zum Auto rennen, da ich auf Krücken ging.

Also schilderte ich der Loyal Parking den Fall über das Kontaktformular auf deren Webseite. Da ich keine Antwort dazu erhalten habe - bis heute übrigens - habe ich telefonisch angefragt. Insgesamt 3x rief ich dort an und bekam dabei folgende Aussagen:
- "Sie müssen zahlen. Wenn die Antwort zu ihrer schriftlichen Anfrage kommt, kann das ja noch zurück gebucht werden, dies ist aber unwahrscheinlich." - Ein Punkt an die Dame für Ehrlichkeit.
- "Sie müssen die Rechnung nicht bezahlen, solange noch eine Antwort zu Ihrer Anfrage aussteht. Beziehen Sie sich ruhig auf mich." - Na immerhin etwas.
- "Laut meinen Unterlagen soll ich Ihnen sagen, dass Sie eine E-Mail schicken sollen, dass ich ihnen ansonsten nicht weiterhelfen kann, und Ihnen einen schönen Tag wünschen." - Wie schön, dass es eine Hotline gibt, die Kunden mit Absicht gar nicht helfen SOLL. Wahnsinn...

Natürlich kam dann eine Mahnung inkl. Mahngebühren.

Ich schrieb also eine E-Mail mit dem Inhalt, den ich schon viele Tage zuvor über das Kontaktformular geschickt hatte. Zusätzlich erwähnte ich die Aussage der Dame von der Hotline, dass ich bis zu einer Antwort nicht zahlen müsse, und dass ich daher die Mahngebühren für ungültig halte.

Heute kam dann eine Antwort von Loyal Parking auf meine E-Mail. Es handelte sich um eine allgemeine Ansammlung von Textbausteinen, die Inhaltlich nicht auf meine Ausführungen eingingen. Einzig relevante Aussage: Die Forderung sei legitim und ich müsse zahlen.

Eben habe ich überwiesen, exkl. der erwähnten Mahngebühren. Ich gehe davon aus, dass Loyal Parking auch in diesem Fall kein Interesse an Kommunikation hat und weiter fordern wird. Sollte ich Recht behalten, geht das direkt an meinen Anwalt.

Fazit: Die chirurgische Arztpraxis vor Ort suchen Menschen auf, die sich aus diversen gesundheitlichen Gründen (Rheuma, Brüche, Bänderrisse, usw.) nicht gut/schnell bewegen können, sowie auch alte Menschen. Natürlich parkt man da möglichst nah an der Praxis, wer möchte schon bewegungseingeschränkt weit laufen müssen. Der Loyal Parking scheint das egal zu sein, ist man wenige(!) Minuten zu spät am Auto, war man halt nicht schell genug. Bewerten möge diese Vorstellung von Moral jeder Leser selbst.

Eine Ergänzung noch: Ich habe mit der Arztpraxis gesprochen und mitgeteilt, dass ich sie nicht länger aufsuchen werde, weil ich das Verhalten der Loyal Parking extrem unmenschlich finde. Da ich privat versichert bin, tut denen das vielleicht etwas mehr weh. Vielleicht sollten das mehr Leute tun bei den Firmen und Geschäften rund um solche Parkflächen, damit sich künftig weniger für einen Anbieter wie Loyal Parking entscheiden.

Jonas

Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihre Parkzeit überschritten haben und deshalb ein Strafmandat erhalten haben? Sie haben sie nach ein paar Minuten erhöht?

Fragwürdige Geschäftspraxis
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Bei Einkaufszentren werden mit unübersichtlichen Parkverbotsschildern den Menschen Geld aus der Tasche gezogen. Mails kommen vom Forderungsbüro wegen Unzustellbarkeit zurück. Erst nach mehrmaliger Urgenz kommt eine Antwort, dazwischen liegen Mahnschreiben des Unternehmens. Mein Mitarbeiter ist die Hälfte seines Monatslohnes los! Unfassbar!

Frank

Wofür hat er sein Gehalt verloren? Es ist nicht so klar

Thomas Firch
Datum des Ereignisses 2023-09-11

Habe auf Überwachten Parkplatz gestanden mußte kein Parkknölchen bezahlen weil ich eine Panne hatte.
Die Gebühren wurden mir erlassen.
Sehr nett

Berlin
Datum des Ereignisses 2023-08-16

E-Mail an [email protected] erklärt warum ich Parkzeit überschritten habe, sofort Antwort von Ihnen bekommen, wird bearbeitet,
eine Woche später E-mail aus Kulanz keine Zahlung.
Danke

Julie

Machen Sie alles per Email? Oder mussten Sie auch ins Büro kommen?

Heinrich
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Vielen Dank!

Auf Grund meiner Vergeßlichkeit bekam ich auf einem Einkaufsparkplatz in Hannover Laatzen den bösen roten Zettel. Ich schilderte den Vorgang per eMail und bat um Kulanz. Diese wurde von einer sehr freundlichen und korrekten Dame (mit einem unausprechlichen polnischen Nachnahmen - smiley) sofort gewährt!! Ich bedanke mich sehr herrzlich!

Alles Gute,
Heinrich

William

Hast du nur eine E-mail geschrieben oder noch etwas? Hier steht Parking in Dortmund und es ist interessant zu sehen, ob es funktioniert.

Loyal
Datum des Ereignisses 2023-07-26

Hatte falsche Uhrzeit angegeben habe nachgewiesen das ich eingekauft habe
Darüber hinaus habe mich gemeldet die haben storniert danke nochmals deswegen 5 Sterne

HDANO

4 Bewertungen
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Vor 1 Tag
Sonntag früh Parkplatz KIK/Tedi LIF
Am Sonntag vormittag die zulässige Parkzeit um 39 min. überschritten 50,10€. Das ist ca. der fünfache Wert der ortsüblichen Tax.
Posteingang der Verwarnung 11.07. Zahlungsaufforderung zum 16.07.!!

Kommunikation erfolgt in Form einer Pauschalantwort mit, bestimmt nett gemeinten, Androhungen. Weitere Emails wurden bis dato nicht beantwortet.
Parkplatz liegt am Ende eines kleinen Industriegebietes und nebenan findet alle ca. 4 Wo. ein Flohmarkt statt, sonst is da nix. Schilder sind da, teilweise duch Bäume verdeckt.
Die einzige Frage die bleibt,wie ist es möglich, dass diese Privatunternehmen über das Kennzeichen so einfach an meine persönlichen Daten kommen.

Weshalb gilt diese Regelung auch ausserhalb der Öffnungszeiten "es müssen immer ausreichend Plätze für unsere Kunden bereitstehen" ist die Antwort von KIK, für mich eine Farce - Sonntag vormittag!
Da es hier anscheinend dann doch nicht um eine Einnahmequelle geht, wäre eine Schranke, ein Haftungsausschluss etc. auch möglich.
Mein Rechtsanwalt hat gesagt er gibt mir die 50€ ;-) freundlich zahlen und das nächste mal vor der ersten Email fragen, das ist mein Rat an alle die hier mitlesen

t0nnnny
Datum des Ereignisses 2023-07-01

trot ich ein Kunde bei Edeka war, habe eine Strafe bekommen...

Nina
Datum des Ereignisses 2023-05-23

Eine Firma ohne jegliche Postanschrift überwacht den TEDI-Parkplatz in einer Kleinstadt Oschersleben (Sachsen-Anhalt) und speichert die Autokennzeichen. Ist es nicht gesetzwidrig? Nach dem Kennzeichen wird der Name des Besitzers ermittelt (Darf eine Privatfirma es tun?) Bei kleinster Überschreitung von Parkzeitdauer wird per Post eine Forderung von €45 verlangt (Ein Kundenbeleg war vorhanden). Der Parkplatz war nie voll, weder zur Zeit der "Erfahrung" noch zu irgendeiner anderen Zeit. Die Stellplätze auf dem besagten Parkplatz sind nicht markiert und es war gerade nicht sauber.
Und das Geld €45 soll auf das Konto des Herrn (vom Administrator gelöscht) nach Dortmund überwiesen werden. So schlau bereichert sich der wertebasierter Westen!

Mohamed

Woher wissen Sie, dass sie die Autonummern aufbewahren? Bekommen Sie auch einen Straf?

Beleidigender Inhalt

Walter
Datum des Ereignisses 2023-06-24

Habe in Hannover Hildesheimerstr. Park Scheibe vergessen. Nach Einsendung meiner Kauf Belege wurde die Vertragsstrafe 30€ aus Kulanz zurück genommen

Rondra
Datum des Ereignisses 2023-05-09

Tedi-Parkplatz Roding - ich werde da nicht mehr Einkaufen oder Parken
Die Geschäfte tun sich damit keinen Gefallen
Absolute Abzocke

Stella

Hier geht es um Loyal Parking, nicht Tedi. Funktioniert Tedi schlecht oder was meinst du?

Richtig abzocker Firma und Tedi & co sind Komplizen!

Svey
Datum des Ereignisses 2023-05-15

Habe vor dem Tedi in Bad Aibling geparkt, auf diesem Parkplatz stehen nie mehr als 3 Autos! ( Es sind aber mind. 20 Buchten da) Angeblich hatte ich die Höchstparkdauer von 90 Minuten überschritten. Allerdings keinerlei Hinweisschilder auf dem Parkplatz. Parkscheibe wurde auch nie gefordert. Hatte keinen Strafzettel an der Scheibe.
Darf jetzt 45-,€ zahlen!! (Offensichtlich haben sich die Preise erhöht)
Diese Geschichten wurden schon im TV angeprangert, offizielle Klagen wurden eingereicht, der Verbraucherschutz ist involviert und sogar das Gesetz ist eindeutig: Diese Bußgelder sind gesetzeswidrig. Aber was passiert?
Ich stelle mich bestimmt nicht vor Gericht und zahle das Zehnfache für Anwälte und "Rechtsprechung".
Wirklich: Servicewüste Deutschland!
... Doch mit Herrn/Frau Tedi rupfen ich noch ein persönliches Hühnchen. Evtl. brauchen die ja keine Kunden?!!

Noah

Und haben Sie auch eine Beschwerde eingereicht? Ich hab nicht verstanden, haben Sie die Zeit überzogen oder haben Sie einfach von Anfang an kein Parkticket gekauft?

Babs
Datum des Ereignisses 2023-05-23

Unverschämtheit! Meine Bewertung wurde hier gelöscht.
Liegt es etwa daran, dass sie negativ war?
Vor dem "Verein" kann ich nur warnen. Ich habe unter 1 Std. beim REWE geparkt. Nichts falsch gemacht. Die Firma existiert nicht unter der angegebenen Adresse. Angst das Jemand Ihnen die Tür eintritt oder Briefkastenfima? Per Einschreiben in das Postfach meine Stellungnahme geschickt. Dann 3 Wochen Ruhe. Heute erneute Mahnung eingetroffen. Die Frist in dem Schreiben war schon beim Eintreffen in meinem Briefkasten verstrichen. Na so kann man direkt wieder die nächste Mahngebühr in Rechnung setzen. Auf die Forderung, dass ich die Bilder meiner Kennzeichenerfassung sehen möchte reagiert niemand.

Iris
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Sehr schlechte Erfahrung.
Am Telefon nur eine Bandansage. Das Kontakformular funktioniert nicht. Per Email keine Antwort.
Die Höchstparkdauer wurde nicht überschritten!! Zeugen vorhanden.
Im Ostenhellweg 47 in Dortmund ist die Firma nicht zu finden. Anscheinend reinen Abzockfirma, die nur Mahnungen schreibt. Mit mir nicht! Rechtliche Schritte werden eingeleitet.

Lara

Ehrlich? Und hast du auch per Post etwas geschickt? Andere haben hier geschrieben, dass per Email auch funktioniert. Hast du auch Strafe bekommt?

Mir ist gleiche passiert. Die Höchstparkdauer wurde nicht überschritten ich habe aber Ticket gekriegt. Per Email und Telefon antworten niemand. Ich habe meinen Anwalt angerufen. Mal sehen was passiert jetzt.

Lara

Aber hast du den Strafbescheid per Brief erhalten? War das der Parkplatz in Dortmund?

MrM
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Hallo, haben Sie mit rechtlichen Schritten etwas erreicht? Ich habe angeblich 8 Min überzogen und soll jetzt innerhalb weniger Tage 30€ zahlen. Was für ein Wucher.

Lara

Haben Sie auch einen Brief von ihnen bekommen? und haben sie Ihnen nicht per E-Mail geholfen?

Loyal Parking Deutschland sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Kundenservice (m/w/d) werden können!

Bautechniker - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Loyal Parking Deutschland.

Was möchten Sie über Loyal Parking Deutschland wissen?