Loyal Parking Deutschland

Unternehmensbewertung 3/5
basierend auf 36 Raten
Klicken um zu bewerten!

Bewertungen Loyal Parking Deutschland

Wie oft erscheinen neue Stellenangebote im Transportwesen bei Loyal Parking Deutschland?
Bewertungen 36
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Mehr beliebt
Jacob

Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr negativ.
Angeblich sei ein Vertrag zustanden gekommen, als ich den Parkplatz des Geschäftes befahren habe.
Parkdauer etwas überschritten und zwei Wochen später eine Vertragsstrafe in Höhe von 30,00 € erhalten.
Trotz nachweislichem Einkauf in dieser Zeit, wurde eine Aufhebung oder Reduzierung abgelehnt.
Ich verstehe nicht, wie manche schreiben können, ihre Vertragsstrafe wäre aus Kulanz ohne große Probleme aufgehoben worden. Meine Erfahrung ist ganz anders. Es interessiert überhaupt nicht, dass ich eingekauft habe und dies auch belegt habe. Sehr enttäuschend, dieses Vorgehen.

@Jacob

Genau so ist das.

@Jacob

Genauso ist das @Jacob.

GLK Fahrer

Zügige Antwort, meine Einwände akzeptiert, Ticket storniert.
Sehr guter Service, Verbraucherfreundlich.

@GLK Fahrer

Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Die reagieren doch überhaupt nicht.

Viktoria
@GLK Fahrer

Unglaubwürdigkeit Bewertung

Ella

Kulanz - Fehlanzeige!
30 Euro Vertragsstrafe, weil die Parkzeit überschritten wurde. Das Geschäft wird von mir keinen Cent mehr bekommen, weil ich diesen Parkplatz meiden werde. Ich wechsle zu anderen Geschäften, in denen ich mich nicht abhetzen muss, um die erlaubte Parkdauer von einer Stunde einzuhalten oder bestelle online.
So wird der stationäre Handel immer mehr Kunden verlieren, während sich die Kassen der Parkraumüberwachungsfirmen füllen.

@Ella

Nachträglicher Beitrag am 04.11.2022
Ich habe Dir auf Deinen Beitrag geantwortet und Du hast auf meinen ursprünglichen auch Beitrag geantwortet.
Ich kann meinen Beitrag aber nicht mehr finden. Der wurde gelöscht, wie viele andere Beiträge auch.
Ich habe den Eindruck, hier soll die Wahrheit unterdrückt und verschleiert werden, indem viele negative Kommentare entfernt werden.
Das spricht auch nicht für diese Plattform, auf der Bewertungen gegeben und Erfahrungen geteilt werden sollen.
Ich frage mich, warum ich mir die Mühe für einen ausführlichen Erfahrungsbericht gemacht habe, wenn der Administrator dieser Plattform dann Beiträge einfach löscht.

@Ella

So ist es, die Wahrheit und das Empfinden vieler hier, wird einfach gelöscht.

Viktoria

Loyalparking , drei mal Email geschrieben. Bestätigung über den Eingang erhalten erhalten , alles ignoriert!!! Anruf nicht möglich, egal welche Option man auswählt, kommt man a den Mitarbeitern nicht an . Der Anrufbeantworter verweist auf Email !!!, die nicht beantwortet werden

Abzocke !!!!

Kein zuverlässiges Unternehmen!!!

Ich kann die Bewerbung leider nicht nachvollziehen!!!

Ich bin nicht der Einzelfall , wahrscheinlich stammen die Bewertungen von Loyalparkin Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen!

Philipp
@Viktoria

''Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen''?? Woher hast du diese Information? Hast du dort gearbeitet? :O

Alles gut

Alles gut danke für ihre gute Arbeit

Ina
@Alles gut

Gute Arbeit? Aber das ist Parkplatz, also welche Arbeit?

🔔
4 Benutzer folgen dem Unternehmen

Manfred

Ich bezweifle die Seriösität dieses Unternehmens. Ich habe meiner dementen Mutter ein Möbelstück geliefert und habe deshalb für 19 Minuten (laut der Messung von Loyal Parking) vor der Haustür meiner Mutter geparkt. Später bekam ich Post und soll knapp 40 Euro zahlen. Überall stehen Schilder, dass man maximal 120 Minuten parken darf. Mit meinen 19 Minuten war ich also weit darunter. Ich wollte die Firma Loyal Parking anrufen und fragen, warum dieser Betrag von mir gefordert wird. Aber auf dem Forderungsschreiben gibt es keine Telefonnummer. Das allein ist schon unseriös. Es gibt nur eine Mailadresse. Also habe ich eine Mail geschrieben, dass meine Mutter Anwohnerin ist und ich ihr ein Möbelstück geliefert habe und für solche Fälle vom Vermieter auch die Erlaubnis habe, dort zu parken. Meine Email wurde nicht beantwortet. Stattdessen kam eine weitere Forderung diesesmal vin einer Inkasso Firma. Die Foderung beläuft sich inzwischen auf 76 Euro. Und ich weiß bis heute nicht wofür! Nach wei vor reagiert Loyal Parking nicht auf meine Schreiben. Das wirkt für mich nach Abzocke. Wahrscheinlich wird der Fall vor Gericht landen.

Lina
@Manfred

Schade. :/ Vielleicht sollen Leute dort zusammenschreiben? und das kann helfen oder etwas..

Melli

Diese Firma reiht sich ein unter den zahlreichen anderen Firmen, die mit unseriösen Geschäftspraktiken ("man wolle unerlaubte Dauerparker von den Parkplätzen fernhalten") und falschen Versprechungen ("man könne eine erhobene Vertragsstrafe aus Kulanz erlassen bekommen, wenn Nachweise über den Einkauf in den zum Parkplatz dazugehörigen Geschäften vorgelegt werden könnten") den Kunden dieser Geschäfte mit total überzogenen "Vertragsstrafen" das Geld aus der Tasche ziehen und sich ihre eigenen Taschen damit füllen.

Niklas
@Melli

Aber funktioniert dort etwas gut? Man kann nicht so das verstehen, warum ''falschen Versprechungen'' usw. Sag etwas mehr :/

@Melli

Es ist ein falsches Versprechen, wenn das Unternehmen darauf hinweist, dass aus Kulanzgründen bei Nachweis und Vorlage eines Kassenbons, die "Vertragsstrafe" erlassen wird und dies jedoch tatsächlich nicht zutrifft, weil das Unternehmen trotz Vorlage eines Kassenbons auf die Zahlung besteht und keine Stornierung erfolgt.

Rentner

Loyal Parking ist mir 2 Mal aus Kulanz entgegengekommen und hat die Gebühren storniert

@Rentner

Weil ich die Erfahrung gemacht habe!

Lukas
@Rentner

Warum schreiben Leute, dass das nicht zu machen ist? Hast du mit ''Kundenservice'' gesprochen? Das sieht nicht so ehrlich aus...

Hans
@Rentner

2 Mal !!! Das ist ja Riesenkino.
Ich glaube Dir kein einziges Mal.

Heike

War froh einen Parkplatz zu finden...Parkscheibe rein und los...meine Besorgungen dauerten länger als geplant... Mist ... ein Ticket an der Scheibe...nach lesen der negativen Bewertungen hier, wollte ich schon aufgeben...der Flyer versprach doch aber das Gegenteil...also habe ich eine mail geschrieben und meine Situation erklärt... meine Einkaufsquittung gesendet ... nach ein paar Tagen bekam ich eine überaus freundliche Antwort...Ich bin hoch erfreut, daß mir die 30€ aus Kulanz erlassen wurden... in Zukunft werde sicherlich achtsamer meine Parkplätze aufsuchen.... DANKE

mark
@Heike

Wo hast du Einkaufsquittung gesendet? Kann man dort ohne Problem Platz finden?

Marcel

Eine Firma, von denen man nicht einmal eine Antwort erfährt.
Telefonisch nur ein Band und dem Hinweis ein Mail zuschicken.
Im Internet findet sich ebenfalls nichts positives zu der Firma.

Luis
@Marcel

Ist dieses Parkplatz gross? Also kann man dort ohne Probleme parken?

@Marcel

Bei mir auf dem Forderungsschreiben gibt es nicht einmal eine Telefonnummer. Nur eine Mailadresse, auf die Niemand reagiert.

Michel

Leider ein mieser Verein
Ich habe kein Verständnis dafür. Man kommt nicht per Telefon an irgendeinen Ansprechpartner. Auch bekommt man per Mail keine Antwort.
Man ist einer puren Willkür ausgesetzt. Ich soll eine Strafe bezahlen, obwohl ich nur wenige Minuten auf dem Parkplatz gestanden habe. Loyal Parking sagt: Es wären 131 Minuten gewesen.
Was für eine beispiellose Sauerei.

Marie
@Michel

sieht nicht so gut.. und social media? per facebook oder etwas? manchmal antworten Leute per facebook schneller als per email

Michel

Schlicht und einfach diese Parkplätze meiden.
Das Unternehmen Loyal Parking hat nur eines im Sinn: Kunden abzukassieren. Es wird sogar Kasse gemacht mit unlauteren Methoden.
Hoffentlich verbietet der Gesetzgeber bald diese unanständige Art, auf Kosten anderer Menschen Kasse zu machen.

Franziska
@Michel

Gibt es etwas positives dort? :P das ist sehr interessant...

gar nichts.
Ist ein Laden der darauf aus ist, Kunden auf eine linke Art und Weise zur Kasse zu bitten.
Kunde = Parkplatz frei

Nicht-Kunde = bezahlen

Das wäre ok.

Aber nicht: Kunde vergisst Parkscheibe und kann das belegen oder Kunde überschreitet die Zeit und kann das belegen.

@Peter

Ist Parkzeit so kurz? Also andere schreiben, dass sie Straf bekommen.

Ich sehe das genauso

Michael Franke

Weder erreichbar, noch Reaktionen auf Mails. Diese Firma verschickt ob berechtigt oder nicht Zahlungsaufforderungen. Und gerade die unberechtigten, die angeblich die Parkplätze von Fremd- und Dauerparkern schützen soll, sind es, die für den massiven Ärger bei den tatsächlichen Kunden sorgen.
Schlicht nicht mehr auf diesen Parkplätzen parken und die Geschäftsleute dadurch zwingen, sich von dem System zu lösen.

Janina
@Michael Franke

Funktioniert etwas dort gut? Parken Leute vielleicht ehrlich zu lang?

@Michael Franke

Wenn ich einkaufe, dann kann schon einmal die Zeit davonlaufen. Und wenn eine Firma dann 30 Euro verlangt, dann ist das unverschämt. Noch unverschämter ist, das weder telefonisch jemand erreichbar ist, sondern nur ein Band läuft. Und auf Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.

Janina

Na ja, ziemlich schlecht :/ nur Firma soll etwas machen

Nicht empfehlenswert.

@Peter

Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Die Geschäftspraktiken dieser Firma sind meiner Erfahrung nach wirklich nicht zu empfehlen.

Mohamed
@Melli

Du schreibst nix, was ''deine Erfahrung'' bedeutet. Wie lange hast du dort gearbeitet?

Rüdiger von der Linde

Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Fahre auf den Parkplatz eines Supermarktes, wo auch mehrere Geschäfte zudem sind. Alleine der Einkauf im Supermarkt hat richtig Zeit in Anspruch genommen. Lange Schlangen an der Wurst und Käsetheke. Lange Schlangen an der Kasse. OK, irgendwann war ich fertig hat weit über eine Stunde gedauert. Dann bin ich noch zu der Änderungsschneiderei und habe was zur Änderung abgegeben. Dann noch schnell in die Eisdiele und zurück zum Auto. Und was sehe ich??? Ein Ticket über 30,--, weil ich die Parkzeit überschritten hatte.Mag sein, dass ich die Parkzeit etwas überschritten habe. Beweisen kann ich das jedoch nicht. Ich bin dann zum Marktleiter des Supermarktes und habe mich beschwert: Er meinte nur, sie haben doch den Einkaufsbeleg. Ich: ja, den habe ich natürlich. Er: Reichen sie den der Firma Loyal Parking ein. Die stornieren das.
Dann habe ich dort angerufen, mit dem Ergebnis: Es läuft ein Band und man wird auf eine Service-Mail-Adresse hingewiesen. Da soll man hinschreiben. Das habe ich getan, mit allen Belegen. Dann bekam ich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass man sich um das Anliegen kümmert und ich Bescheid bekäme. Leider Fehlanzeige, nach 6 Tagen habe ich erneut geschrieben. Auch hier blieb die Antwort aus. Nach weiteren Tagen habe ich wiederum geschrieben. Erneut keine Antwort. Dafür aber ein erneuter Brief, in dem ich nun mit Mahngebühr aufgefordert wurde zu bezahlen.
Ich habe mich dann erneut an den Supermarkt und deren Marktleiter gewandt. Der meinte nur: Oh, dafür können wir nichts. Wir haben ja den Parkplatz zur Bewirtschaftung abgegeben. Wir können da leider auch nichts machen.
Fazit von mir: Nie wieder, definitiv nie wieder werde ich dort auch nur noch einen Cent lassen. Die gesamten Geschäfte dort, werden mich nicht mehr sehen.
Das ist eine Frechheit sondergleichen, zahlende Kunden obendrein noch über einen Parkplatzdienstleister abzuziehen.
Da es wohl zwischenzeitlich zahlreiche Beschwerden anderer Kunden auf diesem Parkplatz gibt, wird schon laut darüber nachgedacht, dieses Bewirtschaftungsunternehmen aufzukündigen.
Ich habe die Angelegenheit einem Anwalt gegeben und werde gegen diese Firma vorgehen. Des weiteren auch die örtliche Presse eingeschaltet. Diese unseriöse Firma gehört verboten. Das ist regelrechter Missbrauch, der von deren Seite betrieben wird.

Klaus

Kunden der Geschäfte interessieren nicht. Es geht nur darum Tickets zu verteilen und abzukassieren. Einfach diese Parkplätze meiden, dann werden die Geschäftsinhaber schnell erkennen auf was für ein unseriöses Geschäftsmodell sie reingefallen sind.
Gerade bei Kunden sollte Kulanz stattfinden. Dem ist aber nicht so.

@Klaus

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb meide ich diese Parkplätze und letztlich auch den umliegenden Handel.

Nico

Arbeitest du dort, dass du Geschaftsmodell kennst? Schreib etwas mehr

@Klaus

Da braucht man nichts zu schreiben. Geh doch auf die Internetseite von denen:

Die wollen dafür sorgen, dass keine Dauerparker oder Fremdparker die Parkplätze blockieren. MISSACHTEN aber, dass sie auch Kunden abstrafen, die nachweislich eingekauft haben. Und genau hier liegt das Problem.
Eine anständige Firma kann selektieren und macht auch Ausnahmen, wenn Nachweise / Belege geliefert werden.
Nur bei Loyal Parking nicht.
Und solchen Leuten möchte man etwas verständlich machen? Garantiert nicht.
Da kann man nur an die Geschäftsleute appellieren, dass die den Vertag mit denen kündigen.

Jason

aber das ist klar. wenn du zu lange parkst, musst du zahlen. Kundenservice muss arbeiten. Sollst du vllcht Email schreiben?

@ Jason
Wenn ich im öffentlichen Bereich länger parke zahle ich nach einer Kulanzzeit ein paar Euro, aber nicht 30 Euro

@Jason

was für ein alberner Post. Ich bin Kunde eines Geschäftes, welches einen Parkplatz zur Verfügung stellt. Ich tätige Einkäufe und dann überzieht man die Zeit und schon darfste zahlen. Da fahr ich lieber in ein Parkhaus, da kosten mich 3 oder 4 Stunden vielleicht 4 Euro. Oder meide die Parkplätze von diesen Knallbirnen und strafe die Geschäftsleute ab, die das initiiert haben. Dann werden die von ganz alleine sich in Luft auflösen.

Jason
@Michael Franke

Okey. Und soll es nicht so sein, dass Euro von Parkzeit ab hangt?

100% Zustimmung.

Mona

Hast du mit dem Mitarbeiter gesprochen? Gibt es viele Parkplatze dort?

@Mona

mit welchen Mitarbeitern denn ? Wie? Telefonisch = Fehlanzeige. Per Mail = Fehlanzeige.

Und wie bitte möchtest Du mit denen in Kontakt treten?

Mona
@Uwe

Das war nur eine Frage. @Ulf hat total nichts daruber geschrieben, also ich hab gefragt.

Jan

Tut mir leid :( und die andere haben geschrieben, dass sie Antwort bekommen. Muss man in andere Weise schreiben?

@ Jan

völlig egal was Du machst: ES GIBT KEINE ANTWORT: So einfach ist das.

@Jan

Niemand bekommt eine Antwort. Das ist komplett gelogen.
Ich habe es zahlreich versucht und bin letztlich zum Anwalt gegangen und klage aktuell gegen diese Abzockerei.
Ich kann nur jedem raten (wenn er Belege und Nachweise hat) dagegen vorzugehen, die anliegenden Geschäfte zu informieren. Denn wenn die Geschäftsinhaber deren Modell erkennen werden auch die hinter dem Einkaufskunden stehen.

Fabian

Hast du etwas im Geschäft gekauft und bist du unzufrieden, dass du etwa fur Parkplatz zahlen musst?

Klaus

Wenn ich einen Parkplatz nutze, der für die Geschäfte da ist. Ich dort einkaufe, dann sollte dies kostenfrei sein. Wenn diese Firma aber meint, wegen einer vergessenen Parkscheibe 30 Euro zu kassieren, obwohl Einkaufsbelege vorliegen, dann ist doch ziemlich viel nicht in Ordnung. Oder?

@Sibel

das passt zu dem Verein.
Nicht erreichbar sein und noch erhöhte Forderungen stellen.
Vielleicht bemerkt mal jemand, dass es sich hier scheinbar um halbseidenenMethoden handelt.

anonym

Merkwürdiges Unternehmen. Nix fair, nix anständig.

Ali
@anonym

Hast du lange auf deinen Ticket gewartet?

leontien

Danke für einen sehr kulanten Umgang und guten Kontakt.

Anja
@leontien

Wissen Sie, warum andere unzufrieden sind? Was haben Sie gemacht? also Kontaktformular oder telefon?

Anja

Warum denkst du so? Bist du auch unzufrieden?

Ulf
@leontien

allerdings, unzufrieden ist gar kein Ausdruck. Dieser Laden gehört verboten.

Kunde

Sehr kompetente Mitarbeiter!

Konrad
@Kunde

Hast du mit ihnen per Telefon gesprochen? also warum hast du so geschrieben?

Konrad

Kann er mit ''Mitarbeiter'' sprechen? Das kann vielleicht passieren.. und du, probierst du per Telefon?

N.M.K.

Ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Aus Kulanz wurde mir die Strafgebühr wegen fehlender Parkscheibe erlassen.

Jakob
@N.M.K.

Warum haben andere Leute und du nicht? Was hast du gemacht oder vllcht service/Mitarbeiter hat geholfen?

Mariechen

Positiver Verlauf.
Ich parke oft auf diesem Parkplatz und lege natürlich die Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe. Beim letzten Mal habe ich mich um eine Stunde vor vertan und prompt hatte ich einen Strafzettel. Ich reichte die Quittungen von DM, Tedi und vom Augenarzt ein --- und mir wurde der Verstoß storniert!!!
Diese Entscheidung vom Unternehmen finde ich äußerst fair.
Danke (ich werde jetzt aufmerksamer sein )
M.K.

Charlotte
@Mariechen

wie lange dauert das? ich meine Verstoß stornieren. ist das leicht zu machen? oder soll ich mit Kundenservice sprechen?

@Mariechen

Kann ich nur bestätigen.

Charlotte
@anonym

Aber was kannst du bestätigen? positiver Verlauf oder?

Nadine

und du hast die Bestätigung der Universität vorgelegt, wie lange dauerte deine Prüfung? Ich denke, das könnte helfen :/

A.R.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mein Ticket wurde durch vorlegen des Kassenbons storniert aus Kullanz natürlich.

Dustin
@A.R.

Hast du lange darauf gewartet? andere schreiben, dass es nicht so einfach ist...

@A.R.

wer es glaubt, wird seelig!

Dustin
@anonym

Woran glaubt es? Hast du auch Kassenbons storniert?

Ullibln47

ich habe ein ticket bekommen beim einkauf, habe mich beschwert per mail, nachgewiesen das ich einkaufen und wurde aus kulanz gestrichen, und eine schnelle bearbeitung,

@Ullibln47

Und wie hast du das so gemacht?? andere schrieben etwas anderes... Hat dir Dienst geholfen? oder du hast nur email geschreiben?

@Ullibln47

Quatsch, die Firma reagiert doch gar nicht. Weder telefonisch, noch auf Emails.

@anonym

Aber vielleicht @Ullibln47 kann Email geben. Es gibt bestimmt vielee E-mail Adresse, also :/

Bürger aus Kreis Heinsberg

Nach dem in City Center bei Deichmann, Woolworth, Action etc. gewesen ist, wo diese Geschäfte durch mich etwas Umsatz gemacht haben, juckt die gar nicht! Und dazu noch meine Adresse falsch übermittelt, sodass die den Anwalt eingeschaltet haben, habe keine Mahnung nichts bekommen gehabt.. Mit den ganzen Inkasso, Anwalt, Post etc. Kosten 81,69€ bezahlt! Bin stinksauer, da die auf meine Mails gar nicht reagieren bzw. antworten

Michael
@Bürger aus Kreis Heinsberg

Es tut mir leid.. Warst du dort persönlich? Vielleicht lässt sich das persönlich klären?

Michael

War jemand dort persönlich? Funktioniert Büro totall nicht oder was?

Bewerte sie
Loyal Parking Deutschland sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Kundenservice (m/w/d) werden können!

Was möchten Sie über Loyal Parking Deutschland wissen?